Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:06 pm

Hallo,
wir suchen erneut ein paar Leute, die dringend gebraucht werden.
Zum einen Friedenswächter, die in einer anderen Suche schon erwähnt wurden, dann aber auch noch Kapitoler.
Die Kapitoler werden dringend für eine bestimmte Aktion gebraucht, die ich nun nicht erwähnen möchte. Wer interesse hat, bekommt eine PN von mir mit einer genaueren Erklärung.
Das wars erstmal.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
MFG
das Team


Zuletzt von Friedenswächter am Sa Jun 16, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 3:40 pm

Ich währe gerne kapitoler wenn das ging
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 3:59 pm

gerne. Ein neuer Acc. oder?
Du bekommst gleich eine PN von mir, die aller erklärt. Es ist nichts großes, also, du solltest nicht mit was weltbewegegnden rechnen Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:27 pm

Ich wäre auch noch gern Kapitoler. Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:36 pm

ihr könnt beide Wink
Und ich posts jetzt einfach hier.... Geht schneller:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:40 pm

Dann las ich mich mal überraschen. ^^

Soll ich schon einen neuen Acc. erstellen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:47 pm

Also ich hab jetzt meinen 2 acc ich lass mich überraschen wo sollen wir dann posten ich nehme an beim thema kapitol
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:50 pm

wenn du willst, gerne Wink
Die 1. sollten bald ankommen Smile

Und Friedenswächter werden unbedingt noch gebraucht! Ihr wollt doch auch zur Arena, oder? Und da ich kaum noch kann werden noch welche gebraucht, die die Gefangeben abführen und zum Kapitol bringen können....

EDIT: jap, aber der CB wird trotzdem gebraucht Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 6:54 pm

Also ich kann noch einen acc als friedenswächter machen wenn ihr noch welche braucht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:40 pm

wenn du willst und es zeitlich schaffst, gerne.
Wink
danke sehr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:52 pm

ok den acc erstell ich später für den friedenswächter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 12:56 pm

ok Wink
ich find alec irgendwie witzig, also, seinen CB...
du hast nen Pinsel als Waffe, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 1:07 pm

Ja nur der pinsel lässt sich ausfahren zum sperr richtig cool und er wird gebraucht zum malen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:01 pm

So, hier mein 2. Acc. Very Happy
Bin gerade den CB ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:09 pm

cool
Friedenswächter oder Kapitoler?
Ach, und von wem?

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:10 pm

Kapitoler.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:18 pm

und von wem?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:21 pm

Oh, ja genau. ^^
Von Pocis, Distrikt 7.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:22 pm

ah, ok.
Supie Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:23 pm

sollen wir eigentlich schon im kapitol posten oder noch warten
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:24 pm

mir egal. IEgentlich könnt ihr schon posten.
den 1. Sklaven könnt ihr bald bekommen, also, vielleicht....
wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:28 pm

Also ich hab nix dagegen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:34 pm

Ich weiß nicht was bei dem cb fehlt ich seh grad nix könnt ihr mir auf die sprünge helfen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 6:49 pm

vergleich mal den CB:
Faith schrieb:
~Allgemeines~

Name: nur Faith
Alter: 13, fast 14
Geburtstag: 12.07.1998
Distrikt: Distrikt 13
Waffen: Hauptwaffe: Peitsche; Seil und Dolch

Aussehen:
Faith ist ein unscheinbares, schmales Mädchen, dass manchmal etwas zerbrechlich wirkt. Ihre langen, blonden Haare hängen ihr meistens halb ins Gesicht und verdecken dadurch die Narbe, die sich quer über ihr linkes, braunes Auge zieht. Meistens lächelt sie und normalerweise schaut sie sehr fröhlich in die Welt hinaus. Ihre drei-viertelhose ist aus einen festen Stoff und hat ein Tarnmuster, wie man es beim Militär trägt. Passend dazu hat sie ncoh ein paar feste Stiefel, die sie aber nie an hat. Über ihrem dunkelgrünen T-shirt trägt sie eine schwarze Filzjacke und manchmal auch eine tiefschwarze Fliegerjacke, aber die nur im seltesten Fall. Die Haare hat sie meistens zu einen Zopf zusammen gebunden und nur ein, zwei Stränen hängen ihr ins Gesicht...
Besonderheiten:
kleine Narbe quer übers Auge (die hat sie im Moment noch nicht Wink)

~Charakterliches~

Stärken:
Faith ist eine erstaunlich gute, aber auch wilde Reiterin. Im seltesten Falle fällt sie vom Pferd, auch wenn sie sich an den Hals des Tieres hängt oder sonst was gefährliches macht. Mit Sattel reitet sie nie. Außerdem kann sie sehr gut mit dem Seil kämpfen und hat eine etwas ausgefallene, aber wirkungsvolle Kampftechnik drauf. Was sie neben dem Reiten liebt ist das Klettern und Schwimmen (tauchen miteinbegriffen). Auch dabei geht sie oft und gerne Risikos ein. Aber bis jetzt ist ihr noch nie etwas passiert. Ihre Schusskünste mit Pistolen sind auch sehr gut.
Schwächen: Faith hat so einige Probleme. Bei einen hat sie eine Phobie vor Flugzeugen, was mit ihren Erlebnis während des Krieges zusammen hängt. Außerdem geht sie manchmal ein zu hohes Risiko ein und bringt sich somit nicht selten in Lebensgefahr. Sie hasst es, alleine mit Männern zu sein und flippt dann schnell mal aus. Sie kann nicht sonderlich gut mit Pfeil und Bogen umgehen, auch wenn sie eine erstaunlich gute Schützin ist. Aber sie ist auch zart und tötet andere nur im allerschlimmsten Notfall.
Eigenschaften: ist sehr mutig, trotzig und weiß sich zu wehren, auch wenn sie auf den ersten Blick ziemlich schwach wirkt.
Ängste: Phobie Flugzeuge

~Persönliches~

Freunde: keine
Feinde: Myrrh, 14 Jahre; Distrikt 12
Familie: gibt es nicht mehr
(Haustiere: Abendstern, Lusitano-Hengst; die zwei halten zusammen und für Faith ist Abendstern schon so was wie ein großer Bruder. Er hat sie damals mehr oder weniger gerettet und faith liebt ihn vom ganzen Herzen
Vergangenheit:
Faith wurde in Distrikt 13 geboren. Sie war nicht aus Liebe entstanden, sondern aus einer Vergewaltigung. Ihre Mutter starb schon sehr früh, doch Faith störte das nicht sonderlich. Zwischen ihrer Mutter und ihr gab es kein gutes Verhältnis. Mehr schlecht als Recht schlug sie sich durchs Leben, half hier und da einigen Menschen und war immer fröhlich und guter Laune. Irgendwann entdeckte sie dann ihre große Liebe zu den Pferden. Sie kam mit ihnen besonders gut klar, beobachtete sie und versuchte, ihr Verhalten z deuten. SChon bald brachten die Leute Pferde zu ihr, damit sie sie einritt oder irgendwelche Fehler korrigierte. Faith liebte diese Arbeit. Ein Pferd schloss sie besonders ins Herz. Es war besonders hinterlistigt und dominant, aber nicht bösartig. Die Besitzerin versprach Faith aus Dank, dass sie das Fohlen dieser Stute bekommen könnte. Das war zwar nichts großes, aber für Faith war es etwas ganz besonderes. Sie freundete sich mit der Besitzerin an und die zwei wurden gute Freunde. Als das Fohlen zur Welt kam, half die Frau ihr. Faith nannte den jungen Hengst Abendtsern... Doch dann kam der Krieg. Faith meldete sich zum Militär und kämpfte an der Front mit. Es war ein harter, schrecklicher Kampf. Nach vielen Wochen war klar, dass sie verlohren hatten. Nur durch Zufall konnte Faith entkommen....

~Du selbst~
Name: Faith
Alter: 13
Regeln: muss ich das? Ich hab sie doch selber miterstellt...
Woher kommst du: bin der Gründer Wink
Sonstiges: -


und deinen:
Alec Lightwood schrieb:
Allgemeines
Alec Lightwood
geb: 13.10.1987
24 Jahre
Kapitol
Waffen : Schere / Pinsel
Aussehen: schwarze kurze Haare grüne Augen 1.80 groß
Besonderheiten : Runen Male

Stärken : kreativ
freundlich
zielstrebig
dickköpfig
Schwächen : dickköpfig
stur
impulsiv
Ängste : zu früh zu sterben
Persönliches

Haustiere : einen kleinen Hund
Vergangenheit : ich lebe schon ewig im Kapitol habe einen laden für kunst und kleidung .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1Di Mai 22, 2012 8:24 pm

ok ich ändere ihn noch
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Wald der Kapitoler
» Damon Friedenswächter
» suche weitere Friedenswächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PLANUNG :: Suche & Biete-