Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist nah an der Kapitol-Grenze, hier kommen nur wenige Kapitoler her... Hier gibt es auch Täler und Berge, perfekt für Überlebenskünstler...

Wer will?
<--- Die Lightwood Ställe


Ich lief geradewegs in den Wald und atmete sofort die mir allzubekannten Gerüche ein, ich versuchte nur mit der Nase zu Atmen... Ich beschloss nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... Und ich fand einen Perfekten... Es war an einem Wasserfall, ich staunte nicht schlecht... Ich verstand nicht wie die Kapitoler so einen schönen Ort übersehen können... Und ich sah mich um, ich hörte nur leise Melodien von Spotttölpeln, mehr nicht... Ich sah Vögel, Eichhörnchen, aber keine Jägerwespen... Das war atemberaubend, so einen Ort für sich zu haben ist perfekt... Schade das ihn niemand mehr sehen wird, dachte ich matt und ich wurde müde...
Ich gähnte, und ich kletterte schnell und rasch auf einen Baum band ein Seil um mich, damit ich nicht runterfiel, und legte die Decke um mich...und benutze den Rucksack als Kissen... Dann schlief ich endgültig ein...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:36 pm

Na man meint es nur gut wenn man sie ins Wasser wirft. Du weißt doch sonst waschen sie sich nicht! Meinte ich fröhlich wuschelte ihm durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:37 pm

Ist nichts.Ich dachte ich hätte was gehört.Gestand ich ihr und sah wieder sie an.Ich musste wieder an keinen großen Wunsch denken und an die Tatsache das ich es ohne Myrrh nicht aushalten würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:38 pm

Hey lass das ich wich etwas aus der umarmung wir wahren uns schon wieder so nah schon wieder das merkwürdige gefühl
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:47 pm

Wenn du dir um deine Frisur sorgen machst, die hat das Wasser schon kaputt gemacht. Meinte ich weiter fröhlich, so viel spaß wie heute hatte ich lange nicht mehr. Zudem konnte ich meine Schwester schon verstehen. Alec war ein gut aussehender junger Mann. Was meinst du? Werden die Kämpfe neu aufflammen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:49 pm

ich weiß es nicht aber wenn ja pass ich auf dich auf und verteck dich bei mir im modehaus ich schubste sie etwas gehen wir ins baumhaus holen die sachen und gehen zurück nach hause
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:56 pm

Seine Aussage zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Danke dir, aber ich mache mir mehr Sorgen um das alles hier, wer weiß ob hinterher dieses Idyll noch steht. Ich setzte mich in Bewegung und lief in Richtung des Baumhauses. Der Plan klingt gut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:01 pm

Ja der klingt gut ein bad und dann wieder in den laden zeichnen willst du mitkommen ich hab ein gästezimmer und kleider hab ich auch für dich wenn du dich umziehen willst , ich hab nur vor einem angst alleine zu sterben am baum angekommen kletterte ich hoch warf die rücksäcke runter und rief Athene
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:11 pm

Ja das kann ich verstehen. Mir geht es ähnlich. Meinte ich ruhig und hob die Rucksäcke auf die er runter warf. Wenn ich dich nicht störe dann gerne.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:14 pm

Nein hab gerne geselschaft dann gehen wir mal willst du vorher bei deiner familie vorbei gehen oder nicht wenn ja bleib ich lieber drausen wegen deiner schwester .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:19 pm

Nein ich denke nicht das ich das brauche, ich weiß nicht mal ob sie wissen das ich weg bin. Und was Miranda angeht mach dir da mal keine sorgen sie wird schon jemanden finden mit dem sie sich trösten kann. Ein wenig verzog ich das Gesicht und schien einen Moment lang zu überlegen. Ich bin gespannt auf deine Mode, ein wenig was kenn ich ja.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:23 pm

Gut sie ist nicht so mein fall da gibt es andere ich sah kurz rüber zu ihr und merkte ich wurde rot klar ich zeig sie dir meine tante hat bestimmt alles machen lassen es dürfte wieder alles im lot sein
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:25 pm

Mit deinem Aussehen könntest du bestimmt jede haben. Und wenn nicht durchs Aussehen dann durch deine Mode, immerhin leben wir im Kapitol. Meinte ich gut gelaunt und zog dann die Augenbrauen hoch. War etwas in deinem Laden kaputt?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:32 pm

Hey ja ein wenig totes tier im stall und nach eienm wut ausbruch meine küche und mein schreibtisch am arsch , die frauen wollen wenn dann nu rkleider umsonst und nciht mit mir zusammen sein weil sie mich mögen sondern weil ich bestimmte familien als kunden habe deswegen weiß ich nie woran ich bin wir sind gleich da
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:43 pm

Das war bestimmt ein ganz schönes Chaos das du da angerichtet hast. Ich versuchte es mir vorzustellen, schaffte es aber nicht. Als er dann seine Bedenken erklärte, konnte ich ihn verstehen. Es war sicher schwierig mit so einer Situation zurecht zu kommen. Deine Bedenken sind verständlich aber es wird sicher noch die richtige vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:47 pm

Vielleicht aber wer teilt schon gerne seinen freund mit der arbeit ihr mädels habt es so leicht . Wir bogen in die straße des modehauses ein keine freidenswächter mehr da wie schön
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 10:52 pm

Wieso haben wir es leicht? Manche machen es sich leicht, das ist wahr aber nicht alle. Ich dachte einen Moment lang über seine Aussage nach. Nun viele Mädchen bestimmt nicht aber bei euch Jungs ist es doch genauso. Bei mir würde es keiner länger als 2 Wochen aushalten vermute ich mal.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:27 am

,,Achso", sagte ich und sah zu dem Wald. Ich musterte ihn eine Weile bis ich wieder zu Sniper sah. ,,Es ist noch jemand da, stimmts? Und damit meine ich nicht Akito, Clair oder die anderen" Ich biss mir auf die Unterlippe. Jetzt könnte ich ne Waffe ganz gut gebrauchen..., dachte ich angespannt.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:00 am

Wahrscheinlich.Sagte ich,und begann so etwas wie einen Speer zu basteln.Nach ein paar minuten war die spitze fertig.Myrrh gab ich mein Messer.Fals jemand kommen sollte dann lauf.Sagte ich und setzte mich ans Wasser.Suche dann nach Clair.Ich denke Akito wird ihr genau das gleiche gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:05 am

,,Okay", sagte ich und nahm das Messer entgegen. Ich hockte mich hin, bereit zu laufen. Egal wohin, Hauptsache weg. ,,Wo wirst du hingehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:07 am

Ich werde sie so lange aufhalten bis du weg bist.Dann werd ich mir was ausdenken.Sagte ich und starrte weiter intensiv in den Wald.Ich denke ich werde dich dann nach einiger zeit suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:15 am

Ich nickte. Langsam fuhr ich mit dem Finger übe die Klinge. Sie war scharf. Gut so. Wachsam saß ich nun da, wartete darauf das jemand aus dem Wald kam.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:19 am

Viel Glück.Murmelte ich,da ein geräusch immer näher rückte.Wahrscheinlich waren es Friedenswächter doch zu viele konnten es nicht sein.Meine Hand umklammerte den Speer noch fester und meine Muskeln spannten sich an,bereit jeden Moment zu töten.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:22 am

Ich küsste ihn. ,,Dir auch", wisperte ich. Meine rechte Hand umklammerte das Messer. ,,Jetzt könnte ich echt gut nen Bogen gebrauchen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:25 am

Ich kramte etwas in meiner Tasche und zog etwas stabiele Schnur vervor die ich Myrrh gab.Wenn du außer reichweite bist,wird das erste was du machst,ein Bogen sein,okay?Fragte ich noch leiser als zuvor.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:43 am

,,Okay", sagte ich und nahm die Schnur. ,,Bis bald", sagte ich und ging fort. Ich schwamm durch das Wasser, so schnell ich konnte und ging in eine Richtung aus der ich keine Auffälligen Geräusche hören konnte. Ich kletterte auf einen Baum und sprang weiter von Ast zu Ast. Zwischen den Laubblättern konnte man mich nicht so gut sehen. Ich war eine Weile von Baum zu Baum gehuscht, da hielt ich an. Das Messer lag noch immer in meiner Hand. Die Schnur in meiner Jackentasche. Ich brach einen stabilen, doch biegsamen Ast ab und schnitzte ihn zurecht. Nach kurzer Zeit hatte er schon form angenommen, so das es reichte. Dann machte ich jeweils eine kerbe an die Enden und spannte die Schnur darin ein. Den Bogen hin ich an einen Ast. Danach fertigte ich zehn Pfeile an. Die Spitzen bestanden vorerst nur aus spitzem Holz. Bis ich ein metallartiges Etwas sah. Ich sprang vom Baum, hob es auf und kletterte zurück. Mit einem der Streichhölzer machte ich es warm und es fing an sich zu verflüssigen. Schnell tat ich das Flüssige Metall um die Holzspitze. Dann legte ich es weg damit es trocknete. Das machte ich mit den anderen neun Pfeilen ebenfalls so. Das Metall wurde relativ schnell hart. Das Messer steckte ich in eine der Jackentaschen, den Bogen und die dazugehörigen Pfeile nahm ich in die Hand, anders ging es nicht. Einen der Pfeile legte ich in die Sehne. Ich probierte ein wenig und stellte fest, dass er für die Eile ganz gut geworden ist. Ich wartete ein bisschen, fragte mich ob ich auf Sniper hören sollte, und Clair suchen sollte, oder ob ich lieber zu Sniper gehen sollte. Wollen, würde ich zu Sniper. Aber sollen zu Clair. Ich seufzte und suchte nach ihr, in dem ich wieder von Baum zu Baum sprang. Aber ich fand sie nicht. Wo war sie hin? Hatten Friedenswächter sie gefangen genommen, oder war sie weggelaufen? Ich blieb auf meinem jetzigen Ast sitzen und mich um. Es war keine einzige menschliche Lebensform zu erkennen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 33 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-