Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Waffenabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 12:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Waffenabteil. Friedenswächter hohlen hier Munition und Waffen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:20 pm

"Naja, ich kanns ja mal versuchen", sagte ich und nahm die Haarnadel, dann versuchte ich die Handschellen damit zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:21 pm

" das bekommst du schon hin " ich sah akito zu und hoffte das der friedenwächter nicht kommen würde
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:28 pm

Langsam war ich mit meiner Geduld echt am Ende, doch dann ertönte ein leises klick und die Handschellen sprangen auf. Ich grinste zufrieden und öffnete die von Dory und danach die von Clair.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:30 pm

Oh mein gott wahr ich froh die handschellen wahren ab wir hatten die hände frei ich sah mich um ob wir verbandzeug hier hatten
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:33 pm

Ich war verdammt froh diese Handschellen los zu sein und gab Dory die Haarnadel zurück, dann ging ich wider zu Clair und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:40 pm

Ich fand einen erste hilfe kasten mit nicht mehr viel drin ich nahm ihn und ging zu akito ich setzte mich zu ihm " was kann ich tun brauchst du hilfe.?
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:44 pm

"Mir geht gut, du kannst dich erstmal um Clair kümmern", sagte ich freundlich und behielt die Hunde im Auge, irgendwas kam mir seltsam an ihnen vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:45 pm

" ok ich schau jetzt mal was sie hat mist wir haben nix zum säubern da ok wenn wir hier raus sind brauchen wir wasser . was ist los du schaust so komisch.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:48 pm

"Ich hab nur gerade überlegt, ob die Hunde da wirklich tot sind, oder ob die nur so tun", sagte ich. Ach das kann nicht sein, die sind ganz sicher tot, versuchte ich mir einzureden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:53 pm

Jetzt hör auf damit mir macht der Friedenswächter mehr sorgen wenn der wieder kommt ok soweit hab ich das nötigste gemacht mehr kann ich nicht tun .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:57 pm

Die Friedenswächter rissen die Tür auf. Ein Pfiiff ertönte. Sofort sprangen die Hunde wieder auf und vielen die Kinder wieder an. innerhalb von kürzester zeit waren alle wieder gefesselt. Die Haarspangen wurden zerstört und auch sonst alles, womit man häötte Schlösser öffnen können. Mit brutaler Gewalt wurden die Gefangen zurück in das Gefängnis gescheucht.

--->Gefängnis (sorry, dass er so kurz und abgehackt ist, aber mir fehlen grad die Nerven...)
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:01 pm

Ich seufzte und wehrte mich gegen die Hunde, doch es half alles nichts und schon waren wir alle wider gefesselt und wurden ins Gefangenenabteil gebracht.

-->Gefangenenabteil
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:15 pm

(ach, und ihr könnt drüben schon posten...ich muss off)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Waffenabteil - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Waffenabteil   Waffenabteil - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Waffenabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-