Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:32 pm

Ja kannst du machen als ich lilli auf das pferd setzte rutschte ich aus und flog hin zum glück tat ich mir nichts aber lilli lachte trotzdem und ich auch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:34 pm

Ich rit voraus um zu spähen, was ich nicht erwartete, war das Räuber sich in den Büschen an denen ich vorbeiritt, versteckt hielten. Diese schubsten mich vom Pferd, sodass ich auf dem Boden landete. Dann wurde ich bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:39 pm

Auch ich musste lachen als Magnus zu Boden fiel und sah Saphira nach. Hoffen wir mal das sie nicht geschnappt wird. Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:40 pm

Ach du scheiße siehst du das schnell hin ich nahm meine messer und rannte hin zu Saphira
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:47 pm

Ich sah was Magnus meinte und folgte ihm sofort. Ich zog ebenfalls mein Messer. Sie war zwar eine Furie aber trotzdem würde ich sie nicht im Stich lassen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:49 pm

Ich stürzte mich auf einen der drei und ramte ihm mein messer in den hals er torkelte etwas dem anderen hatte ich den rücken zu gedreht da rider ihn in der mangel hatte der dritte verzog sich schnell als saphirs pferd ihn getretten hatte ich ging zu Saphira und sah das sie bewustlos wahr und hob sie hoch
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:55 pm

Ich erledigte den 2. Aber wie ich zuvor schon sagte, ich tötete nicht, sonder schlug den Kerl K.o. ich fing Sapiras Pferd ein und holte dann Dragon mit Lili. Wir sollten sie so schnell wie möglich irgendwo hin bringen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 4:43 am

Bringen wir sie ins baumhaus oder zu mir nach haus , bei beiden haben wir medizin und sie kann wieder wach werdenich hielt sie auf dem arm und sah rider an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 10:39 am

Ich stöhnte auf dann konnte ich meine Augen öffnen. Nach einiger Zeit bemerkte ich das ich getragen wurde. Aber ich wurde nicht von Nox getragen, sondern vom Milchbubi. "Danke, aber wo ist mein Pferd, oder meine Eule? Habt ihr einen von beiden gesehen?", sagte ich schwach. Panisch blickte ich mich um, wegen der vielen Bewegung wurde mir leicht schlecht. Nox sah warscheinlich das ich nach ihr suche, denn sie riss sich los und lief ohne das ich sie festhalten brauche neben mir her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:25 pm

Ich nickte leicht. Ja stimmt schon. Such dir aus wohin du willst. Sie wachte auf und ich lächelte sie an. Na gut geschlafen? Ärgerte ich sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:39 pm

Nicht Ohrfeigen bitte deine Eule ist bei lilli die auf dem pferd sitzt , geht es dir gut ?
ich sah sie merkwürdig an
Wir bringen sie ins Baumhaus zusammen mit lilli dann sind beide sicher .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:48 pm

Ich trat ihn. Bevor er mich anmeckern konnte sagte ich:"Du sagtest nur nicht Ohrfeigen, von treten war nie die Rede.", und lächelte matt. "Kannst du mich bitte, auf mein Pferd setzen?", fragte ich ihn und sah ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:18 pm

Ich sah Magnus an und grinste dann leicht. Also als sie still war, hat sie mir besser gefallen. Ich sah zu Lili um zu sehen ob es ihr gut ging und dann wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:19 pm

"Ach halts Maul", sagte ich zum Idioten. "Und du hast mir noch nie gefallen.", fügte ich noch hinzu. Dann spürte ich Nox unter mir und ich lächelte matt. Ich legte mich auf sie meine Arme Schlang ich um ihren Hals, sodass ich nicht runterfiel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:23 pm

Sind wir uns ja einig. Meinte ich zu ihr und war froh, dass sie im moment keine Körperlichen Angriffe durchführen konnte, sonst würde ich wohl wieder am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:25 pm

"Sieht wohl so aus., sagte ich leise. Leicht schloss ich meine Augen dann und strich Nox über den Hals. Ich spürte ein leises Schnauben von ihr, was mich glücklich machte, aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:32 pm

Ich schwieg nun erst mal. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber das würde ich dieser Furie niemals sagen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:36 pm

Nach einiger Zeit reiten konnte ich mich wieder aufsetzten, und ich war kräftig genug wieder klar zu denken und zu reden. Mir war langweilig, und da ich darauf Lust hatte einen zu erschrecken, sagte ich panisch: "Vorsicht Idiot! Schlange!" und ich wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:41 pm

Als sie das sagte, blickte ich mich erst mal panisch um, vorhin konnte ich meine Angst gut überspielen, aber nun war sie deutlich zu sehen. Als ich aber keine sah, funkelte ich sie wütend an. Ich hatte große Lust sie vom Pferd zu werfen. Das findest du wohl sehr Lustig was?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:44 pm

Ich begann zu lachen. "Natürlich ist das lustig, du musstest deinen Blick sehen! Einfach köstlich!", sagte ich lachend. "Komm schon das war nur ein witz oder bist du etwa Humorlos?", fragte ich ihn gehässig aber immernoch mit einem grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 1:57 pm

Ich sah sie weiter Wütend an und ballte die Fäuste zusammen. Dir wird das lachen noch im Hals stecken bleiben. Warte es nur ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:00 pm

"Och der Idiot will mir drohen, bin ich denn nicht wie für die anderen Bewohner eine Hexe?", sagte ich bitter. Ich mochte es nicht so genannt zu werden aber so wurde ich halt genannt. Das machte mich einfach nur krank,und ätzte nur.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:20 pm

Ich schüttelte den Kopf. Nein du bist keine Hexe höchstens eine Furie aber keine Hexe. Ich schüttelte den Kopf und sah sie weiter an. Und rächen werde ich mich dafür noch keine sorge.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:23 pm

"An was hast du gedacht. Mir Kaugummi in die Haare schmieren, mich bei den Lehrern anschwärzen, mich von meinem Pferd schubsen?", fragte ich ihn keck, und streckte ihm die Zunge raus. "Hah du Kopschüttler!", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:46 pm

Ach was das wäre doch langweilig, wenn schon wird es etwas sein womit du nicht rechnest warte es nur ab. Meinte ich ernst wobei das vom Pferd schupsen wirklich keine schlechte Idee war.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-