Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:32 am

Ich sah Magnus unschuldig an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst. Ist doch alles gut, sogar das Wetter scheint zu halten. Versuchte ich abzulenken und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:55 am

Ja tolles wetter hey gehen wir doch zum seh baden was haltet ihr davon ich sah in die runde sogar lilli musste grinsen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:26 am

Hey ja gute Idee! Und am Ende dann schön ein Picknick am Seeufer. Redete ich weiter und wartete auf Saphiras Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:29 am

Ich nickte und sah zu Saphira ich ahnte schon ein nein ihr milchbubis aus ihrem mund zu hören
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:35 am

Auch ich hatte die gleiche Vermutung wie Magnus. Dabei spielte bei mir noch ein Hintergedanke mit. Ich musste mich noch bei ihr Rächen, für die Demütigung von eben. Aber das wie und wo war die große Frage dabei. Dann wand ich mich wieder an Saphira. Wenn du nicht schwimmen kannst bringen wir es dir auch gerne bei. Bot ich mit einer Unschuldsmiene an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 9:39 am

Ich ging ein paar schritte zur seite weil nach dem kommentar wahr ein schlag vorhersehbar.
ich grinste einfach nur und nahm lillis hand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 10:05 am

Ich wand ihr den Rücken zu und grinste dann Magnus an. Ich glaubte das er mich verstand, immerhin wurden wir von ihr ja auch zu genüge provoziert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 12:59 pm

"Natürlich kann ich schwimmen", schnaubte ich dann hörte ich Hufgetrappel und ich hörte eine mir sehr wohl bekannte Stimme, die nach mir ruft. Es war mein Zwangsverlobter, wie er lebt und leidet. Schnell zog ich mir meine Kaputze über und zischte beiden zu:"Wenn ihr dem sagt wer ich bin, mach ich euch kalt." dann hörte ich die Stimme nah und sie sagte:"Habt ihr vielleicht ein Mädchen in eurem Alter hier in der Nähe gesehen?" ich schüttelte den Kopf und warf ihnen einen 'Bloß nicht Blick zu'
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:04 pm

Erstmal ein Hallo währe toll , ja die haben wir gesehen die ist blumen flücken dort hinten gut 2 meilen in die richtung
ich schaute den mann etwas komisch an wer zum teufel ist das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:11 pm

Auch ich schüttelte den Kopf und sah einen Moment lang zu der verhüllten Saphira, käme das als Rache in Frage? Nein das wäre zu einfallslos. Wie er sagte ist aber auch schon eine Weile her das wir sie da gesehen haben aber hier in der Gegend ist uns niemand begegnet antwortete ich und fügte in Gedanken noch hinzu. Nur eine Furie.Dürfen wir auch wissen wer du bist und wieso du sie suchst?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:15 pm

Er räusperte sich, und hatte sicher sein Idioten lächeln aufgesetzt, das konnte ich sehen, obwohl ich ihn nicht sah. "Mein Name lautet Marcus und ich suche meine Verlobte.", plauderte er aus. Bevor die beiden Jungen etwas erwidern konnten, schnaubte Nox. "Ich kenne dieses Pferd irgendwoher...", sagte er und sein Pferd Glimmer kam näher an Nox. Nichts wie weg hier., dachte ich und Nox schien das gleiche gedacht zu haben, denn sie spurtete los.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:17 pm

Das wahr gabriel der sieht dem pferd von Saphira sehr ähnlich nicht wahr lilli , wir müssen jetzt auch leider weiter also bis dann ich musst einnerlich grinsen verlobt oh mein gott
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:22 pm

Auch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Ja und ich glaube auch nicht das du auf 12 jähre Jungen stehst denn das ist sein Besitzer. Nahm ich Magnus Worte auf. Aber viel Glück bei der Suche und pass auf das dich die Friedenswächter nicht für ein Tier halten. Ich setzte mich in Bewegung und zog Dragon hinter mir her, welche brav mir folgte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:26 pm

Ich hatte mich in einem Busch versteckt, als der Typ abdüßte. Als er weg war zog ich meine Kaputze runter und ich sagte leise:"Egal was er euch gesagt hat, ich mach das nicht freiwillig." Dann seufzte ich und begann zu erzählen. Von das meine Großeltern das wollen, bis wie alt er ist (18), einfach alles, und ich betonte oft das ich dazu gezwungen werde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:29 pm

Ach du scheiße er geht jedenfalls jetzt blumenflücken für dich [b]
ich ging an ihr vorbei und musste grinsen
[b]Können wir jetzt schwimmen gehen oder muss ich da erst deinen verlobten fragen ob du darfst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:35 pm

Ein Aufgezwungenes Leben in der Oberschicht von Distrikt 6 du könntest es weitaus schlechter treffen. Zudem Thema selbst sagte ich weiter nichts, denn immerhin würde er in der Ehe leiden müssen und nicht sie. Ich kann ihn gerne zurück rufen. Bot ich ihr nach Magnus worten an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:41 pm

Schnell boxte ich in ihre Bäuche. "Mein Vater war aus dem Saum, also bin ich Halbblut, ihr könnt mich doch nicht so abweisen.", sagte ich erstmal, dann meinte ich :"Wirst du geschlagen, wenn du Leute triffst, die du nicht treffen darfst? Ich schon. Und das jeden Tag, denn ich hasse jeden einzelnen aus der Oberschicht, die sind alle so arrogant, und sind Verwöhnt, sie sind einfach nur Luschen..." "Ein Leben in der Oberschicht ist alles andere als frei, und das ist das was ich will, frei sein, man ich bin für die Oberschicht einfach nicht geschaffen.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:43 pm

Ja ok verstanden , hör endlcih auf immer so auszuflippen ist langsam ätzend jetzt kommt wir gehen schwimmen
ich hielt mir den bauch langsam reichte es mir mit ihr aber sie tat mir auch leid
Frauen schlägt man nicht nur furien
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:50 pm

Das was sie als nächstes sagte erschreckte mich dann doch. Nach ihrem Schlag legte ich erst mal eine Hand auf die getroffene Stelle. Tut mir leid brachte ich kaum hörbar heraus und nickte dann Magnus zu. Ja ich wäre auf jeden Fall dafür. Und eine Furie ist sie sicher.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 1:53 pm

"Das sagt ihr nur, weil ich nicht so bin wie die anderen Mädchen, da diese nicht kämpfen können, einer aus der Mittelschicht hat mich mal als 'Taff' bezeichnet, nur so als Scherz, tja... leider hing er 2 Stunden später am Galgen, weil es mein 'toller' Verlobter mitbekommen hat. ARGH! Wie ich ihn hasse!", sagte ich missmutig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:05 pm

Es ist gut wenn Mädchen sich wehren können, das hat gar nichts damit zu tun sondern das du wie eine Furie immer wieder auf uns losgehst deshalb. Ich zuckte mit den Schultern, aber ich schätze das könnte ich genauso gut der Wand des Justizgebäudes erzählen was? Wollte ich von ihr wissen und schnaubte dann. Der Kerl soll aufpassen das er sich nicht selbst in einer Schlinge verfängt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:13 pm

"Wenn ihr wehrten Herren, immer mich provoziert, habt ihr Pech gehabt.", sagte ich und hob abwehrend die Hände. "Ich schätze mal das mein Leben nicht einfach wird,wenn ich den ersteinmal geheiratet habe, dann muss ich meinen Namen ablegen, das letzte andenken an meinen Vater, an meine Mutter, meine wahre Familie.", sagte ich, wärend ich von Nox abstieg, als ich auf dem Boden stand, scharrte mit dem Fuß. "Gehen wir jetzt schwimmen oder was?", fragte ich die Jungen... Wenn meine Großeltern dahinter kommen würden, würden sie die beiden hängen lassen, und sie würden mir Hausarres verpassen, 5 Monate, mein einziger Besucher dürfte dann Marcus sein... Selbst die Vorstellung ist schrecklich, also wäre das die Hölle für mich..., dachte ich und lächelte die Jungs an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:14 pm

Dann gehen wir mal da vorne ist er ja schon na kommt der tag ist noch lang gehen wir
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:21 pm

Hey du bist doch die die zuerst Provozierst das was wir machen ist reine Notwehr. Erwiderte ich und nickte dann. Wir warten nur auf dich. Fügte ich dann noch hinzu, bevor ich wieder grinsen musste. Dieser Junge würde sowieso nicht lang überleben wenn du Witwe bist kannst du wieder deinen Nachnamen annehmen. Versuchte ich sie ein wenig aufzuziehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:25 pm

"Ich töte auch nur aus Notwehr... Oder weil ich muss, um Leid zu ersparen...", sagte ich leise. "Er wird der erste sein, den ich wirklich Grundlos töte. Ich überlege ehrilch gesagt, schon seit ich 8 bin wie ich ihn töten könnte. Messer im Rücken, ginge nicht, weil man dann die Untere Schichten beschuldigen könnte, ihn zu ermorden, außerdem besteht die Gefahr das er überlebt...", sagte ich
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-