Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:53 pm

"Tut mir leid meine Gedult nagt heute wenig an mir, und daran seid nur ihr beide Schuld, wäre ich euch heute nicht begegnet, wäre meine Gedult normal geblieben. ", sagte ich grinsend. Dann blickte ich wieder nach vorne , Nox ritt etwas zur Seite, weil da ein tiefliegender Ast war. Nox auf dich kann man sich immer verlassen!, lobte ich sie in Gedanken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 2:57 pm

Danke das kann ich nur zurück geben. Du bist nerviger als meine kleine Schwester. Und die wird sicher auch nie so werden zum Glück. Ich sah auf den Weg und versuchte sie zu Ignorieren, was sicher nicht so einfach werden würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:00 pm

Ich hatte eine neue Technik gefunden ihn zu nerven. Schnell flüsterte ich Nox ins Ohr: "Mach so weiter wie eben, ich möchte nicht von dir fallen...", dann klopfte ich ihren Hals, und ich sah Rider die ganze Zeit ausdruckslos an. Wie man ein Bild früher im Museum angesehen haben muss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:10 pm

Dir muss verdammt langweilig sein. Merkte ich an und klopfte Dragon sanft über den Hals. Sie benahm sich, was wohl auch dran lag das Lili sich gut verhielt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:13 pm

Ich sah ihn weiterhin an. Mein Blick wurde kurze Zeit gelangweilt. Dann wurde er Interesiert, fast mit jedem Gefühl sah ich ihn an...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:16 pm

Ich sah weiterhin nach vorne, bekam aber aus dem Augenwinkel jede ihrer Regung mit. Es regte mich auf und ich ballte wieder die Hände zu Fäusten. Aber weiter kommentieren tat ich nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:50 pm

Müsst ihr zwei euch immer streiten wie zwei verliebte
ich grinste und wartete auf die ohrfeige
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:03 pm

Als ich hörte was Magnus sagte kam in mir die Wut hoch und ich trat ihm mit Kraft gegen den Kopf. "Das hast du davon, Klugscheißer!", fauchte ich ihn an. Dann ritt ich mit erhobenen Kopf weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:05 pm

Du Miststück
Ich wahr stink sauer und hielt mir den kopf es tat weh aber ich ging weiter
ich fluchte vor mich hin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:07 pm

"Tja hast gesagt die Ohrfeigen reduzieren, nicht die Tritte...", sagte ich fies grinsend. "Außerdem du sollst nicht vor kleinen Kindern so fluchen...", fügte ich noch hinzu, auf seine Schwester angespielt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:09 pm

Lass meine schwester da raus , es ist auch nicht gut das sie sieht wie du mich schlägst und trittst
ich sah sie wütend an
Lass mich in ruhe . Lilli ich nehme dich besser mit nach hause und lass dihc nicht bei ihr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:14 pm

"Ach du bist wohl doch ein Schwächling.", sagte ich knapp. "Die anderen Jungen die ich kenne würden sich wegen solch einer Lapallie nicht aus der Ruhe bringen lassen.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:16 pm

Ich rege mich nunmahl schnell auf lass mich doch du ach vergiss es einfach
ich hasste es das mich sowas aufregte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:19 pm

"Außerdem zeigst du dich kein bisschen dankbar, immerhin hätte ich sie dalassen können, und sie hätte keine Hände mehr gehabt", sagte ich gelangweilt. Dann ritt ich mal schneller mal langsamer, damit meine langeweile wenigstens etwas aufhört.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:22 pm

Ja danke
ich sah zu lilli und nahm ihre hand
Wir sind gleich da dort vorne bei den drei bäumen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:25 pm

Ich sah mich um. Hier gefiel es mir besser, als da wo ich wohne. Es ist mir etwas peinlich, aber ich wohne mit meinen verhassten Großeltern in der Oberschicht unseres Distrikts, da sind alle so arrogant, und ich hasse sie da alle, außer die da Teilzeit arbeiten, die sind noch Bodenständig, und nicht so Mimosen. "Hier ist es eindeutig besser als da wo ich wohne.", sagte ich und pfiff anerkennend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:28 pm

Das hat auch viel arbeit und zeit gekostet , also lass es das Baumhaus kaputt zu machen .
Ich sah hoch zu ihr und wusste nicht was ich von ihr halten sollte sie hatte meine schwester gerettet aber sonst , es wahr alles zu merkwürdig geworden .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:31 pm

"B-Baumhaus?", fragte ich unsicher. "Tut mir Leid, aber da nach oben bringen mich keine 10 Pferde.", sagte ich knapp und blickte nach oben, und als ich nach oben sah bekam ich Kopfschmerzen und mir wurde leicht schwindelig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:34 pm

Das ist sicher , hey stop wach bleiben
ich haute ihr auf den rücken
wieso gehst du da nicht rauf entweder das oder zu mir , was ist dir lieber
ich wahr gespannt was sie sagte und tat
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:39 pm

"Überall wäre es mir lieber, als da oben...", sagte ich knapp "Oder da wo ich wohne...", fügte ich rasch hizu. Dann blickte ich wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:41 pm

Wieso nicht darauf ? Ganz echt ich will morgens nicht als erstes von dir ne Ohrfeige haben wenn ich aufsteh ich sah sie verwirrt an wieso nicht hier sondern wieder in den saum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:44 pm

"Ganz einfach weil ich ncht nach oben gehe, und weil ich Nox nicht alleine lassen will.", sagte ich um meine Höhenangst zu vertuschen. Dann streichelte ich Nox durchs Fell.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 7:48 pm

Ja klar deswegen , du spinnst dann komm gehen wir zu uns heim wenn es sein muss
ich wahr etwas wütend wieso nicht hier hier wahren sie beide sicher ich verstand die welt nicht mehr und schüttelte den kopf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 9:41 pm

So hat die Furie auch Angst vor etwas? Fragte ich sie grinsend und ging auf Abstand damit ich nicht auch noch einen Tritt abbekommen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 25, 2012 8:18 am

Willst du sie schön wieder provozieren?
ich grinste ihn an
komm wir gehen is ja nciht wit bis zu mir
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-