Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 7:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Rand von Distrikt 6.
(oist das ok?)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 7:58 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah das Mädchen an. Blut geleckt du klingst wie ein Wolf und nicht wie ein Mensch. Sie war mir unsympathisch und ich wusste nicht so recht was ich mit ihr anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:01 pm

Na prima ich werd dich nicht mehr los , könnten wir dann Ohrfeigen etwas reduzieren sonst hab ich bald echt probleme
ich sah sie grinsend an und lilli lachte auch wieder
Ich bring Lilli jetzt mal heim aber was ist wenn da die Friedenswächter warten ach du sch... mist
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:04 pm

Ich wandte mich an den einen Jungen:"Wenn es dir nicht passt wie ich rede, musst du ja nicht zuhören, und wenn du dich das nächste mal dadrüber beschwerst, hacke ich fir zum einen die Ohren ab und ich mache dich zum Avox, VERSTANDEN?!", fauchte ich ihn an. "Was ist los, weswegen du fluchen wolltest?", fargte ich gespielt interesiert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:10 pm

Ich begleite dich und deine Schwester. Meinte ich ernst und sah dann wieder das Mädchen an. Ach ja ich würde sagen viele Worte und nichts dahinter. Ach ja und nein danke ich mag meine Stimme ein Avox werde ich sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:13 pm

Warum ich fluche sie werden sie suchen ich kann sie nciht nach hause bringen sie werden sie wieder mitnehmen , könntet ihr zwei aufhören damit
ich fing an zu grinsen mir fiehl der spruch ein was sich liebt das neckt sich
aber ich musste jetzt an lill denken
Danke Rider aber ich will dir keine Probleme machen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:16 pm

"Wenn dann komme ich mit, ich kann warscheinlich im Gegensatzt zu dem da...", ich zeigte auf den Bubi "Mit Schwert und Messer umgehen, und außerdem ich habe schon eh Probleme, da kommt es auf eins oder zwei mehr auch nicht an...", sagte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:22 pm

Ich komme mit das wäre doch nicht das erste Mal das ich Probleme habe und deine Schwester kannst du doch erst mal zu mir bringen meine Tante wird auf sie und Zoe aufpassen. Bot ich ihm an und funkelte sie dann böse an. Ich kann sehr wohl mit einem Messer umgehen, mit einem Schwert vielleicht nicht aber dafür mit einer Peitsche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:26 pm

"Bubi ich will ihr das Schonend erklären, ich wette du schreckst zurück wenn du irgendwen verletzen willst, wahr oder nicht wahr?", fragte ich ihn und grinste gehässig."Denkst du wirklich das du jemanden Grundlos töten könntest? Ich kann es, das hat sich heute bewiesen, ich habe den Henker mit einem Messer getötet.", fügte ich noch hinzu. Dann blickte ich ihn spöttisch an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:32 pm

Ich schnaubte bei ihrer Aussage. Ich habe noch nie getötet und werde es auch nicht wenn ich es nicht unbedingt muss. Es kann ja nicht jeder so kaltschnäuzig sein wie du. Es reicht wenn das gegenüber nicht mehr Kämpfen kann. Antwortete ich kalt und lies sie dabei nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:34 pm

"Ach wirklich?", fragte ich ihn und dann zog ich dem Bubi die Beine weg, dann nagelte ich ihm auf der Erde fest und ich blickte ihm spöttisch in die Augen, dann wanderte meine Hand zu meinem Gürtel und ich holte mein Schwert heraus. Dann hielt ich es unter sein Kinn. "Und hast du Angst? Ein Schnitt und du bist Tod...", sagte ich im zuckersüßen Ton
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:40 pm

Hört auf ich glaubs wohl nicht hier geht es nciht darum wer hier mehr mut hat oder wer tötet ohne nachzudenken , sondern es geht um lilli
ich wahr stink sauer lilli weinte und das machte mich noch wütender ich zog sie von ihm runter
Es reicht jetzt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:41 pm

Trotz meiner Aufmerksamkeit landete ich am Boden und hatte ein Schwert am Hals. Ganz ehrlich wenn ich keine Angst hätte, wäre ich nicht am Leben aber Angst vor dir habe ich keine. Schnell fuhr meine Faust vor und verpasste ihre eine in der Magengegend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:44 pm

Ich keuchte leicht auf aber dann trat ich ihm ins Gesicht weil mich Magnus festhält. Ich konnte mich ihm entwinden dann konnte ich weiterhin auf ihn einprügeln. Ich kratzte, beiste, schlug zu, zeigte kein Erbarmen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:47 pm

Ich ließ lilli runter und sie ging etwas zurück . Ich schling meine Arme um Saphira und hob sie hoch und trug sie ein stück weg sie werte sich Hör jetzt endlich auf was soll das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:47 pm

Für den Schlag kassierte ich einen tritt ins Gesicht. Ich rollte mich aus ihrer Reichweite und sah zu Magnus. Tut mir leid du hast recht. Ich sah das Mädchen kopfschüttelnd an. Ich schlag normalerweise keine Mädchen aber das ist keins sondern eine Furie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 8:56 pm

"Danke und du bist ein Idiot.", sagte ich grinsend. Kopfschüttelnd ging ich zu Nox und kraulte ihren Hals. Dann landete Solomon auf meiner Schuler. Auch ihm kraulte ich zwischen die Federn. "Ach ja ich bin eine Furie, wenn du mein Leben leben würdest würdest du dir wünschen mit jedem tauschen zu wollen.", sagte ich an ihn gewand. Wie oft habe ich mir eigentlich schon gewünsch jemand anderes zu sein, Millionen mal...?, fragte ich mich und stich Nox weiterhin durchs Fell, und ich spürte wie meine Augen brannten, Nein Saphira nicht weinen! Du bist stark!, schrie ich mich selber an und meine Tränen befanden sich wieder in den Tränendrüsen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:00 pm

Oh Idiot und Milchbubi was für eine Ehre ich bring Lilli jetzt heim
ich sah die beiden ernst an
Da man euch zwei nicht 2 Sekunden alleine lassen kann zusammen , kommt ihr mit uns
ich lief los ohne mich umzudrehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:06 pm

Ich bin nicht du und glaubst du wirklich du bist die einzige die sich ein anderes Leben wünscht. Aber wir wurden nicht in der Oberschicht geboren sondern hier in Distrikt 6 und wir müssen das beste draus machen. Ganz ehrlich ich würde mir für meine Schwester auch was besseres wünschen. Ich schnaubte, nahm Dragon beim Zügel und folgte Magnus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:09 pm

"Es geht nicht darum", sagte ich zu ihm. Dann stieg ich auf und ließ Nox neben Magnus her laufen. Solomon schuhute ienige male, und wennn er es tat schaute ich mich um, um mich zu vergewissern das niemand da ist der uns Folgt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:12 pm

Ach schau mal an kommt ihr mit könnt ihr euren streit mal ruhen lassen
ich sah zu den beiden dann flüsterte lilli mir etwas ins ohr und ich musste lachen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:15 pm

Worum dann? Wollte ich von ihr wissen und sah dann zu Magnus. Ich fragte mich worüber er wohl lachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:21 pm

Ich wollte ihm an den Kopf werfen das er die Fresse halten soll, aber ich besann mich eines besseren. Dann spitze Nox die Ohren, und blieb stehen. Was ist los?, dachte ich und als ich nichts sah aber Nox weitrhin dastand wie eingemauert. Dann sah ich eine Schlange auf den Weg. Gefählich nah an Rider. Schnell zückte ich mein Messer und wrf es auf die Schlange, diese starb. Ich küsste Nox auf den Hals und klopfte auf ihn. "Gut gemacht meine Schöne.", flüsterte ich ihr zu. "Gern geschehen!" , rief ich Rider zu bevor er sich bedanken konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:24 pm

Oh mein gott man das kannst du fast so gut wie ich lilli wurde mir echt langsam zu schwer
hey wir haben hier 2 pferde kann lilli sie auf eins draufsetzen weil die kleine ist echt schwer
ich sah die zwei an und wartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:28 pm

Erschrocken blieb ich stehen als das Messer vor mir landete. Ich hob schon an zu einer Bemerkung aber da sah ich dann die Schlange. Ich zog das Messer aus dieser und reichte es mit dem Griff voran Saphira. Danke. Auf Magnus frage nickte ich leicht. Klar Dragons Rücken ist noch frei.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 23, 2012 9:31 pm

Ich schnappte ihm das Messer aus der Hand. Dann steckte ich es wieder in die Scheide davon. "Pass das nächste mal besser auf", riet ich Rider. Dann nickte ich den beiden zu. "Soll ich mal spähen gehen?", fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rand von Distrikt 6   Rand von Distrikt 6 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Rand von Distrikt 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rand von Distrikt 2
» Am Rand von Distrikt 5
» Distrikt 12
» Das Waisenhaus von Distrikt 7
» irgendwo in Distrikt 7 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6-