Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist nah an der Kapitol-Grenze, hier kommen nur wenige Kapitoler her... Hier gibt es auch Täler und Berge, perfekt für Überlebenskünstler...

Wer will?
<--- Die Lightwood Ställe


Ich lief geradewegs in den Wald und atmete sofort die mir allzubekannten Gerüche ein, ich versuchte nur mit der Nase zu Atmen... Ich beschloss nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... Und ich fand einen Perfekten... Es war an einem Wasserfall, ich staunte nicht schlecht... Ich verstand nicht wie die Kapitoler so einen schönen Ort übersehen können... Und ich sah mich um, ich hörte nur leise Melodien von Spotttölpeln, mehr nicht... Ich sah Vögel, Eichhörnchen, aber keine Jägerwespen... Das war atemberaubend, so einen Ort für sich zu haben ist perfekt... Schade das ihn niemand mehr sehen wird, dachte ich matt und ich wurde müde...
Ich gähnte, und ich kletterte schnell und rasch auf einen Baum band ein Seil um mich, damit ich nicht runterfiel, und legte die Decke um mich...und benutze den Rucksack als Kissen... Dann schlief ich endgültig ein...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:40 am

"Ich weiß es nicht, vielleicht mochte er ihn einfach nicht, oder er hat ihn bei irgendwas erwischt. Ich hab Nouel nie nach den Gründen gefragt", sagte ich und sah hoch zu dem Blätterdach der Bäume.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:49 am

"Sorry wenn ich unsensibel war...", murmelte ich leise... "Was ist da, wieso schaust du nach oben, Akito?", fargte ich ihn und musterte ebenfalls das Blätterdach... Dann Blickte ich umher, dieser Wald erinnerte mich sehr an Distrikt 9... "Fast wie in Distrikt 9", hauchte ich... Dann hörte ich ein Knacken und ein Fauchen, eines Pumas... Ich zückte sofort meinen Bogen und ein Pfeil schnellte in die Sehne, ich spannte den Bogen und schon kam der Puma hinausgesprungen und ich erschoss ihn mit einem Pfeil, direkt in die Pupille...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 9:55 am

"Guter Schuss", sagte ich zu Clair und musterte den Puma. "Der würde viel Geld in unserem Distrikt bringen, oder ein paar Tage eine Familie ernähren", fügte ich hinzu. "Und du warst nicht unsensibel, da brauchst du dir keine Sorgen machen", sagte ich mit einem Lächeln. In diesem Wald fühlte ich mich wie zuhause. "Wie gerne wäre ich jetzt in Distrikt 9 und auf der jagt", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:01 am

"Wem sagst du das?", seufzte ich ebenfalls "Muss nicht unbedingt Jagen sein, es kann ja auch Nick verprügeln sein, was denn das ist wizig...", sagte ich bevor ich einen komischen Blick von Akito ernten könnte... "Durch einen Schuss durchs Auge bekomms du mehr Geld, das habe ich herausgefunden, die Kapitoler mögen es so...", sagte ich fachmännisch und nickte dem Puma zu...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:04 am

"Kapitoler sind einfach wählerisch. Und ich würde mich auch damit zufrieden geben einfach am Seeort zu sitzen und den Vögeln zu zuhören. Oder mich mit Nouel prügeln", sagte ich und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:11 am

(Come from--> Rand von Distrikt 2)

(Wer will ?)

Ich hörte auf zu rennen. Ich dachtehab ich mich jetzt verlaufen ?" Ich setzte mich auf einen Baumstamm ehe ich zwei Stimmen hörte. Ich stand vom Baumstamm auf und zog eines meiner Messer nur um sicherzugehen. Ich lief einen Berg hinauf. Die Stimmen wurden nun immer lauter und ich konnte hören wie eine Jungenstimme sagt:"guter Schuss !" Ich dachte miralso sind sie bewaffnet."Ich versuchte leise weiterzulaufen ehe ich versehentlich auf einen Ast tratt der unter meinen Füßen knackte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:17 am

Ich hörte einen Ast knacken... Ich rief sofort :"Wer ist da? Zeig dich du Feigling!" Und ich stand auf und lief in die Richtung, Pfeil in der Sehne, und Bogen auf das verborgene Gerichtet, dann sah ich ein rothaariges Mädchen, sie konnte nicht älter als 16 sein, außerdem trug sie normale Sachen, nicht die wie die im Kapitol... "Wer bist du?", fragte ich sie misstrauisch und richtete weiterhin den Bogen auf sie, bis ich weiß das sie keine Gefahr mehr für mich ist...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:20 am

Ich horchte bei dem Knacken auf und folgte Clair zu dem Mädchen. "Du scheinst jedenfalls nicht aus dem Kapitol zu kommen, sonst hättest du andere Kleidung an", sagte ich und wartete auf die Reaktion des Mädchens. "Ach und mit Messern spielt man nicht", fügte ich hinzu und deutete auf das Messer in ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:28 am

Ich hörte das das Mädchen sagte"Komm raus du Feigling !"Während der Junge meinte das ich nicht zum Kapitol gehöre.Ich kam hinter einen Baum hervor und sagte:"Gut erkannt. Ich komme aus Distrikt 2. Was mein Messer angeht. Ich übe schon ziemlich lange damit." Ich tat mein Messer noch nicht weg und sagte dann." und wer seid ihr ? Keine sorge ich tu euch nichts wenn ihr mir nichts tut." Ich musterte die beiden. Sie kamen anscheinend auch aus Distrikten.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:34 am

Langsam tat ich meinen Bogen weg... Den Pfeil legte ich vorsichtig in den Köcher... "Du weißt sichelich nicht wie lange ich Bogenschieße... Das tue ich seid...", sagte ich und überlegte kurz "Seid fast 11 Jahren, so lange hast du nicht mit deinen Messern auf den Buckel oder?", fügte ich noch hinzu... "Ich bin übrigends Clarrise Evans... Hast du eigentlich vor hier zu bleiben. Es könnte hier nämlich etwas einsam werden, ohne ihn, ganz allein, wie ich es sein werde...", sagte ich zu ihr...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:38 am

"Als ob du mir mit dem Messer da etwas schlimmes tun könntest", sagte ich kalt. "Ich heiße Akito, Clair und ich kommen aus Distrikt 9", fügte ich hinzu, dann sah ich zu Clair. "Du hast doch noch deine Wölfe oder?", fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:49 am

Als ich sah das Clarrise ihren Bogen wegtat, steckte ich auch mein Messer wieder ein. Ich schaute Clarrise an"Nein ganz solange ist es nicht aber ich glaube 8 Jahre müssten es sein. Da hat mir meine Schwester die Messer mitgebracht. Ich heiße Jill Scarlett Delavallé. Eigentlich wollte ich nicht hierbleiben. Bis diese ollen Friedenswächter mein Traningsplatz entdeckt haben und herausgefunden haben das er mir gehört.Wohin führt dieser Wald ?" vollkommen planlos frage ich nach.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:54 am

"In die Richtung", sagte ich und deutete hinter uns, "In das Kapitol" "Dann bin ich wohl oder übel die einzig Meschliche Person ,dann hier im Wald...", sagte ich leicht traurig, und besah die Bäume... "Aber du kannst liebend gern mich öfters Besuchen kommen...", sagte ich freundlich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 10:57 am

"Ich kann ja versuchen öfters her zu kommen", sagte ich zu Clair. Mich interessierte auch, wo der Wald eigentlich hin führte und warum das Kapitol ihn nicht schon längst platt gemacht hatte, da sie sonst sehr schnell darin waren.
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:01 am

Ich schaute in die Richtung die Clarrise zeigte."Also in das Kapitol wollt ich nicht unbedingt." Sie überlegte kurz."Weißt du was Clarrise, ich bleibe bei dir. Ich hab erlich gesagt noch keinen Plan wohin mit mir, aber nur wenn es ok für dich ist. Ich mein du kennst mich gerade mal 5 minuten. Wenn überhaupt."
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:08 am

"Nein ich habe nichts dagegen...", sagte ich mit schulternzucken "Aber könntest du dir vielleicht noch Sachen holen, Waffen etc.? Ich glaub das Zeug was ich habe reicht nu für mich...", sagte ich mit leicht gerötetetem Gesicht... "Also wenn bräuchtest du: zwei Wasserflascehn, am besten gefüllt... Waffen... eine Decke, einen Rucksack... Seile, und das wars...", sagte ich... und lächelte sie an...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:13 am

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als Clair die Sachen aufzählte die sie noch brauchte. Ich sah zu den Bäumen und wäre liebend gerne auf einen rauf geklettert, doch das ging im Moment nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:29 am

"Akito denkst du das ich nicht an das wichtigste um zu überleben Gedacht habe und sofort zeigte ich ihm die Waffen die ich dabei hatte und dann öffnete ich den Rucksack, wo der ganze Kram drinne war... "Die Liste wäre länger gewesesen,wenn ich nicht vorgesort hätte",sagte ich und grinste zurück
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:32 am

"Ist ja schon gut, ich sag ja auch nichts mehr", sagte ich grinsend und lehnte mich an einen Baum. Hätte ich die Geige mit gehabt, dann hätte ich auf ihr gespielt, aber wer nimmt schon eine Geige mit in den Wald.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:40 am

Ich hatte plötzlich eine Idee... "Jill wenn du in den Wald kommst und mich suchts pfeife diese Töne...", sagte ich und pfiff die Töne die ich eben auch Akito vorgemacht habe... "Keine Sorge ich finde dich dann...", sagte ich mit lächeln im Gesicht... "Und Akito was machst du so bei der Schminktussi, deren Name ich mir nicht merken kann?", fragte ich ihn...
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:49 am

Ich nickte als Clarrise die Sachen aufzählte."Wo find ich die Sachen ?" mir kam das grinzen von Akito und Clarrise etwas seltsam vor aber ich sagte nichts und behielt meine Gedanken für mich. Zwischendrin holte ich mein Messer hervor und drehte es im Kreis, während ich einen Salamander über einen Stein laufen sah.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 11:53 am

"Ich glaube das kann man in jedem Haushalt finden oder?", fragte ich sie, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, das sie nicht irgendwo ein Seil oder so auftreiben könnte..."Oder wir machen was verbotenes, stehlen...", sagte ich im sachlichem Ton und blickte sie an...
Nach oben Nach unten
Jill Scarlett Delavallé
Jill Scarlett Delavallé
Lehrling


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:04 pm

Ich grinzte." Oder beides. Bis gleich." Ich erlegte den Salamander blitzschnell mit meinen Messer ehe ich ihn hochnahm um ihn nachher zu essen. Sie ging richtung Kapitol und war schneller als sie dachte an der Grenze des Kapitols.

(go to---> Kapitol Grenze)
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:08 pm

"Bei der Schmink-Tussi ist es langweilig, ich ahbe bisher noch keine richtige Aufgabe, bis auf Löcher in die Wand schlagen", antwortete ich grinsend auf Clairs Frage. "Und das mit dem stehlen finde ich nicht so schlimm, solange man sich mit den Sicherheitssystemen im Kapitol auskenn und weiß wie man sie umgeht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:12 pm

Ich lachte "Die sind ja auch nicht schwer auszuschalten...", lachte ich.
Dann sah ich mich um und entdeckte einen Vogel, ich schoss ihn rasch ab, der Schuss ging rückwärts durch den Kopf...direkt durchs Auge," Ich glaub ich verkauf die. Ich warte mal bis Jill wiederkommt, da gibts ja vielleicht ja auch einen Schwarzmarkt, wo ich das Fleisch verkaufen kann...", sagte ich wieder
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-