Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1So März 11, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß draußen. Neben mir kniete meine Mom. Sie brachte mir wieder etwas über Kräuter und Heilpflanzen bei. Wie beide wohnten alleine in einem kleinen Haus, nahe eines Walds. Meine Mom hatte viel mit Pflanzen zu tun. Sie hatte zwar keine Arbeit, aber kannte sich gut mit den Pflanzen aus. Sie sagt immer, das hätte sie von ihrer Mutter. Ob ich es auch von meiner Mom habe? Ich weiß es nicht. Was bei mir nur nicht so erfreulich ist, ich hasse fremde Leute. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Deswegen habe ich auch nur Cinna. Mein Freund mit dem ich auf Jagd gehe. Wir kennen uns seit ich zwölf bin. Nun bin ich schon fünfzehn. Ich las die Seite in meinem Buch durch, dass aufgeschlagen auf meinen Beinen liegt. Eine kleine Brise zieht herüber. Es ist allerdings so warm, das es kaum etwas ausmacht. Mir ist und bleibt einfach zu warm. Von weit her höre ich plötzlich Bomben explodieren. Ich schrecke hoch. ,,Distrikt 13?", frage ich. ,,Führen sie Krieg?" ,, Scheint so", antwortete meine Mutter besorgt. Die Heilkünste meiner Mom waren in Distrikt 12 bekannt. Und wahrscheinlich würden wieder Fremde herkommen und meine Mom müsste sie dann wieder heilen. Ich seufzte. ,,Danke. Ich gehen jagen für heute Abend. Soll ich auch Heilpflanzen suchen?", fragte ich und schlug das Buch zu. Meine Mom nickte und sagte dann: ,,Bringe doch etwas Hexenzwiebel mit. Und Edelkastanien. Wegen des Rauchs für Flüchtlinge die vielleicht etwas mit den Atemwegen haben. Du weißt schon. Wegen den Bomben". Ich nickte schnell, nahm meinen Bogen und die Pfeile und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 6:54 pm

ich ging zu Faith und Myrrh.Hey Faith,wenn du nicht laufen willst dann trage ich dich halt.Schertzte ich.Aber anstatt das es nur ein Scherz war,nahm ich sie wirklich und trug sie zur Picknickdecke.Dort setzte ich sie ab.Sorry,aber wir wollen uns hier nun auch nicht zu lange aufhalten.Sagte ich und sah Faith lächelnt an.Die andere Decke legte ich über sie.Versuch zu schlafen.Wir brechen bald auf.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 6:58 pm

,,Komm. Solange sie schläft. Wir können ein Stück des großen Wildschweines auf dem Hob verkaufen", meinte ich an Sniper gewandt. Ich ging ins Haus und holte ein Messer. Ich trennte das Tier in zwei und schleppte das eine Stück mit mir mit.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:17 pm

Soll ich dir helfen.Fragte ich Myrrh.Meine Mutter hatte früher immer gesagt das ich einen Glasigen blick machen kann und mit diesem sah ich Myrrh aus spaß an.Ich kann dir wirklich tragen helfen,das ist nicht das problem.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 16, 2012 7:23 pm

,,Wenn du willst", sagte ich. Ich blieb stehen und wartete auf ihn. Kurz gab ich ein fast nicht sichtbares Lächeln von mir und hoffte er hatte es nicht gesehen. Schnell sah ich zu Boden. Als er endlich da war lief sie weiter zum Hob. Dort angekommen dankte sie ihm leise und ging wie immer zum Bäcker. Er kaufte immer bei mir ein. Und ich bei ihm.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 7:52 am

Ich nahm das Wildschwein und lief mit Myrrh zum Hob.Du wirkst so schüchtern.Sagte ich und lächelte sie schwach an.Aber es kam mir sicher nur so vor.Myrrh ging zu einem Bäcker und ich beschloss kurz zu warten.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 17, 2012 6:49 pm

Ich ging aus dem Laden und hielt in meiner Hand einen Korb mit zwei großen Broten. ,,Okay, lass uns zurück gehen", sagte ich und ging voran zurück zu unserem Haus. Ich legte die Brote mit dem Korb in die Küche auf einen Tisch und lief wieder nach draußen. ,,Und jetzt?", fragte ich. ,,Braucht ihr noch was?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28, 2012 2:15 pm

Fukushu stolperte weiter, obwohl sie am Ende ihrer Kräfte war.
Tagelang war sie geflohen, immernoch unwissend ob überhaupt noch ein anderer überlebt hatte.
Langsam trottete das Mädchen aus District 13 in irgendeine Richtung.
Nur ihrem Instinkt folgend das dieser Weg der richtige war.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Do März 29, 2012 3:42 pm

,,Nun?", hakte ich noch einmal nach. Langsam wurde ich ungeduldig. Ich sah ein kleinen Hasen. Schnell schnappte ich meinen Bogen doch als ich schießen wollte, bemerkte ich das ich den Bogen falsch herum hielt. Peinlich berührt über diesen Fehler wendete ich ihn und lies den Pfeil auf das arme Geschöpf nieder sausen. Ich lief zu dem leblosen Tier und band es an meinen Gürtel. ,,Was ist jetzt?! Braucht ihr noch etwas oder nicht?!", rief ich in einem ungeduldigen Ton zu Sniper herüber. Mit dieser Faith wollte ich gar nicht reden. Irgendwie störte sie mich. Wie so viele Menschen. Aber Sniper nicht.Er war ganz okay. Zwar nicht so okay wie Cinna, aber okay. Mir fiel erst jetzt ein, dass ich schon lange nicht mehr auf meinem Klavier gespielt habe. Das muss ich nachholen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:22 pm

Von meinem zu hause aus waren es gerade mal 200 Meter bis zu dem von Myrrh. Bei ihrem Haus angekommen sah ich ein fremdes Mädchen und einen fremden Jungen. Myrrh stand bei ihnen. Ich sprang aus dem Gebüsch und ging zu ihr. ,,Hey kleine", sagte ich und umarmte sie freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:29 pm

,,Hallo Cinna", grüßte ich zurück und wir umarmten uns. ,,Das ist Sniper und das da ist seine kleine Freundin Faith. Distrikt 13, Flüchtlinge", erklärte ich. ,,Allerdings sieht es so aus als hätte Sniper seine Sprache verloren. Er antwortet mir nicht. Dabei kann ich mich nicht erinnern ihn in den letzten 20 Minuten irgendwie angeschnauzt zu haben"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:34 pm

Ich nickte.,,Hey ihr", meinte ich und schenkte ihnen einen kurzen Blick. Als Myrrh sagte das sie diesen Sniper in den letzten 20 Minuten nicht angeschnauzt hätte lachte ich kurz. ,,Braves Mädchen. 20 Minuten bei einem Fremden. Neuer Rekord", lobte ich sie scherzhaft. ,,Gehen wir später jagen? Ich habe übrigens die hier", ich zog eine Dose voll Kirschen hervor und lächelte sie freundlich an, ,,im Wald gefunden".
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Do März 29, 2012 4:38 pm

,,Kirschen? Lecker", gab ich begeistert von mir. ,,Aber... wieso steht auf der Dose denn drauf das sie gekauft sind, hm?" Ich hatte ihn ertappt. Wie schon so oft. Aber ich bin immer froh wenn er Kirschen mitbringt. Ob selbst gepflückt oder selbst gekauft. Wir haben hier schließlich wenig Geld und es kommt nicht oft vor das wir uns so etwas Kaufen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 11:32 am

Erwischt. Nun ja. ,,Ähm...", ich wuschelte mir kurz über den Kopf, ,, immerhin sind es Kirschen. Mögt ihr auch welche?", fragte ich die beiden Flüchtlinge, doch ohne ihnen eines Blickes zu würdigen. Ich hasse sie, Flüchtlinge oder Fremde, zwar nicht aber man kann auch nicht sagen das ich sie mag.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 12:17 pm

Ich lächelte und nahm mir eine Kirsche. Dankend sah ich Cinna an. Ich nahm eine weitere Kirsche und hielt sie Sniper auffordernd entgegen. ,,Willst du? Oder nicht. Dann esse ich sie". Ich lächelte Sniper kurz an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 2:11 pm

Auch ich nahm mir eine der köstlichen Früchte. Ich lies mich ins Gras fallen und legte die Dose ab. Bewachend sah ich zu Myrrh. Bereit einen meiner Dolche auf diese Flüchtlinge zu werfen. Ich misstraute ihnen. Sie waren... anders als ich und Myrrh. So still. Ich hatte noch kein einziges Wort von einer der Beiden gehört. Sind sie stumm? Nein das kann nicht sein da Myrrh sagte, dieser Sniper antwortete ihr nicht mehr. Mit einem auffordernden Blick sah ich zu Sniper. ,,Sie sind schon nicht vergiftet", raunte ich ihm von hier unten zu.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 5:59 pm

Ich denke auch nicht das sie vergiftet sind.Sagte ich im belustigtem ton.Wir werden jetzt auch gehen.Ich weis,wir haben hier nicht´s verloren.[/bIch ging zu Faith und fragte:[b]Bist du bereit zum gehen???Ich nahm mein Schwert und meinen Rucksack und befestigte ihn am Pferd.Bereit?Fragte ich noch einmal nachdrücklich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:05 pm

Ich seufzte kurz und aß die Kirsche. ,,Okay. Tschüss", verabschiedete ich mich und legte mich zu Cinna. ,,Man sieht sich immer ein zweites mal im Leben. Merks dir, Sniper", lachte ich und nahm mir eine weitere Kirsche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:08 pm

Ich nickte kurz. ,,Auf wiedersehen. Komm Myrrh, wir gehen jagen, okay?", fragte ich und stand auf und nahm mir meine sieben Dolche.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:08 pm

Sicherlich.Sagte ich und stieg aufs Pferd auf.Ich sah zu Faith und fragte:Was ist???Willst du jetzt ewig hierbleiben???Belustigt sah er sie an.


Zuletzt von Sniper am Fr März 30, 2012 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:12 pm

,,War klar. Deine kleine Freundin kann wohl nicht mal mehr aufstehen oder gar sprechen", sagte ich genervt. ,,Cinna, klar gehen wir. Ich hole nur meinen Bogen wenn sie weg sind, okay?", antwortete ich Cinna.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:31 pm

Ich stieg wieder vom Pferd ab,ging zu Faith und sagte:Wenn du nicht freiwillig gehst dann schleppe ich dich halt.Ich nahm sie und trug sie zum Pferd.Nachdem ich sie auf´s Pferd getan hatte sprang ich selbst auf das Pferd und sagte noch einmal zu Myrrh und Cinna:Adios.Dann ritt ich los in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:35 pm

,,Gut lass uns losgehen", grinste ich als ich meinen Bogen und den Köcher mit den Pfeilen in der Hand hielt. Ich rannte los. Hoffte, dass ich dieses Mal schneller war als Cinna. Ich legte einen Pfeil in die Sehne und war bereit zu schießen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:37 pm

Ich nickte schnell und rannte hinter ihr her. Ich hielt einen Dolch in der Hand und steckte die Anderen weg. Doch so das ich sie schnell zu fassen bekam. Mit leisen, jedoch schnellen Schritten rannte ich neben meiner Freundin.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:42 pm

Ich ritt weiter durch den Wald.Alles war friedlich biss ich ein ganz leises geräusch hörte.Aus vorsicht zog ich mein Schwert und fing an langsamer zu reiten.Es war keine einbildung.Ich habe es wirklich gehört.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 30, 2012 6:44 pm

Ich versuchte weiter zu rennen. Und schneller. Bis ich Sniper. Sah. Ich zwinkerte Cinna kurz zu. Dann bog ich ab und rannte weiter in die Richtung von Sniper.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Distrikt 12 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Distrikt 12   Distrikt 12 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Am Rand von Distrikt 5
» Auf den Straßen von Distrikt 2
» Rand von Distrikt 2
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 12-