Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12, 2012 9:48 am

das Eingangsposting lautete :

Limousine Familie Robinson
Die Limo der Familie Robinson ist wie die meisten anderen Limousinen schwarz. Alle Scheiben sind getönt so dass man die Insassen nicht erkennen kann. Im inneren sind die Polster aus teuerstem schwarzem Leder und die eingebaute Bar ist immer gut gefüllt. Der Fahrer ist ein alter Herr der seit Lola denken kann bei ihnen ist. Er ist immer überaus neugierig aber auch freundlich. (Man kann ihn mit Ranschid aus HIMYM vergleichen). Lola versteht sich sehr gut mit ihm und scherzt auch gerne mit ihm. Die Limousine steht wie schon erwähnt auf der Strasse hinter dem Haus und der Fahrer ist irgendwie immer dort. Lola hat immer noch nicht raus gefunden wo er wohnt, egal um welche Uhrzeit sie rumfahren möchte er steht stets munter und gut Gelaunt vor der Limo. Bei Regen hat er einen Schirm aber sonst ist sein Wesen und Aussehen unverändert. Er trägt die Typische Fahrer Kluft des Kapitols mit dem Familienwappen der Robinsons auf der Fahrerkappe. Er ist ganz in schwarz gewandelt, hat aber immer ein weisses Hemd und ein rotes Anstecktuch an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:04 am

Also ich glaube von den Mädchen gibts nur positive, ausser vielleicht das du dir die haare färben sollt oder so. Und die Jungs sind bloss neidisch. Aber ich würde dich deshalb nicht prügeln, erst wenn sie mich angreifen. Weil dann haben wir was bei meinen eltern in der Hand. Für die kommst du einfach als mein aufpasser mit, verstanden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:09 am

Klar.Ist wirklich besser wenn ich mich nicht prügel.Ich bin auf Bewährung draußen und bei meinem Vorstrafenregister komm ich garantier für n paar Jahre in n Knast.Sagte ich aber mehr zu mir selbst als zu Lola.Wann ist n die nächste Fete?Fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:18 am

Mhmm also ich weiss das mary was geplant hat, aber auch Alec hat was gesagt. weiss aber nicht ob ich dort arbeiten muss. Hier wäre dann noch der Frisiertisch. Soll ich dir noch die Backlands vorstellen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:11 pm

Klar wieso nicht.Sagte ich lächelnd und sah mir den Frisiertisch an.Er hatte hunderte von Kämmen,Scheren und sonstigen Sachen die man zum Frisieren braucht.Hier könnte ich sicherlich gut Arbeiten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:14 pm

Dann müssen wir wieder runter. Ich kann dir auch gleich noch den park zeigen wenn du willst. ich ging voraus zum Aufzug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:17 pm

Klar.Sagte ich weiterhin und ging hinter ihr her.Ich fühlte mich immer noch leicht unwohl das ich ihren Freund spielen sollte aber das war das gleiche wie Schauspielern in der Schule.Auf einmal heißt es man liebt sie,und dann spielt man das auch so.Ich trat in den Aufzug und merkte wie er sich in bewegung setzte.Unten angekommen stieg ich aus und ging in richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:19 pm

Ahh, halt Vorderausgang, es geht ins Süsswarenngeschäft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:22 pm

Okay.Geh du vor,du kennst dich hier ja besser aus als ich.Sagte ich,ging zu ihr zurück und lief hinter ihr her.Was willst du nachher eigendlich Essen?Fragte ich weiter da ich Stille immer hasste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:25 pm

Ich hätte Lust auf Pommes aber mach doch bitte irgendwas vegetarisches. Oder worauf hast du Lust?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:28 pm

Also Pommes und was Vegetarisches.Was schwebt dir da so vor.Nuggets oder eher was Ausgefallenes?Fragte ich weiter.Mich überraschte es das sie fragte was ich haben wollte.Ist nicht wichtig was ich haben will.Ich esse heute nichts mehr.Antwortete ich.Lola ging mit mir echt nicht so um wie die meisten anderen.Sie war einfach viel freundlicher und behandelte mich nicht wie einen Sklaven.Das wusste ich bei ihr sehr zu schätzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:34 pm

Neinneinnein, keine Pommes, ich muss auf meine Figur achten. Vielleicht einfach ein paar Bohnen und Reis. Und wieso isst du heute nichts mehr, du brauchst die Kraft, ein Toast reicht vorne und hinten nicht. ich öffnete die Türe und trat in die Sonne heraus. Gleich hier neben an ist ihr Laden, sagte ich und öffnete auch diese Türe.


-->Laden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:48 pm

Ich brauche wirklich nichts mehr oder glaubst du ich achte nicht auf meine Figur?Fragte ich lächelnd und ging hinter ihr her in den Laden.


Laden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:51 pm

Aber dann verhungerst du noch. du musst doch was essen. Hier sind wir. Chlarise und Ann-Mary, das ist Steve unser Haushälter sagte ich zu den beiden hinter der Theke stehenden Frauen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:59 pm

Ich trat in den Laden ein und schüttelte den beiden Frauen kurz die Hände und stellte mich vor.Hey.Ich bin Steven Bourne,ihr könnt mich aber ruhig Steve nennen.Sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:05 pm

Na habt ihr was neues im Angebot? Oder ich nehm einfach drei gezuckerte Rosen, Steve was willst du?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:13 pm

Ich nehm nichts,danke.Sagte ich lächelnd und ließ Lola vorbei sodass sie sich das Essen nehmen konnte.Habt ihr hier vielleicht auch einen Trainingsraum wo ich vielleicht was dran Trainieren kann?Fragte ich als mir einfiel das ich seit dem Knast nicht mehr Trainiert hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:17 pm

Was den trainieren trainierenwollte ich wissen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 1:29 pm

Bauchmuskeln,Oberarmmuskeln.Die Grundliegenden Sachen halt.Antwortete ich und behielt dabei mein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:27 pm

Ja aber was brauchst du dafür? Hanteln, Stange, Laufband oder was? ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 2:36 pm

Hanteln,Butterfly und ne einfache Bodenturnmatte wären ganz gut.Sagte ich und lächelte sie an.Die Hanteln am besten 3 Kilo.Fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:00 pm

Ok, das sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn du mir sagst was ein Butterfly ist. Ich kauf dir nämlich keine Schmetterlinge, vergiss es. Du kannst in meinem Studio trainieren wenn das für dich ok ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:10 pm

N Butterfly benutzt man wenn man seine Arme Trainieren will.Wenn du im Fitnesstudio nach so nem Ding fragst dann wissen die was gemeint ist.Wenn du erlaubst würd ich morgen oder so ein paar Sachen kaufen gehen.ich hab noch was Geld vom Knast.Antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:12 pm

Das du das kaufen geht ist easy, aber ich bin dabei und meine eltern zahlen, spar dein Geld lieber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:16 pm

Komm.Du musst nicht alles Zahlen.Sagte ich lächelnd und sah zur Tür,da ich eigendlich nicht ewig hier bleiben wollte.Ich zahl die Sachen schon.Beendete ich den Satz.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 3:20 pm

Komm, das diskutieren wir in der Wohnung. ich verabschiedete mich von den Schwestern und ging wieder zum Aufzug. Was bringst dir wenn du dein geld jetzt ausgibt und wenn es dir mal scheisse geht hast du nicht mehr?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Limousine Familie Robinson - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Limousine Familie Robinson - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Central Park vor dem Haus der Familie Robinson
» Lola Robinson
» Lola Robinson / Kapitol
» Der Haus der Familie Misawa
» Haus der Familie Grey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-