Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 02, 2012 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Wald ist nah an der Kapitol-Grenze, hier kommen nur wenige Kapitoler her... Hier gibt es auch Täler und Berge, perfekt für Überlebenskünstler...

Wer will?
<--- Die Lightwood Ställe


Ich lief geradewegs in den Wald und atmete sofort die mir allzubekannten Gerüche ein, ich versuchte nur mit der Nase zu Atmen... Ich beschloss nach einem Lagerplatz ausschau zu halten... Und ich fand einen Perfekten... Es war an einem Wasserfall, ich staunte nicht schlecht... Ich verstand nicht wie die Kapitoler so einen schönen Ort übersehen können... Und ich sah mich um, ich hörte nur leise Melodien von Spotttölpeln, mehr nicht... Ich sah Vögel, Eichhörnchen, aber keine Jägerwespen... Das war atemberaubend, so einen Ort für sich zu haben ist perfekt... Schade das ihn niemand mehr sehen wird, dachte ich matt und ich wurde müde...
Ich gähnte, und ich kletterte schnell und rasch auf einen Baum band ein Seil um mich, damit ich nicht runterfiel, und legte die Decke um mich...und benutze den Rucksack als Kissen... Dann schlief ich endgültig ein...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:16 pm

"Einige Sicherheitssystheme haben es ganz schön in sich, aber auf solche stößt man nur sehr selten", sagte ich. Ich sah zu wie Clair einen Vogel erschoss. "Meinst du wirklich die Kapitoler haben einen Schwarzmarkt?", fragte ich skeptisch.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:24 pm

"Idiot... Sie kommt doch aus einem Distrikt... In dem kann ich doch das Fleisch und die Felle verkaufen... Was denkst du denn?", fragte ich ihn belustigt
Ich nahm den Vogel in die Hand und streichelte über die Federn..., dann packte ich aus meinem Rucksack die Dose raus und steckte den Vogel hinein...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:27 pm

"Wenn sie aus dem Distrikt kommt, warum ist sie dann hier und nicht in ihrem Distrikt. Hätte sie keinen Grund zum fliehen gehabt, dann wäre sie noch dort, also vermute ich einfach mal, dass sie sich da Momentan nicht ohne weiteres Blicken lassen kann", sagte ich und lehnte mich gegen einen Baum.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:31 pm

"Akito, Akito, Akito...lern mal zuzuhören...", sagte ich tadelnt "Sie hat doch gesagt das die Idiotenwächter ihren Trainingsplatz entdeckt haben...", sagte ich gelangweilt
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:34 pm

"Zuhören wird überbewertet", grummelte ich und setzte mich. Ich hörte ein paar Geräusche und sogar das heulen eines Wolfes, was mir nicht besonders gefiel. Müssen die sich denn immer in den Wäldern aufhalten?, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:38 pm

"Find ich nicht",sagte ich leicht belustigt, dann hörte ich das heulen eines Wolfes, den ich nicht kenne, das heißt nichts gutes... Ich warf Akito rasch in Messer zu und ich steckte rasch einen Pfeil in die Sehne, des Bogens...
Dann wartete ich ab...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:41 pm

Ich fing das Messer mit einer Hand auf und stellte mich hin. Angespannt lauschte ich auf irgendwelche Anzeichen von dem Wolf, aber ich konnte nichts hören. Leise fluchte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:49 pm

"Hör auf zu fluchen, diese Situation ist ernst...", zischte ich ihm zu , ohne mich nicht zu allen Seiten umzudrehen...
Dann hörte ich ein Fluchen von Akito und einen Dumpfen Aufprall, ich erkannte eine Mutation, ich erschoss sie flink, dann spürte ich ein Ziehen am Bein und ich werde weggeschleift... Ich schrie um Hilfe...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 12:54 pm

Der aufprall mit der Mutation raubte mir kurz den Atem, dann schob ich den Körper von mir weg und renne zu Clair. Mein Messer hatte ich bei dem Aufprall mit der anderen Mutation fallen lassen, also warf ich mit Steinen nach dem Tier das Clair wegschleifte. Ich schaffte es seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und es ließ von Clair ab. Nur ging es jetzt auf mich los, wärend ich mit Steinen warf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:00 pm

Leich benommen stand ich auf und zielte mit meinen Pfeilen auf die Mutation, doch die Mutation sprang Akito an und machte sich auf seiner Brust breit... Wenn ich traf,traf ich Akito mit, also schmiss ich den Bogen mit dem Pfeil auf den Bogen und versuchte die Mutation mit dem Schwert umzulegen, was sich nicht als leicht empfand... Aber ich lenkte die Aufmerksamkeit der Mutation auf mich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:07 pm

Als die Mutation mich ansprang, biss sie mir in die Schulter und ich schlug ihr mit dem Gips auf die Nase. Plötzlich ließ die Mutation von mir ab und drehte sich wider zu Clair, die ein Schwert in der Hand hatte. "Das nächste mal darfst du ruhig schießen", rief ich ihr zu und fand einen etwas dickeren Ast. Ich nahm mir den Ast und schlug damit auf das Tier ein. Es brachte nicht viel, nur das es jetzt sehr wütend war und mich anknurrte. Mein Instinkt sagte mir ich solle zusehen das ich weg komme und das tat ich auch, um die Mutation von Clair weg zu locken, was mir gelang.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:09 pm

Sofort schnappte ich mir den Bogen, wo der Pfeil noch drin war und schoss ihn ab... Das Schwert habe ich achtlos fallen gelassen, ich traf die Mutation und ich wurde schon wieder attakiert, ich spürte etwas starkes auf meinem Kopf und mir wurde schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:17 pm

Ich drehte mich zu Clair um als ich das leise zischen des Pfeils höre und sehe, wie sie von einer weiteren Mutation angegriffen wird. Ich schnappe mir den Pfeil der im Körper der toten Mutation steckt und renne zu Clair. Ich ramme den Pfeil in den Hals der Mutation und zerre sie von Clair weg. Das 'Tier' drehte sich zu mir und ich wurde wieder zu Boden gerissen. Ich spürte die Zähne gefährlich nahe an meinem Hals und taste auf dem Boden nach irgendetwas das mir helfen konnte. Ich ertastete den Griff des Schwertes und stieß es in den Körper der Mutation, die tot zusammen brach. Ich rollte den Körper von mir runter und ging zu Clair.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:31 pm

~Bewusstlosen Sicht~
Ich sah wie Alec auf mich zukam mit Mordslustigem Gesicht...Ich spürte das ich eine Mutation war. Ich sprang ihn an um ihn meine Zähne in den Hals zu rammen, doch er wehrt mich ab und es bohrte ein Schwert in meinen Körper, als er sah wie ich zusammensackte, lachte er nur dreckig. Dann sah ich wie eine andere Mutation Alec tötete, und sich schützend vor mich stellt...
~Fortsetzung folgt~
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:35 pm

Ich hob Clair hoch und sah mich nach einer Höhle um. Ich ging tiefer in den Wald und fand bald eine Höhle die groß genug war. Ich ging hinein und legte Clair vorsichtig auf den Boden, dann drückte ich mit einer Hand auf die Bisswunde nahe an meinem Hals. Langsam überlegte ich, was passiert wäre wenn Alec Lightwood mit ihr hier gewesen wäre und die Mutationen die Beiden angegriffen hätten. Das wäre bestimmt nicht gut ausgegangen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:48 pm

~Bewusstlosen Sicht~
Die Mutation half mir rauf, und riss das Schwert aus meinen Körper, er strich mit der Zunge, über die Wunde, und half mir weiter, in eine Höhle
~Bewusstlosen Sicht Ende~
Ich wachte auf und hielt mir den Kopf, ich stöhnte...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:51 pm

Ich sah zu Clair, die anscheinend aufgewacht war. "Na, wie ist das Land der Träume heute denn so?", fragte ich freundlich. Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:54 pm

"Drittklassig", sagte ich als ich an den Traum dachte, dann besah ich mich selber, der Köcher mit den Pfeilen, der Bogen, das Schwert und der Rucksack waren nicht da...
"Akito, wo sind meine Sachen?", fragte ich ihn keck... Ich musste wohl oder über in den Wald ,meine Sachen zusammensammeln...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 1:58 pm

"Deine Sachen sind noch da wo du sie das letzte mal gesehen hast", antwortete ich. "Ich glaub nicht das da noch mehr Mutationen sind, die sind wohl erstmal verscheucht", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:07 pm

Sofort sprang ich auf und lief ohne jegliche Abmeldung meine Sachen zusammenzusammeln...
Nach einiger Zeit fand ich den Bogen, und den Köcher, das Schwert ließ sich auch finden, dann fand ich den Rucksack der zerfetzt aussah, aber immernoch brauchbar..., ich schwang ihn mir auf meine Schulter, dann sah ich einen Pfeil, mit Blut getränkt, erst wischte ich ihn ab, aber dann tat ich ihn in den Köcher... Aber das Messer, was Akito fallen gelassen hat, war nicht aufzufinden, die Leichen, der Mutationen auch nicht... Auf einmal kam ein kleiner Junge ich schätzte ihn so um die 11 Jahre aus dem Gebüsch, und legte mir den Pfeil und das Messer vor die Füße, ich schaute ihn verwirrt an... "Danke das du und dein Freund mir geholfen habt, diese Viecher loszuwerden...", sagte er heiser... Schnell nahm ich mir die Sachen an mich, das Messer kam an den Gürtel, und der Pfeil wieder in den Köcher, es waren nur noch 29 Stück... "Wer bist du...?", fragte ich den kleineren... "Allan", sagte er knapp und verschwandt im Dickicht...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:11 pm

Ich sah Clair hinterher und stand auf. Ich drückte immernoch eine Hand auf die Bisswunde und folgte ihr etwas langsamer. Ich hörte ein Rascheln und sah einen kleinen Jungen verschwinden, dann ging ich zu Clair. "Dieser Ort ist nicht wirklich was für kleine Kinder, ich frage mich was er hier macht", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:18 pm

"Keine Ahnung, aber wenn der uns Verrärt bringe ich ihn eigenhändig um...", sagte ich drohend... "Aber ich war schon viel früher alleine im Wald, naja Will war bei mir aber das zählt nicht wirklich", sagte ich "Frage: Warum bringst du mich eigentlich fast immer in eine Höhle, wenn ich bewusstlos werde?", fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:22 pm

"Weil eine Höhle ziemlich sicher ist und sich der Eingang auch gut verteidiegen lässt. Außerdem bietet sie schutz vor Regen oder Schnee, solltest du mal länger bewusstlos sein", sagte ich. "Und kleine Kinder zu töten bringt einem nur die übelsten Albträume ein", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:27 pm

"Woher weiß du das denn?", fragte ich ihn und sah ihn skeptsisch an... Dann schüttelte ich den Kopf, ich beschloss etwas zu lernen und ich zückte das Schwert, dann dreschte ich damit im Baum ein, es sah nicht gerade professionell aus, und ich sagte: "Lach nur, aber warte bis wir zuhause sind, da hacke ich dann Nouel in Einzelteile und du darfst vielleicht sogar dabei zusehen...", sagte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1So Jun 03, 2012 2:30 pm

"Nouel gehört mir, wenn ihm einer das Licht ausknipst dann bin ich das", sagte ich zu Clair und überging ihre erste Frage. "Außerdem gehst du falsch mit dem Schwert um", fügte ich hinzu und setzte mich mit dem Rücken an einen Baum.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald der Kapitoler   Der Wald der Kapitoler - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Der Wald der Kapitoler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")
» Der Wald
» Alter Wald
» kleiner Wald
» Wald zwischen den Distrikten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Sonstige Orte-