Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 15, 2012 11:39 am

das Eingangsposting lautete :

In der Mitte dieses Ortes ist ein etwas kleinerer See, der von Bäumen umrandet sind... Hier leben fast keine Mutationen, nur Spotttölpel lassen sich hier Blicken... Außerdem lebt hier noch viel Wild und auch viele Vögel gibt es hier...

Dieser Ort ist ein Geheimniss, man findet diesen Ort nicht sehr leicht, das Kapitol weiß nicht von diesem Ort, so können die Tiere hier in Frieden leben. Hier kommen oft die Familie von Clarrise hin, da sie diesen Ort entdeckt haben, bei einer ihrer Jagt-Touren, als sie nach Beute gesucht haben, dieser Ort wird nur Leuten verraten die Freunde der Familie sind...

<---- kleinerer Wald
"So jetzt sind wir da... Habe ich dir zuviel versprochen ,Akito? ich hoffe auf eine Antwort die dies bestätigte...
Ich sah plötzlich einen Apfel an einem hohen Baum hängen "Hast du Hunger?" ,fragte ich ihn, doch ich wartete nich das er antwortete, sondern schnappte mir meinen Bogen, spannte einen Pfeil in die Sehne und schoss ab, schon hängte der Apfel durchboort im Stamm des Baumes. Geschickt kletterte ich rauf und holte mir den Apfel, dann kletterte ich wieder runter,und als ich auf dem Boden stand teilte ich den Apfel in zwi hälften und reichte ihm eine... "Guten Appetit", sagte ich zu ihm lächelnd...

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 2:45 pm

Ich stieß die Luft laut aus. Aus meinem Gürtel zog ich einen Dolch den ich gefunden hatte. Ich setzte mich auf und spielte etwas damit herum. Wütend starrte ich in die Dunkelheit. Leise fluchte ich und sank zurück in den Sand
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 4:04 pm

Langsam gingen Luk und ich auf Charlie zu und Luk fragte: "Sollen wir dich ablösen? Aber halt dich lieber von Jamie fern, die hat gerade ihre 5 Minuten..." ich blickte ihn verwirrt an, wollte er nicht eben noch die ersten Kniffe beim Bogenschießen erlernen?
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 4:12 pm

,,Nein", seufzte ich. Ich blickte nicht ein einziges Mal zu Sky und Luk. Nur nach oben in den endlosen Himmel. Klein wirkende Sterne leuchteten auf uns herab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 4:26 pm

Nun war ich noch verwirrter und ich fragte: "Wieso denn nicht?". Dann aber ,weil ich keine Gedult hatte, heute, warf ich einen Blick, auf den See an dem Clair mir damals die Sache mit dem Steinchen-hüpfen beigebracht hat, das war als ich 6 war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 18, 2012 4:56 pm

,,Weil ich grad lieber hier für mich alleine bin. Und dann könnt ihr noch schlafen, klar soweit?", sagte ich scharf und warf ihnen einen auffordernden Blick zu. Ich hatte gerade gar keine Lust zu diskutieren. Das fehlte mir noch. Ich starrte wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 19, 2012 1:52 pm

"Tut mir leid aber ich bin nicht so dumm und laufe direkt in Jamies schlechte Laune hinein... Das wäre nicht nur dumm, es ist es sogar.", sagte ich keck, und da ich keine Lust auf Disskusionen habe, sagte ich statdessen...:"Wenn schon nicht Wachposten dann Jagen und Kräuter sammeln...", dann zuckte ich mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 2:25 pm

Ich seufzte als sie sagte sie würde trotzdem nicht schlafen gehen, sondern Jagen und Sammeln. ,,Viel Spaß", raunte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 2:30 pm

"Danke den werde ich haben", sagte ich hämmisch grinsend und lief zum Wald.
Ich winkte noch einmal zu Charlie, und Luk dann drehte ich mich endgültig um und ief in den Wald...

----> kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 2:37 pm

,,Freut mich", sagte ich und drehte mich von ihr weg. Ich strich mir kurz über die Haare, dann sah ich wieder nach oben in den Himmel wo nicht viel passierte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 21, 2012 2:51 pm

Ich vernahm einen Schrei. Nicht irgendein Schrei, sondern der Schrei von Sky. ,,Luk, pass hier auf!", rief ich zu ihm in befehlerischem Ton. Schnell sprang ich auf und suchte Sky im Wald in den sie gegangen war.

>> kleiner Wald
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:09 pm

<<< Wald

"Wir sind zurück", sagte ich zu Luk der gelangweilt gewartet hat. Der hob jedoch seinen Bogen und richtete ihn auf Reh. "Luk ,nein sie ist eine Freundin.", sagte ich zu ihm und der Bogen senkte sich. Der Misstrauische Blick gehörte Reh einzig und allein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:14 pm

<<<--- kleiner Wald.

Vor Schreck wich ich ein paar Meter zurück und atmete tief durch als sich der Bogen senkte.
Ich merkte wie er mich anschaute. Um nicht schwsach zu wirken musterte ich Luk kalt.

Kurz nachdem wir angekommen waren kam Dina zu mir getrabt. Will er dir was böses, fragte sie mich mitfühlend. Nein, Dina..., gab ich kurz zurück. Und wartete darauf was Sky jetzt tat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:20 pm

Sky
Als ich näher an Luk dran war fauchte ich leise: "Was soll die Scheiße?!" und ich schlug ihm eine Ohrfeige, die Schallte. Dann machte ich Absatz kehrt und schob Rah mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:41 pm

Verwundert über die Ohrfeige lief ich neben Sky her. Bloß weg von dem!, denke ich und gebe Dina ein Zeichen. Diese kommt sofort.
Nach einer weile frage ich Sky: Wieso war der so zu mir?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:43 pm

Sky
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie Clair immer sagt: Ich weiß es nicht...", sagte ich und sah sie an. "Sonnst ist er nicht so, ich wette du hast ihn mal in der Schule gesehen, wahr oder nicht wahr?", sagte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:45 pm

Merkwürdig, murmelte ich und nicke lachend.

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:49 pm

"Die benehmen sich doch alle affig wenn er in der Nähe ist, aber niemand hat den Mut aufgebracht in anzusprechen, außer mir, aber diesen Mut mit ihm zu reden ist wegen Clair, denn sie hat sich mit seinem älteren Bruder angefreundet.", sagte ich lächelnd, dann traf mich der Schlag, wo Clair gerade ist und was sie gerade macht? Eins weiß ich ,das Akito sie beschützen wird, egal was passiert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:04 pm

Stimmt, atwortete ich und sah, den erschreckten Ausdruck in Skys Gesicht. Was hat sie denn?, dachte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:08 pm

Sky

"Ist irgendwas?", fragte ich sie als sie mich besorgt ansah. Dann blickte ich umher, und ich hörte ein Schluchzen, aber das war mir im Moment egal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:10 pm

Naja, das könnte ich dich eigentlich auch fragen, sagte ich amüsiert aber immernoch besorgt.
Ich hörte das Schluchzen ebenfalls, ich sah mich um, hast du das auch gehört?, fragte ich und ohne eine Antwort abzuwarten ging ich die Richtung des Geräusches.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:16 pm

"Ja das habe ich auch gehört.", sagte ich und lief mit ihr gleichschritt zur Quelle des Schluchzen, es war nicht Silena, sondern Jamie. "Er hasst mich, ja das tut er, und das nur wegen mir, weil ich so scheiße bist...", hörte man zwischen den Schluchzen. Schnell nahm ich Jamie in den Arm.


Zuletzt von Saphira am So Jun 24, 2012 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:26 pm

Ich sah zu wie Sky das Mädchen in die arme nahm. Kennst du sie?, flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:28 pm

"Ja", formte ich mit meinen Lippen. "Wer soll dich hassen?", fragte ich sie. "Wer wohl?", fragte sie mich... Dann hauchte sie: "Charlie..." dann verstand ich. Das sie ihn wirklich liebte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:46 pm

<< kleiner Wald

Meine Hand fuhr kurz durch meine Haare. Ich seufzte leise und ließ mich in den Sand sinken. Sand! Ich hasse Sand! Er lagert sich in deinen Schuhen und macht dich wahnsinnig wenn du nicht alles wieder raus bekommst. Aber das war mir im Moment egal. Ich brauchte Schlaf. Bei den anderen angekommen fragte ich: ,,Mag jemand die Wache-" Ich stockte als ich bemerkte das Jamie weinte. ,,Hey, alles okay mit dir?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 8:03 pm

Ich nickte und hörte zu was Jamie sagte.
Ich verstand gar nichts. jetzt kam auh noch ein anderer dazu den ich auch nicht kannte.
Bin ich so eine Außenseiterin das ich die meisten gar nicht erst kenne?, fragte ich mich und pfiff Dina zu mir.

Hast du was? Geht es dir nicht gut?, fragte mich mein Hund liebevoll und schon musste ich lächeln.
Nein Dina, alles in Ordnung., lüge ich und bereue es sofort.
Du lügst.!, fährt sie mich an.
Ja gut, du hast recht... ich habe was naja... ich fühle mich irgednwie unwohl weil mich hier fast keiner so richtig kennt und ich die anderen nur vom sehen her., schicke ich Dina zu die versteht. Abber ich verstand mich selber nicht, wieso machte ich daraus so ein Teater?

Ich geh dann mal nach Hause., flüsterte ich Sky zu und ohne eine Antwort abzuwarten rannte ich davon.

---->>>> Kleiner Wald
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Seeort - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Seeort   Seeort - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Seeort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-