Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Waffenabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Waffenabteil. Friedenswächter hohlen hier Munition und Waffen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:52 pm

"nicht so frech. Du kommst jetzt mit!" Der Friedenswächter schlug Myrrh fest ins Gesicht. Aber nicht so fest, dass sie gleich das Bewusstsein verlohr. Grob zerrte er sie aus der Tür. Die Hund ekämpften heiter weiter gegen die gefesselten Gefangenen. "Und, gefällt euch das so besser? Los, Fass killer. Und du auch Death Destiny. Wollen wir dennen doch mal zeigen, was es heißt, wenn man ungehorsam ist..."

--->entgültig weg, und Myrrh bitte auch...
ach, und die Hunde kämpfen weiter, gell? aber bitte befreit euch nciht wieder. Ich hab schon genug arbeit XD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:56 pm

ich wahr oft gebissen worden aber tritt gegen den wolf der mich biss ich verteidigte mich weiter ich sah kurz neben mich der junge neben mir kämpfte mit einem hund
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:02 pm

Ich verpasste dem Hund vor mir einen heftigen Tritt gegen die Nase und es knackte hässlich, dann sackte der Hund zusammen, winselte aber noch weiter. Darauf konnte ich mich aber nich konzentrieren, da ein anderer Hund in meinen Arm gebissen hatte und ich versuchte ihn los zu werden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:05 pm

Ich erschrak etwas als der hund der den jungen neben mir gebissen hatte zurück wich der junge hatte aber noch den hund am arm und ich den wolf am bein ." verdammt" ich trat so fest zu auch wenn das bein arg scmerzte ich wollte ihn endlich loswerden
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:12 pm

Ich sah, das das Mädchen neben mir ein paar Probleme mit einem Wolf hatte. Ich drehte mich so gut es ging und trat mit voller Wucht gegen den Kopf des Wolfes, der zwar von ihr abließ, aber jetzt auf mich los ging. Langsam hatt ich keine Idee mehr was ich tun sollte und trat einfach nur nach den Köpfen der Wölfe, sofern ich da ankam.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:17 pm

Der junge neben mir half mir und zu seinem bedauern ging der wolf jetzt auf ihn los ich drehte mich um sah mich um ob ich etwas fand , aber ich sah so schnell nichts also tratt ich dem wolf mit alles wucht gegen den kopf er taumelte zurück und blieb liegen . ich schaute zu dem jungen der immer noch den hund am arm hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:22 pm

Ich sah das Mädchen dankbar an und versuchte nun, den Hund an meinem Arm los zu werden, edr anscheinend nicht aufgeben wollte. Es waren zum Glück nicht mehr viele Hunde bei bewusstsein oder gesund genug um angreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:25 pm

Ich sah den Blick des jungen und half ihm den hund loszuwerden ich schlug mit meinen armen gegen ihn . ich sah den jungen fragend an ich wusste nicht mehr weiter also tratt ich jetzt auch auf ihn ein
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:32 pm

Das Mädchen half mir, den Hund an meinem Arm los zu werden. Ich trat gegen die anderen Hund die Angriffen, bis alle regungslos auf dem Boden lagen. "Ich hoffe es gibt nicht noch mehr", sagte ich und trat vorsichtshalber gegen einen Hund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:33 pm

" das hoffe ich auch oh mein gott wie ich hunde hasse , kannst du aufstehen .? fragte ich den jungen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:36 pm

<---Folterkammer
"Doch, es gibt noch mehr!" Der Friedenswächter sah ungehalten in die Runde. "Und, wer will als nächstes?", fragte er dann hämisch lachend. Die anderen dürfen sich dann nochmal mit den Hunden begnügen. Sniper vielleicht. Oder ein gewisser Akito?"

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:39 pm

ich sah mich um " ach du meine güte" kahm nur aus meinem mund
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:41 pm

Komm her du Arsch und ich zeig dir was Folter bedeutet.Schrie ich den Bastard an der sich selbst Friedenswächter nannte.Ich trat auf einen Hund der ohnmächtig neben ihm lag.Ouh.Dein kleines Hündchen gibt wohl den geist auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:45 pm

"Nein, die geben nicht den Geist auf.", meinte der Friedenswächter kalt und holte zum Schlag aus. "Aber du bald!" Seine Faust landetet im Gesicht des Jungen. "und du kommst jetzt mit! Kannst ja deiner Flüchtlingsfreundin aus 13 und deiner freundin aus 12 gesellschaft leisten." Ein hämisches Lachen ertönte, als er Sniper am Handgelenk packte und ihn rückwärts mit sich zog. "Und ihr bleibt hier. Ich würde die Ruhe nutzen, bald werden sie wieder zu sich kommen..."
--->Folterkammer
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:47 pm

Ich schaffte es aufzustehen und sah dem Friedenswächter wütend hinterher. "Was bildet sich der Typ eigentlich ein, wenn der widerkommt, dann endet der genauso wie seine geliebten Hündchen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:49 pm

ich probiere aufzustehen es gelingt grad so ich halte mich an der wand fest . "was machen wir mit unseren süßen kleinen freunden hier " ich grinse den jungen an und trette dabei einem hund gegen den kopf
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:52 pm

"Die meisten sind tot, der Rest ist gelähmt, wir können sie hier liegen lassen. Ich bin übrigens Akito", sagte ich und sah einen Hund an, der sich nichtmehr bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:54 pm

"Hi ich bin Dory zum glück haben wir dieses problem gelöst mit den hunden . ich hoffe er kommt nicht zu schnell wieder was sollen wir jetzttun ." ich sah mich um mein bein schmerzte immer noch wegen der schusswunde aber das wahr mir grad egal ich hatte andere probleme
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:58 pm

"Ich hab keine Ahnung was wir tun sollen, ich glaube wir können noch nichtmal viel tun, da der Typ uns an den Händen gefesselt hat", sagte ich und suchte irgendetwas, mit dem man die Fesseln durchschneiden konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:03 pm

Ich schaute mich um aber das einzigste was ich sah wahren tote tiere und blut .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:06 pm

die Hunde

Tot? Wie sehr sich die zwei nur irrten. Die Hunde waren das gegenteil von tot, nur gehorchten sie halt. Das kommando hieß "Totstellen" und nichts anderes machten die Hunde. jetzt hieß es nur auf den Richtigen Moment abgewartet...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:09 pm

"Warum gibt es hier nichts womit man diese verdammten Handschellen aufkriegt", flcuhte ich wütend und trat gegen einen der Hunde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:11 pm

" vielleicht hilft ne haarklammer um das schloss zu knacken ein versuch währe es wert ." ich probierte so optimistisch wie möglich zu schauen .
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:13 pm

"Wenn du eine Haarnadel dabei hast könnten wir es ausprobieren", sagte ich, hatte allerdings nicht viel Hoffnung das es klappen würde. Luk ich hoffe es geht dir gut, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:16 pm

" Ich hoffe es steckt noch eine drin oh ok hab eine kannst du es ich bin nicht so gut darin . " ich machte mir gedanken ob es auch funktionieren würde aber ich blieb guter hoffnung
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Waffenabteil - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Waffenabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-