Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 11:39 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte dieses Ortes ist ein etwas kleinerer See, der von Bäumen umrandet sind... Hier leben fast keine Mutationen, nur Spotttölpel lassen sich hier Blicken... Außerdem lebt hier noch viel Wild und auch viele Vögel gibt es hier...

Dieser Ort ist ein Geheimniss, man findet diesen Ort nicht sehr leicht, das Kapitol weiß nicht von diesem Ort, so können die Tiere hier in Frieden leben. Hier kommen oft die Familie von Clarrise hin, da sie diesen Ort entdeckt haben, bei einer ihrer Jagt-Touren, als sie nach Beute gesucht haben, dieser Ort wird nur Leuten verraten die Freunde der Familie sind...

<---- kleinerer Wald
"So jetzt sind wir da... Habe ich dir zuviel versprochen ,Akito? ich hoffe auf eine Antwort die dies bestätigte...
Ich sah plötzlich einen Apfel an einem hohen Baum hängen "Hast du Hunger?" ,fragte ich ihn, doch ich wartete nich das er antwortete, sondern schnappte mir meinen Bogen, spannte einen Pfeil in die Sehne und schoss ab, schon hängte der Apfel durchboort im Stamm des Baumes. Geschickt kletterte ich rauf und holte mir den Apfel, dann kletterte ich wieder runter,und als ich auf dem Boden stand teilte ich den Apfel in zwi hälften und reichte ihm eine... "Guten Appetit", sagte ich zu ihm lächelnd...

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 5:54 pm

Will
"Wird das jetzt ein Verhör? Wenn ja will ich meinen Anwalt sprechen", sagte ich grinsend, aber ich wusste das sie recht hatte. "Ja du hast ja recht, was würde ich armer Kerl bloß ohne dich tun?", fragte ich scherzend und wuschelte ihr durch die Haare. "DU hast nicht zufällig ein Messer zum Rasieren oder?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 5:58 pm

"Da hast du ein mächtiges Problem nur Clair und ich sind deine Anwälte. Einer ist nicht da und ich stehe gegenpartei.",sagte ich auch scherzend.
"Weiß nicht... Vielleicht alleine leben. Clair tut ihren Dienst auch ganz gut. Wenn ich nicht da wäre hätte sie dich dazu gezwungen zu Nile zu gehen und ihr deine Liebe zu gestehen.",schmunzelte ich. Dann drückte ich ihm eins meiner Messer in die Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:03 pm

Will
"Ohne euch wäre ich wohl ziemlich arm dran was?", meinte ich und nahm das Messer dankend an. "Wer hat dir eigentlich Waffen gegeben?", wollte ich gespielt streng wissen, dann ging ich zum See und machte mich daran mich zu rasieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:05 pm

"Du hast die Waffe Clair geschenkt! Und ich habe sie mitgenommen. Du bist unser Messer Lehrer.",sagte ich und ich dachte an die gute Messertechniken die er uns versucht hat beizubringen aber wir konnten sie nicht weil sie ziemlich schwer waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:21 pm

Will
"Aber wirklich was von meinen Techniken könnt ihr nicht, also bin ich wohl kein so guter Lehrer wie ich dachte", sagte ich und rasierte den letzten Teil meines Gesichts, dann war ich fertig und sah wider halbwegs wie ich selbst aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:25 pm

"Besser wir können viel als gar nichts zu können.",meinte ich.
Dann nahm ich ihm meinen Dolch ab und rasierte ihn weiter damit er wieder er selbst war.
"So jetzt kannst du deiner Traumfrau gegenübertreten.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:30 pm

Will
"Wenn ich wüsste wo sie denn ist, sie wird wohl kaum zwischen den Bäumen hervortreten und sagen: 'Hi Will hier bin ich, jetzt kannst du mir deine unendliche Liebe gestehen'", sagte ich und seufzte innerlich, das wäre wirklich zu schön um war zu sein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:34 pm

"Ich wette sie ist ihn ihrer Hütte und behandelt wieder irgendwen. Du kannst sie ja fleißig bis zum geht nicht mehr.",sagte ich grinsend.
"Komm schon Will wir beide wissen das im Moment ein beschissener Augenblick ist ihr deine Liebe zu gestehen. Aber du kannst ja glich vorbeigehen. Ich glaube die FW haben aufgegeben.",meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:38 pm

Will
"Dein Wort in Gottes Ohr Schwesterchen, ich werde sie Morgen besuchen, ich muss mich schließlich erst darauf vorbereiten", sagte ich zu Sky und gab ihr einen leichten Klaps auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:41 pm

"Wer bist du und was hast du mit Will angestellt?",fragte ich Will, weil sowas würde er nie sagen.
Er war Herr der spnontanen Wörter. "Du wirst heute noch vorbeigehen. Weil sonnst... Gehe ich selbst zu ihr und sage ihr das du sie immernoch liebst.",meinte ich zu Will mit vollem ernst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:44 pm

Will
"Das traust du dich nicht", sagte ich gespielt drohend, aber ich wusste es besser. Sie würde es wirklich tun, das wusste ich und ich könnte sie nichtmal davon abhalten. "Gib mir Zeit okay?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:50 pm

"Aber jetzt erstmal nach Hause.",meinte ich zu ihm. Ohne auf seine Frage zu achten.
"Will den Wievielten haben wir heute?",fragte ich ihn. Obwohl ich es wusste heute würde Niall weil Will nicht kommt vorbeikommen und fragen was los sei...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:52 pm

Will
"Meinst du denn das es zu Hause schon wieder sicher ist? WIr haben übrigens den 22. Juli, aber warum willst du das denn wissen, oder brütet dein kleines Hirn wider etwas aus was mir nicht unbedingt gefallen wird?", fragte ich sky.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 6:58 pm

"So einen Mischmasch aus beiden.",meinte ich. Die Jungs nickten sie beganen das Lager abzubauen und langsam könnten wir nach Hause. Als alles abgebaut war schwärmten alle auseinander und verabschiededeten sich voneinander. Ich weckte Luk auf. "Viel Spaß beim Drachen.",sagte ich zu ihm. Ich packte rasch unsere Sachen zusammen und nahm Will bei der Hand. "Na los wir müssen nach Hause.",sagte er.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:04 pm

Will
"Schon gut, wir gehen ja schon", sagte ich zu Sky und beugte mich zu ihr runter. "Willst du deinen heimlichen Schwarm wirklich bei dem Drachen lassen?", flüsterte ich ihr zu und grinste.

Luk
Ich schlug die Augen auf und sah Sky ungläubig an. "Das kannst du mir nicht antun, alleine werde ich die nicht überleben bitte, ich bin auch ganz lieb, aber bitte nimm mich mit", flehte ich Sky und Will an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:11 pm

Für den Kommentar von Will verpasste ich hm einen Ellebogen mit Kraft in den Magen."Na los. Luk du kannst mitkommen.",entschied ich.
Dann lief ich vor nach Hause

-> Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:16 pm

Will
Ich rieb mir den Bauch und sah Sky gespielt vorwurfsvoll an. Dann nickte ich Luk freundlich zu und pckte unsere Sachen ein. Danach ging ich zu Sky und dann Richtung Haus.

-->Haus der Evans

Luk
"Vielen dank, echt, allein bei der halte ich es nie lange aus, zumal wenn die dann noch so drauf ist, dann ist mir selbst eine Mutation lieber", sagte ich und folgte den Beiden dann.

-->Haus der Evans
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Seeort - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-