Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:23 pm

Rider zog lehnte sich nach vorne und schnalzte kurz. Sofort preschte seine Lusitanostute nach vorne. Das rythmische Poltern der Hufe drang nur gedämpft an sein Ohr und die Mähne peitschte sein Gesicht. "Lauf, Dragon, lauf!", spornte der Junge die Stute an gedämpft. "Die kriegen wir!"

-etwas kurz, wird auch wieder mehr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Fr Jun 22, 2012 8:38 pm

Ich schüttelte den Kopf als ich den komischen Jungen sah, und seufzte. Aber da er das interesanteste war was mir heute begegnet ist,trotzdem sah ich etwas abschätzig an. Bevor er mein Gesicht sehen kann, setzte ich mir die Kaputze auf und zog sie mir ins Gesicht,dann landete Solomon auf meine Schulter und ich trieb Nox an wegzureiten...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:14 pm

Ich setzte mich mit meinem buch unter einen baum ich musste heute nicht auf meine schwester aufpassen sie spielte mit ihren freunden aus dem saum . es wahr mal wieder was anderes an der luft ein buch zu lesen als nachts bei kerzenlicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:23 pm

Ich ließ meine Stute langsamer werden, denn ich hatte gemerkt das wir nicht mehr alleine waren. Einen Moment lang sah ich zu ihr, doch genaueres konnte ich nicht erkennen, zum einen hatte sie eine Kapuze auf und zum anderen war ich viel zu weit weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:29 pm

Ich ließ Nox etwas austraben dann lief sie nur noch Schritt, Solomon schlug nähmlich alarm, indem er seine Krallen in meine Schulter rammte, und das tut sehr weh. Dann stieß sich Solomon ab und deutete mir ihm zu folgen, und da ich ihm traute trieb ich Nox an ihm hinterherzureiten. Dabei peitschte mir der Wind ins Gesicht, und meine Kaputze landete auf meine Schultern. Man sah jetzt meine Schwarzen Haare, die ich zu einem Seitenzopf geflochten habe, und meine ebenso schwarzen Augen, und wenn man Näher ist sieht man vielleicht meine Narbe sie quer übers Gesicht verlief.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:32 pm

Ich sah kurz auf und setzte mich neben den baum das mich die reiter nicht sahen ich wollte in ruhe weiter lesen und den tag genießen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:39 pm

Dann blickte ich mich um und betrachtete die Landschaft, zwar war ich jetzt in der Nähe, dieses Idiotens aber es war mir egal, dann bemerkte ich einen Schatten neben den Baum, meine Hand schnellte zu meinem Gürtel, andem ich meine Steinschleuder befestigt habe. Schnell tat ich einen Stein in die Schleuder hinein, und ließ sie eine Weile kreisen, dann warf ich sie inrichtung Schatten und ich hörte einen Aufprall mit dem Baum, schnell setzte ich mir meine Kaputze wieder auf...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:53 pm

Schon lange lief ich Heute Ziellos in meinem Distrikt umher, und wusste nicht wohin. Ich ging noch einige Zeit weiter den Blick auf den Boden gesenkt. Als ich hochsah fiel mir auf das ich schon fast ganz am Rande des Distrikts angekommen bin. Hier wollte ich ja eigentlich nicht hin sagte ich zu mir selber. Aber wo wollte ich hin? überlegte ich und setzte mich im schneidersitzt auf den Boden, um zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 1:58 pm

Ich hörte Schritte. Mist ich bin eingekesselt..., fluchte ich innerlich dann zückte ich rasch ein Messer und warf es auf die Gestalt die auf mich zukam und sich im Schneidersitz hingesetzt hat. Leider verfehte ich mein Ziel, dann kam wieder der Wind und meine Kaputze lag erneut auf meinen Schultern...

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 2:19 pm

ich schreckte auf als ich den knall hörte neben mir ich sah mich um wahr das der reiter gwesen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 2:31 pm

"Wer ist da?!", schrie ich ihn an. Dann pfefferte ich mein Zweites Messer in Richtung Baum. Schnell stieg ich von Nox ab und ich ging in Richtung Baum, um meine Waffen einzusammeln, wenn irgendwer kommt würde Nox scheuen und das würde ich hören, leise Schritt mir Nox nach. Auch gut, dachte ich grinsend. Dann lief ich zu dem Baum, holte meine Steinschleuder, die nur einen kleinen Schaden genommen hat. Dann lief ich zum Messer, das am Boden lag, dann stülpte ich mir schnell die Kaputze wieder auf, damit die Gestalt mein Gesicht nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:36 pm

Hey was soll das spinnst du etwaich hatte eines meiner messer in der hand aber so das man es nicht sah auf den ersten blick ich tratt vor ich sah eine person mit kaputze wer bist du den und was machst du hier
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:43 pm

"Ich habe ein Recht wie du hier zu sein! Und du hast mcih erschreckt, desswegen habe ich nach dir geworfen.", fauchte ich ihn an. Dann ging ich auf ihn zu und schlug ihm eine Backpfeife, dann ging ich zu Nox und setzte mich auf. "Sicherheitsabstand, Dummheit ist ansteckend.", sagte ich gehässig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:45 pm

Hey für was wahr die du blöde kuh ach echt dann mach dich lieber vom acker sonst bekomm ich noch was ab ich hob mein buch wieder auf und sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:49 pm

"Du kannst lesen?", fragte ich ihn immernoch gehässig. Dann musterte ich ihn noch einmal angewiedert. Dann stieg ich von Nox runter um ihn: Angesicht zu Angesicht sagen zu können, das er ein Idiot ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:51 pm

Du traust dich so nah zu mir pass auf das ich dich nicht anstecke mit dem lesen und ja ich kann lesen wer zum teufel bist du ich griff nach ihrer kaputze und riss sie runter und erschrak als ich sie erkannteDu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:54 pm

"Ja ich ,du Idiot", sagte ich und machte mir nicht die Mühe sie mir wieder aufzusetzten. Wütend funkelte ich ihn an. Meine Kohlschwarzen Augen spießten seine grünen Augen auf und in mir kam Wut auf. Und ich musste mich echt dazu zwingen mich zu beherrschen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:56 pm

Was soll der Müll ich hab dir nichts getan geh und nerv jemand anders und lass mich weiter lesen ich sah sie wütend an ging an ihr vorbei zum nächsten baum und blieb dort stehen um mich nochmal umzudrehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 4:59 pm

"Aber was ist wenn es mir Spaß mach dich zu nerven?", fragte ich ihn fies grinsend. "Och hast du Angst vor mir?", fragte ich ihn flötend, als er wegging, und selbst Nox schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:01 pm

ich drehte mich wieder rum ging zu ihr und stand vor ihr [/b] Vor dir angst im leben nicht wieso auch und wenn es dir so großen spaß machen sollte denk lieber nochmal drüber nach es könnte irgendwann anders kommen als wie du denkst [b]ich grinste sie fieß an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:05 pm

"Wie sollte es denn kommen, deiner Meinung nach Bane?", fragte ich ihn mit zuckersüßen Ton. "Fühl dich nicht so sicher nur weil du größer bist als ich.", sagte ich knapp und man konnte echt sagen das ich Mut hätte, denn ich war mindestens 10cm kleiner als er, aber warscheinlich doppelt so stark.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:07 pm

Wenn du mal hilfe braucht und keiner da ist ich weiß das ich größer bin und du stärker das weiß ich dafür kenn ich dich gut genug was das angeht und pass auf sonst passiert es schneller wie du denkst ich ging zum baum und lehnte mich an und grinste frech
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:11 pm

"Was soll passieren Bubi?", fragte ich "Wenn etwas schlechtes für mich geplant hast, bist du schneller Tod als du 'Verzeihung' sagen kannst. Du Klugscheißer weißt doch sicherlich das ich nicht vom Töten zurückschrecke.", sagte ich und wedelte mit meinem Messer vor seiner Nase rum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:14 pm

Och wie süß hab ich auch oh ich plane nie das müsstest du wissen und sterbenkann ich noch nicht wer bringt lilli sonst bei sich zu verteidigen und ennn mich nie wieder Bubi und um verzeihung zu bitten ist ein zeichen von schwäche ich nahm mein messer fest in die hand ich wusst enicht ob sie nicht doch mich verletzen würde und ich wollte nicht wieder erklären müssen wieso ich schon wieder gekämpft hatte
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-