Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:52 pm

Der Wald ist nah an der Kapitol-Grenze, hier kommen nur wenige Kapitoler her... Hier gibt es auch Täler und Berge, perfekt für Überlebenskünstler...

Wer will?
<--- Die Lightwood Ställe


Ich lief geradewegs in den Wald und atmete sofort die mir allzubekannten Gerüche ein, ich versuchte nur mit der Nase zu Atmen... Ich beschloss nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... Und ich fand einen Perfekten... Es war an einem Wasserfall, ich staunte nicht schlecht... Ich verstand nicht wie die Kapitoler so einen schönen Ort übersehen können... Und ich sah mich um, ich hörte nur leise Melodien von Spotttölpeln, mehr nicht... Ich sah Vögel, Eichhörnchen, aber keine Jägerwespen... Das war atemberaubend, so einen Ort für sich zu haben ist perfekt... Schade das ihn niemand mehr sehen wird, dachte ich matt und ich wurde müde...
Ich gähnte, und ich kletterte schnell und rasch auf einen Baum band ein Seil um mich, damit ich nicht runterfiel, und legte die Decke um mich...und benutze den Rucksack als Kissen... Dann schlief ich endgültig ein...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:04 pm

<--Villa Fordveen

Ich kam in dem Wald an und atmete den vertrauten Geruch ein. Der Wald hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und ich suchte instinktiv nach Beute. Ich entdeckte einen Hasen und spannte den Bogen, doch der Pfeil verfehlte sein Ziel um einiege Meter. Verdammter Mist, fluchte ich innerlich. Bogenschießen mit gebrochener Hand war nicht wirklich erfolgreich. Wahrscheinlich hat Clair schon längst etwas gefangen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:19 pm

~Traum~
"Du bist so eine Doofnuss", hörte ich eine bekannte Stimme schreien und stürzte sich auf einen braunhaarigen Jungen, der gut zwei Köpfe größer war als sie... Dann schlug sie auf ihn ein, verpasste ihm Kinnhacken, Ohrfeigen und Schläge, wärend ein Mädchen mit brauenn Zöpfen elustigt dabei zuschaut... "Raven es reicht...", sagte ich zu ihr...Und sie machte weiter "Hör auf", sagte ich doch sie machte weiter "Hör bitte auf", doch sie machte weiter doch ich hatte meine Geduld verloren und riss sie von ihm runter und nagelte sie am Boden fest...
"Danke", sagte der Junge knapp und nickte mir zu dann verblassten die Geister...
~Traumende~
Ich wachte auf und hatte den tollen Geruch um mich herum...
Dannach beschloss ich einen Teil von meinen Sachen heir zu lassen um zu Jagen, das ist wohl mein neues Lager, dachte ich erfreut und band das Seil um meine Hüfte los... ich steckte es in den Rucksack, die Decke ließ ich hier... Ich versteckte sie in der Baumkrone... dann sprang ich hinunter den Rucksack auf der einen den Köcher auf der anderen Schulter, und ich begann zu Jagen...
Irgendwann bemerkte ich einen Schatten von einem Menschen ich fluchte leise und verduftete schnell...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:25 pm

"Das Mädchen hat nen festen schlag", sagte eine Stimme hinter mir. "Sam, es reicht schon wenn du mcih in meinen Träumen besuchst, musst du jetzt auch noch tagsüber kommen?", fragte ich ohne mich umzudrehen. "Sei nicht so unfreundlich zu meinem Bruder", hörte ich eine Mädchen Stimme sagen. Ich blieb stehen und drehte mich nicht um. "Könntet ihr bitte gehen, alle Beide", knurrte ich und als ich mich umdrehte waren sie verschwunden. Ich trat gegen einen Baum, was nicht viel nützte und ich fragte mich auch, welches Mädchen Sam gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:34 pm

Ich beschloss dem jenigen hinterherzuschleichen, anscheinend ist er stehen geblieben, ich kletterte rasch den Baum hinauf, und ich erkannte Akito. Schnell verschwand ich hinter dem Stamm und mein Kopf lehnte sich an... Was macht der denn hier, fragte ich mich 'doof sein', sagte die spöttische Stimme von Raven in meinem Kopf, ich schüttelte sie ab. Warscheinlich hält er es für besser zurück zu gehen, aber ich wollte hier bleiben, im Wald, wo ich hingehöre, wo ich niemanden enttäusche...
Ich beschloss einmal eine einfache Melodie aus 4 Tönen: der erste Tief, der zweite höher, der dritte ganz hoch und der vierte Tief... Ich blies sie in meine Flöte in einer angenehmen lautstärke zu amchen
Wenn er mich versteht, würde er wenigstens versuchen zu antworten...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:38 pm

Ich hörte eine kombination aus mehreren Tönen und erkannte, das es Clairs Flöte war. "Na, da hast du mich wohl schneller gefunden als ich dich", sagte ich mit einem Lächeln, wusste aber nicht wie ich ihr antworten sollte. Plötzlich erinnerte ich mich daran, wie mein Vater früher mit zusammen gedrückten Händen einen Ton erzeugen konnte und zwar indem er einen kleinen Hohlraum schaffte und hinein bließ. Ich tat also das gleiche und machte ein paar kurze und lange Töne.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:49 pm

Ich hörte ihn Antworten, und ich musste lächeln, und ich versuchte erneut zu pfeipfen, diesmal ohne Flöte, und es klang nicht so toll wie mit Flöte, ich war nun einen Stamm über ihn und ließ ein Seil zu ihm nieder...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:52 pm

Ich sah das Seil vor meiner Nase und sah nach oben. Clair saß in dem Baum und ich winkte ihr mit der eingegipsten Hand zu, als Zeichen das ich nicht an dem Seil hoch klettern konnte. "Komm runter dann können wir reden", sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:55 pm

"Wenn du mir sagt das ich so diesem Penner zurückgehen muss, bleibe ich oben", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht...
"Wie läuft es eigentlich bei der Schmink-Tussi und er Kleinen?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 7:59 pm

ich seufzte und sah zu ihr hoch. "Ich bin hier weil der Penner vor der Tür stand und gesagt hat das du verschwunden seist und ich habe mir SOrgen gemacht", sagte ich, der letzte Teil war allerdings sehr leise gewesen. "Und bei der Schmink-Tussi läuft es so lala. Ich hab mir die Hand gebrochen als ich ein Loch in die Wand geschlagen hab, aber Myrrh ist ganz in Ordnung", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:05 pm

Ich sprang runter, da ich ihn nicht verstehen konnte. Und ich landete auf den Füßen direkt vor ihm: "Tut mir sehr leid Herr Smith. Ich habe sie Akustisch nicht verstanden...", sagte ich lächelnd. Dann nahm ich ihn in den Arm...
Ich umarmte ihn lange...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:08 pm

"Ich sagte ich hab mir Sorgen um dich gemacht", sagte ich ein wenig lauter und umarmte sie ebenfalls. "Wer weiß was du alleine anstellst und ohne mich einen Friedenswächter verprügelst", sagte ich. "Und nenn mich nicht Smith", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:14 pm

Sanft löste ich mich von ihm... "Ich stelle nichts an, außer Sachen die mein Leben kosten können", erwiederte ich sarkastisch und schüttelte den Kopf... "Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diesen Penner, der Typ mag diese Schminkfress wohl sehr, und ich bin glaube ich nur eine Schlampe auf Zeit", sagte ich taruring und lehnte mich an ihn an "Außerdem habe ich dich als mein Kissen vermisst, du bist viiiiiiiiiiiiiel bequemer, als der Penner", sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:21 pm

"Der Typ hat dich einfach nicht verdient, außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du dir nichtmehr irgendwelche Adern aufschlitzen würdest, ich weiß dann nämlich nie was ich tun soll", sagte ich und strich ihr tröstend über den Kopf. "Ich bin also dein Kissen, aber ich kann nur bis morgen hier bleiben, dann muss ich wider zurück", sagte ich leicht trübsinnig. Ich wäre gerne im Wald geblieben, aber ich konnte nicht riskieren, dass Aqua dem Verwaltungstypen aufträgt meine Familie zu töten, oder Myrrh dafür verantwortlich macht.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:28 pm

"Schade, aber ich bleibe hier, egal was du machts, und kannst du dem Penner bitte Aurichten, das er ein Arsch ist, und ich niee zu ihm zurückkehren werde, und sag noch das ich recht hatte...", sagte ich und kuschelte mich an ihn... Dann roch ich seinen Geruch, er war mir bereits Vertraut... aber ich mochte ihn viel mehr als die dessen- Name-ich-nicht-nennen-will. "Ich habe nichts mehr zu verlieren", sagte ich knapp und lehnte ich mich an seine Schulter "Luk ist in Sicherheit", hauchte ich ihm leise zu...Dann vergrub ich mein Gesicht wieder in seiner Brust...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:35 pm

"Wie kommst du darauf das ich hier wäre um dich dazu zu überreden wieder zu diesem Typen zu gehen", sagte ich und war erleichtert als ich hörte das Luk in Sicherheit war. "Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen er wäre beim Seeort", sagte ich leise und legte meinen Kopf auf ihren. Ich atmete ihren Geruch ein und fühlte mich irgendwie seltsam. Ich hörte ein kichern in meinem Kopf. Geh zurück in dein Grab und warte bis ich schlafe, fauchte ich die kichernde STimme in Gedanken an.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:39 pm

"Kannst du es ihm trotzdem Ausrichten?", fragte ich ihn...
Und Blickte ihm wieder in seine grünen Augen, in denen ich mich fast verlor... Dann fiehl mir wohl wieder ein zu atmen und ich lehnte mich erneut an ihn an... "Wenn der Penner wüsste, was ich alles mitgehen gelassen habe, würde er mich warscheinlich umbringen...", sagte ich und deutete auf den Rucksack auf meiner Schulter und en Köcher mit den Pfeilen... Der Bogen war in einer Ablage für die Bogen, der sich am Köcher befand...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:43 pm

"Ich werde es ihm ausrichten und sollte er versuchen dich umzubringen, dann wird er am eigenen Leib erfahre, warum mich Nouel in seiner Gruppe haben wollte", sagte ich und sah auf ihren Rucksack. "Und du beschwerst dich wenn ich dich kleine Diebin nenne, aber ich hab nur den selbstgemachten Bogen von Myrrh, der zwar funktioniert, den ich allerdings im Moment nicht wirklcih gut benutzen kann", sagte ich und deutete auf den Pfeil, der in einem Baum etwas weiter entfernt steckte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:46 pm

"Wieso wars du in der Gruppe, von Nachwuchsmördern? Und wieso war Nick überhaut dabei, der kann nicht einmal kämpfen, ich wette da macht ihn sogar Silena platt", fragte ich ihn und das du habe ich eher gehaucht als gesagt... "Ich gebs ja zu ich bin eine Diebin...", sagte ich lächelnd...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:50 pm

"Nick ist dabei, weil er Alek einigermaßen unter Kontrolle halten kann, auch wenn er nicht so aussieht, aber er hat Köpfchen, was Alek nicht hat. Sind die Beiden zusammen gegen dich hast du keine Chance, einer allein ist kein Problem", sagte ich, allerdings wollte ich eigentlich nicht auf ihre erste Frage antworten. "Warum ich in der Gruppe war ist ne lange Geschichte", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 8:54 pm

"Dann erzähl sie ich hab Zeit", sagte ich und setzte mich hin "Du musst wissen, das du mir alles sagen kannst...", sagte ich zu ihm, wärend ich seine Wange hielt und ihn zwang mir in die Augen zu sehen...
"Keine Sorge, ich werde dich nicht: schlagen, tötet oder Sonnstiges, wenn du es mir Erzähl hast...", sagte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 9:01 pm

"Ich befürchte eher das du mich hassen wirst, aber nagut.", sagte ich und holte tief Luft. "Als ich ungefähr 12 war, bin ich immer irgendwo eingebrochen, hauptsächlich bei Friedenswächtern um ihnen zu zeigen, dass ihre ach so tollen Systheme eine Schwachstelle haben. Das ging dann so weiter bis ich 14 war. Ich fing an mich mit anderen zu prügeln und binn so auf Nouel getroffen. Er meinte ich hätte potenzial und ich könnte ein paar sachen für ihn besorgen, dafür würde ich dann Brot vom Bäcker oder andere Sachen bekommen die man nicht einfach so bekommt. Ich habe zugestimmt, ohne wirklich zu wissen worauf ich mich einließ. Es stellte sich schließlich heraus, das ich für ihn Leute 'aus dem Weg' schaffen sollte. Ich hab es gemacht, damit meine Familie durchkam, bis dann Sam auf der Liste stand", sagte ich und machte eine Pause.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1So Jun 03, 2012 8:43 am

Ich unterbrach ihn nicht, obwohl ich wissen wollte wer Sam ist... Beziehungsweise war... 'Das war der Typ auf den ich eingeprügelt habe', sagte Raven in meinen Gedanken... 'Er war sein bester Freund', fügte sie hinzu... Woher?, fragte ich sie 'sag ich dir nicht', antwortete sie mir und streckte mir die Zunge raus... Ich nickte, als Zeichen, das ich Verstand, bis dahin.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:09 am

Ich atmete wider tief ein. "Ich hab mich geweigert und binn bin abgehauen um Sam zu warnen, was ihc nicht wusste war, dass Nouel mir gefolgt war. Er hat mich zusammengeschlagen und mich gezwungen dabei zu zusehen wie er Sam umbringt. Danach habe ich Nouel fast umgebracht und er war ein paar Monate weg. Ich habe mich um Sams kleine Schwester gekümmert, da ihre Eltern schon lange tot waren. Kurz nachdem meine Eltern gestorben sind, tauchte Nouel wider auf und wollte Rache. Aber Nouel ist nicht der Typ der einfach zu dir kommt und freundlich anklopft, er hatte mir eine Nachricht geschickt, dass ich mich mit ihm in der Nähe von Sams Haus treffen sollte. Ich bin also hingegangen und wurde von ihm und den anderen angegriffen. Ehe ich mich versah hatten sie mich an einen Baum gebunden und Sams Haus in Brand gesteckt. Ich wollte reinlaufen und Sams kleine Schwester rausholen, aber ich konnte mich nicht von dem Baum losmachen", sagte ich und hörte auf zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:37 am

Ich zwang mich dazu Nouel nicht zu verfluchen, und ich biss meine Zähne zusammen, dann aber nahm ich ihn in den Arm... "Das wird er noch bereuen...", flüsterte ich ihm ins Ohr... Und ich drückte ihn sanft an mich... "Ich weiß das die Frage jetzt bescheuert ist aber, warum wollte er Sam töten? Aber du musst mir nicht antworten wenn du nicht willst...", sagte ich dann
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald der Kapitoler Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-