Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:18 pm

"Tut mir leid wenn ich wenn ich dich töte kein Mittleid mit dir haben werde, meiner Schwester konnte ich leider nie beibringen, wie man sich schützt!", fauchte ich ihn an. "ohh ich soll dich nicht Bubi nennen, tja dann nenn ich dich halt Milchbubi.", sagte ich und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:21 pm

Milchbubi was für ein einfall hat das lang gedauert wieso willst du mich töten hast du einen grund ausser spaß und wut auf dich selbst weil du nicht weißt was du tun sollst . ich kann es ihr und werde es ihr beibringen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:25 pm

"Nicht wenn ich dich jetzt hier an Ort und Stelle umbringe, Milchbubi.", erinnerte ich ihn daran, wen er vor sich hatte.
"Denkst du ich brauche Gründe um zu töten, ein Tier fragst du doch auch nicht ob es sterben will oder nicht! Man tötet es einfach, ohne Mitleid, ohne zu überlegen. Also wieso fragst du mich nach einen Grund?", stellte ich ihm meine Überlegung vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:48 pm

Weil es immer gründe gibt um etwas zu tun . Sah ich sie ernst an
Ein Tier tötest du weil du essen brauchst oder weil du es zum Tausen brauchst mein blick blieb auf sie gerichtet
Meinst du ich würde mich nicht wehren , meinst du du hättest es so leicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:54 pm

Ich bekam einen Streit mit zwischen dem anderen Reiter und einer weiteren Person. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und lies Dragon in die Richtung gehen. Dann sprang ich von ihrem Rücken und blieb ein paar Meter von den beiden entfernt stehen. So wie ihr Streitet ruft ihr die Friedenswächter auf den Plan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 5:57 pm

Was willst du den hier mit dir hab ich nicht gerechnet , ja die kleine will mal wieder zeigen wer hier stärker ist .
ich sah zu ihm rüber
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:13 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch und sah von Magnus zu dem Mädchen und wieder zurück. Und wer ist am Gewinnen? Wollte ich grinsend wissen. Auf die andere Frage zuckte ich leicht mit den Schultern. Das gleiche könnte ich dich auch fragen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:14 pm

Das weiß ich noch nicht so genau wer hier gewinnt ich sah von dem saphira zu rider
Ich wollte mal lesen wieder mal , Lilli ist heute bei Nachbarn das heißt für mich nicht aufpassen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:27 pm

Noch immer grinste ich und nickte dann leicht. Ich wusste nicht genau was ich von dem ganzen halten sollte und nickte dann leicht. Ich wusste was er meinte. Da hast du es ja heute gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:30 pm

Ja mal wieder nach wochen , ich liebe lilli aber manchmal ist es echt zu viel ich lachte etwas wurde dann aber wieder ernst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:50 pm

Das glaube ich dir gerne. Aber die Familie muss ja auch zusammen halten. Ich lehnte mich gegen den Baum und sah zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:53 pm

Was denkst du grad ich kenn dich dein hin und her schauen heißt doch was
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 6:59 pm

"Aha wie ich sehe ist das ein Milchbubi gespräch dann will ich euch nicht weiter stören.", sagte ich mit wütenden Blick. "Hast Glück das ich gute Laune habe...", sagte ich , und schlug ihm zum Abschied eine Ohrfeige. Dann stieg ich auf Nox, die vom anderen Pferd demonstartiv weggegangen ist. Dann stieg ich auf. Ich beschloss mich mal unter die Menschenmenge zu mischen.

---> Großer Platz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:07 pm

Ich zog leicht die Augenbrauen hoch. Ich hab mich nur gefragt, wieso ihr streiten müsst. Ich schüttelte leicht den Kopf auf ihr Verhalten. Unmöglich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:09 pm

Hey hör auf mich andauernd wenn wir uns sehen zu Ohrfeigen ich sah ihr wütend nach
Typisch kleine mädchen ich hielt mir die Wange
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:19 pm

Ich grinste leicht als sie ihn schlug. Ich weiß nicht was ihr da ausfechtet aber es macht Spaß euch zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:20 pm

Ich grinste leicht als sie ihn schlug. Ich weiß nicht was ihr da ausfechtet aber es macht Spaß euch zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:22 pm

Das ist nicht mehr lustig , so geht das jedesmal ab hier draussen
ich sah an ihm vorbei und sah zwischen den bäumen einen schatten
Komm wir verstecken uns lieber das könnten Friedenswächter sein und auf ärger hab ich keine lust
ich kletterte auf einen baum um abzuwarten wer da kahm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:26 pm

<<< Großer Platz
"Ich glaube die haben wir abgehängt", sagte ich aufmunternt zu den Kindern, diese mit ihren Blassen Gesichtern nickten.Langsam ritten wir am Baum vorbei, andem ich eben meine Steinschleuder gepfeffert habe. Und das wegen einem Milchbubi. Ich musste unwillkürlich lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:33 pm

Das wird das beste sein. Nickte ich leicht und folgte ihm, dabei schnappte ich mir noch die Zügel von Dragon und zog sie hinter mir her. Ärger war das letzte was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:36 pm

ich sah ein pferd und kinder darauf und sie von vorhin , und lilli was machte sie auf dem Pferd.
ich sprang vom Baum neben dem pferd landete ich [/b]Hi lilli was machst du hier und was tut sie bei dir auf dem pferd [b]
ich wahr verwirrt lilli sollte bei den Nachbarb sein sie sah total fertig aus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:39 pm

"Hey du Lullatsch, unser Abschied war wohl nicht für lange", sagte ich leicht gehässig. Dann half ich den Kindern runter. "Tja ich war auf dem Großen Platz. Da sollten diese kleinen ihre Hände verlieren. Da habe ich mir mein Messer und meine Schleuder geschnappt und habe sie gerettet. Ich weiß kaum zu glauben das ich ein Herz habe, aber es ist so.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:44 pm

Ich sah verwirrt zu den Kindern und folgte Magnus nach unten. Wieso sollten sie ihre Hände verlieren? Wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:46 pm

ich nahm lilli auf den arm
Hey meine süße was ist passiert ich sah zu ihr ich wahr dankbar das sie sie gerettet hatte aber ich wollte wissen was passiert wahr
Weißt du warum sie bestraft werden sollten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:50 pm

Ich hob abwehrend die Hände. "Frag nicht mich sondern den Henker... Der jetzt vermutlich in der Hölle ist.", sagte ich grinsend. "Ich überlegs mir was ich noch tun werde, mit dir Milchbubi, aber jetzt hast du Pech gehabt, du hast mich Blut lecken lass und wirst mich jetzt nicht mehr los.", sagte ich mit kaltem grinsen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-