Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Fr Mai 11, 2012 7:31 pm

Rand von Distrikt 2
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:58 am

(Come from ---> auf den Straßen von Distrikt 2)

Nach langem überlegen stand Jill vor den Zaun der Distrikt 2 umgab. Vielleicht sollte sie es nicht tun was sie jetzt tun sollte. Nämlich abhauen. Aus Distrikt 2 raus. Sie war mitleerweile eh gesucht da sie herausgefunden haben das der kleiner Übungsplatz ihr gehört. Aber wo sollte sie hingehen ? Sie hatte es geschaft den Zaun zu überqueren und rannte in eine unbekannte Richtung. Die Richtung die in das Kapitol führte. Sie fand sich in einem Wald wieder. Es war der Wald der Kapitoler.

(go to---> Wald der Kapitoler)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 10:58 am

--->>>> den Straßen von Distrikt 2

Ich lief weiter und weiter, ich wollte einfach meine Ruhe. In letzter Zeit stritten meine Eltern oft und ich hasste es.
Mein kleiner Bruder war mit seinen Freunden unterwegs und bekam die Streite meistens nicht mit.
Ich hatte keine Freunde und so auch keinen Zufluchtsort. Ich rannte zum Rand meines Distrikts und immer weiter.
Normalerweise war ich nicht so einfach über die "grenze" zu schreiten. Heute nahm ich sie gar nicht war.
Und plötzlich stand ich in einem Wald. Ich lies mich vor einem Baum nieder und wollte weinen aber ich konnte nicht ich war zu stolz dafür.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:10 am

Ich lief durch die Straßen dann sah ich ein Mädchen was am Rand saß. "Was ist denn mit dir Mädchen?", fragte ich sie. In meinen Klamotten muss ich leicht Furchteinflößend aussehen, aber ich sah die Traurigkeit des Mädchens und sie tat mir Leid.

OUT: Greif ihn an. So habe ich es mir gedacht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:14 am

ich schreckte hoch als ich die Stimme hörte. Ich sah einen Freidenswächetr, so glaubtre ich zumindetsens und fühlte mich bedroht. Ich zückte meinen Dolch und ging langsam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:17 am

Ich sah sie an, das Mädchen was nun mit einem Dolch auf mich zukommt. "Was habe ich denn gemacht?", fragte ich sie. Dann zückte ich meinen Revolver, und hielt ihn schützend von mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:20 am

Ich ignorierte die Frage. Ich wich ein bisschen vor dem Revolver zurück. Der traut sich sowieso nicht., dachte ich und rannte nun auf ihn zu, bereit ihmmeine Waffe in den Arm zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:23 am

Schnell und geschickt warf ich sie über meine Schulter. Ich war zwar erst 20 und somit ein Junger FW aber ich konnte mich als Kampfkünstler bezeichnen. Dann trat ich ihr geschickt in einer fließenden Bewegung die Waffe aus der Hand. Dann schlug ich sie Bewusstlos und trug sie zum Hovecraft, wo mein Chef auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:25 am

Auf einmal warf mich der FW über seine Schulter. Er hriss mir meinen Dolch aus der Hand, meine einzigste Waffe.
Dann wurde ich bewustlos...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:31 am

"Es tut mir Leid.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann hob das Hovecraft ab. Leicht strich ich ihr über die Haare. Sie war hübsch. Nein das darfst du nicht denken!, wies ich mich selbst zurück.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:32 am

ich hörte leises flüstern von weit weg. Dann fiel ich in eine Trance.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:38 am

Wir flogen in Richtung Gefängniss. Ich sah aus dem Fenster. Leicht strich ich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1Mo Jul 16, 2012 11:42 am

Irgendwie wirkte der Schlag des FW bei mir nicht Richtig. Kurz öffnte ich die Augen zu Schlitzen und sah den jungen FW vor mir. Jetzt bemerkte ich auch das er mir über die Wange strich. Als ich eben die Augen kurz aufhatte konnte ich meine n Aufenthatsort nicht identifiezieren. Irgendwie vertraute ich dem FW das er mich nicht veriet und öffnte die Augen ganz um zu sehen das ich in einem Hoverraft festsaß und ich flog. Bestimmt setzt er mich in so nem Gefängniss ab, dachte ich.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 2   Rand von Distrikt 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Am Rand von Distrikt 5
» Rand von Distrikt 6
» Distrikt 12
» Auf den Straßen von Distrikt 2
» Das Waisenhaus von Distrikt 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 2-