Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist nah an der Kapitol-Grenze, hier kommen nur wenige Kapitoler her... Hier gibt es auch Täler und Berge, perfekt für Überlebenskünstler...

Wer will?
<--- Die Lightwood Ställe


Ich lief geradewegs in den Wald und atmete sofort die mir allzubekannten Gerüche ein, ich versuchte nur mit der Nase zu Atmen... Ich beschloss nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... Und ich fand einen Perfekten... Es war an einem Wasserfall, ich staunte nicht schlecht... Ich verstand nicht wie die Kapitoler so einen schönen Ort übersehen können... Und ich sah mich um, ich hörte nur leise Melodien von Spotttölpeln, mehr nicht... Ich sah Vögel, Eichhörnchen, aber keine Jägerwespen... Das war atemberaubend, so einen Ort für sich zu haben ist perfekt... Schade das ihn niemand mehr sehen wird, dachte ich matt und ich wurde müde...
Ich gähnte, und ich kletterte schnell und rasch auf einen Baum band ein Seil um mich, damit ich nicht runterfiel, und legte die Decke um mich...und benutze den Rucksack als Kissen... Dann schlief ich endgültig ein...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:42 pm

Oh na toll und das mit mir das tut mir leid hast dir den anders vorgestellt aber man kann sich nie auf sowas vorbereiten ich sah sie an und erwischte mich selbst beim träumen wie hübsch sie wahr
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:43 pm

Ich lächelte. Na dann. ,,Ich weiß nicht wie ich mein Gefühl beschreiben soll. Ich weiß nicht ob es Liebe ist die mich zu dir zieht", sagte ich. War das die richtige Antwort? Nie wusste ich wie sich Liebe anfühlen soll. Warm auf jeden Fall und das war auch bei mir so.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:46 pm

Ich zögerte denn ich wusste nicht genau was ich sagen sollte.Ich war nur glücklich.Glücklich das sie mich vielleicht auch Liebte.Denn ein Leben ohne sie könnte ich mir jetzt noch kaum vorstellen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:46 pm

Leicht verwirrt blickte ich ihn an, dann hörte ich ebenfalls das Knacken, ich schnellte zu meinen Sachen und schnappte mir den Bogen und einen Pfeil. Dann aber hörte ich wieder ein Rascheln. "Nicht Schießen!", sagte Allan. Und ich blickte ihn böse an, da er uns in einem schönen Moment gestört hat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:48 pm

"He! Ihr da!" Die brüllende Stimme des Friedenswächters durchschnitt die idyllische Stille. Der Hund zerrte knurrend an der Leine und funkelte Clair und Akito hasserfüllt an. Ein hämisches grinsen machte sich auf den Gesicht des Friedenswächters breit. Er winkte kurz jemanden zu sich und rief spöttisch: "Schau mal was für Turteltauben wir hier haben!" Zwei weitere Friedenswächter kamen hinzu. Beide begann spöttisch zu lachen, als sie die zwei erblickten. "Das könnt ihr im Gefängnis weitermachen."
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:49 pm

,,Liebe ist warm. Wahr oder nicht wahr", fragte ich. Leise setzte ich mich auf um Sniper anschauen zu können.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:50 pm

Ich sah zu den Friedenswächtern. "Jungs ihr habt echt ein mises Timing", sagte ich und stellte mich vor Clair. "Lauf und kletter auf einen Baum", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:52 pm

Wahr.Sagte ich und sah Myrrh tief in ihre Augen.Niemand würde diesen Moment kaputt machen ohne es zu bereuen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:53 pm

Ich sagte bereits das du dich nicht entschuldigen musst. Erwiderte ich und wiegte einen Moment lang den Kopf hin und her. Ich hab mir ehrlich gesagt nichts was damit zu tun hatte vorgestellt. Die Jungs standen immer auf meine Schwester obwohl man bei Zwillingen davon ausgehen sollte das es keinen Unterschied machen sollte. Deshalb habe ich mich ganz meiner Ausbildung zugewandt. Gestand ich ihm und wartete auf eine Reaktion. Aber ja du hast recht vorbereiten kann man sich nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:54 pm

Alle Friedenswächter sah ich böse an und ich fauchte: "To mówi loudmouths tylko dlatego, że nie dostaniesz Freu ..." dann funkelte ich die Friedenswächter böse an... "Denkst du ich lass dich alleine?", fragte ich ihn zischend, dann drückte ich ihm den Bogen in die Hand und warf ihm den Köcher über, dann zückte ich mein Schwert.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:55 pm

Ich sah Clair fast flehend an. "Bitte hör nur ein mal auf das was ich dir sage", bat ich sie und nahm ihr das Schwert ab, dann stieß ich sie in die andere Richtung und stellte mich den Friedenswächtern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:56 pm

Deine Schwester ist ne blöde sorry aber sie kann ich nicht leiden und sie redet schlecht über dich nur weil du anders bist und das ist nicht ok ich wurde bis jetzt auch nur verarscht . hörst du das da reden doch welche wer ist das gehen wir mal hin
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:57 pm

Ich nickte kaum merklich. Das Rauschen des Wasserfalls kam nur noch gedämpft zu mir. So schien es zumindest. Ich sah Sniper an, studierte seine Äußerlichkeiten. Wie er sich benahm, aber das passte im Moment nicht, also verbannte ich dies aus meinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 8:59 pm

Ich sah sie weiterhin nur an,ohne ein Wort zu reden.Dieser Moment war unbeschreiblich.In Distrikt 13 hatte ich viele freundinnen gehabt,aber kein liebte ich so wie Myrrh.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:07 pm

Ich küsste ihn auf die Wange und lächelte. ,,Ich dich auch", flüsterte ich. Endlich gelang es mir die Strähne aus meinem Gesicht zu bekommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:08 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. Das wusste ich noch gar nicht von meiner Schwester. Das er bis jetzt noch nicht die richtig getroffen hatte, tat mir leid für ihn. Auf seine Frage hin nickte ich. Ja lass uns gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:10 pm

Ja sie sieht dich glaube ich als konkurenz sie macht dich immer runter wenn sie bei mir einkauft sie flirtet glaub ich mit mir aber weil ich immer dann aus dem fenster sehen meint sie ich schaue zu dir ich stieg aus dem wasser und reichte ihr meine hand
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:12 pm

Ich strahlte als sie mir mitteilte das sie mich auch Liebte.Ich war in diesem Moment wohl der glücklichste Mensch der Welt.Ich lass nicht zu das das Kapitol dich bekommt.Sagte ich und mich packte der ergeiz,der die Liebe in mir aber nicht überdecken konnte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:16 pm

Ich lächelte. ,,Ich lass nicht zu das das Kapitol dich bekommt", sagte ich. Ich zog Snipers Jacke an damit mir wieder wärmer wurde, äußerlich, innerlich brannte ich bereits.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:17 pm

Zu mir? Ich lachte während ich seine Hand nahm und aus dem Wasser stieg. Na das dürfte doch schwierig werden wenn wir uns nicht kennen. Ich runzelte kurz die Stirn. Vermutlich hättest du nicht mal gewusst das sie eine hat, hätte sie es nicht gesagt. Ich schüttelte kurz den Kopf, bevor ich seine Hand nahm und mit zog aber nur ein Stück dann lies ich ihn wieder selbst laufen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:20 pm

Doch aber ich hatte dich nie gesehen also kannte ich dich nicht aber deine schwester lies ich in dem glauben ok ich hab mich wohl verhört da ist nicht mehr was wollen wir jetzt machen . ich fühlte mich immer noch richtig scheiße und sah sie auch nciht an als ich mit ihr redete weil mir der kuss immer noch unangenehm wahr
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:21 pm

Mein lächeln hörte fast garnicht mehr auf.Dann wird das Kapitol einfach keinen von uns kriegen.Sagte ich lächelnd und sah in richtung Wald,als ob dort gleich Friedenswächter rausstürmen würden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:24 pm

Ich nickte. ,,Was ist los?", fragte ich und versuchte zu erkennen wo er hinsah.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:26 pm

Ich nickte langsam. Achso uns so hielt sie mich wohl für eine Bedrohung. Nun verstand ich die Sache langsam. Ich blieb stehen, als er meinte es sei doch nichts und sah ihn an. Er schien sich nicht wohl zu fühlen, weshalb ich ihn umarmte. Mach dir keinen Kopf ok?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1Fr Jun 15, 2012 9:28 pm

Das sagst du so einfach wenn man keine freunde mehr hat ausser welche die man ins wasser wirft ich genoss die umarmung ich schloss meine arme um sie und legte meinen kopf auf ihr schulter es wahr ein schönes gefühl
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 22 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 33 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-