Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:28 pm

Das währe echt scheiße den weiter zu ertragen oh mein gott sowas als mann nein danke zum glück hab ich keine freundin da hab ich solche probleme nicht ich grinste zum glück wahren wir fast am see
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:30 pm

"Hey du musst meine Lage verstehen, der Typ hat die Hochzeit sogar eingefädelt. Bah dieser Typ ist einfach nur wiederlich. Soetwas will ich nicht heiraten, mit sowas will ich keine Kinder zeugen, Nein danke...", sagte ich und rümpfte die Nase.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:33 pm

Ich hörte ihr schweigend zu. Versuch es doch wie ein Unfall aussehen zu lassen. Sowas wie der klassische Rasierer in der Badewanne oder so. Schlug ich ihr vor und grinste dann Magnus an. Wenn ich so sterben sollte dann war sie es. Und konnte zu seiner Aussage nur bekräftigend nicken. Es lebe das Singel dasein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:36 pm

Ich musste lachen als Rider das mit dem Rasierer in der Badewanne sagte. "Wieso in alles in der Welt sollte ich den Ideen geber umbringen?", fragte ich ihn
"Desswegen will ich mit jedem Leben tauschen, denn ich will frei sein, und nicht die Schmalzlocke heiraten.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:45 pm

Ich grinste leicht und zuckte mit den Schultern. Wer weiß was kommt, vielleicht werde ich dir ja auch irgendwann mal gefährlich oder so. Ich schwieg einen Moment und sah zwischen den beiden hin und her. Aber ich glaube wir können sehr gut verstehen das du da lieber tauschen würdest. Gleich waren wir da, man konnte schon das Wasser glitzern sehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:53 pm

"Wow", hauchte ich als ich ankam. "Besser als bei mir zuhause der Teich...", sagte ich glücklich, dann zog ich schnell meinen Umhang, Schuhe und Socken aus dann sprang ich ins kühle nass. Es machte platsch und ich sah mich Unterwasser etwas um, es war einfach herrlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 2:58 pm

Auf rein mit dir riderich zog mich aus und merkte das lilli müde wahr ich legte sie hin und deckte sie mit meinem shir zu und sprang dann rein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 4:25 pm

<<< Waldgrenze
Schnell und zügig lief ich auf dem Weg entlang, dann fiel mir Rauch auf der zum Himmel aufsteigt. Schnell rannte ich hin. Meine Beine taten schon weh, als ich da war.

>>> Baumversteck
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-