Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mo Mai 21, 2012 2:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo,
wir suchen erneut ein paar Leute, die dringend gebraucht werden.
Zum einen Friedenswächter, die in einer anderen Suche schon erwähnt wurden, dann aber auch noch Kapitoler.
Die Kapitoler werden dringend für eine bestimmte Aktion gebraucht, die ich nun nicht erwähnen möchte. Wer interesse hat, bekommt eine PN von mir mit einer genaueren Erklärung.
Das wars erstmal.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet.
MFG
das Team


Zuletzt von Friedenswächter am Sa Jun 16, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 5:57 pm

Da May ja auch im Kapitol wohnt melde ich mich hier einfach auch einfach mal^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:44 pm

gut. HAst du irgendeinen Sklaven-Wunsch?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:45 pm

Hi cb ok oder net von alec
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 6:54 pm

ok Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 7:02 pm

Danke
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 23, 2012 9:12 pm

keine Wünsche vorhanden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 2:12 pm

Ich würde noch einen Kapitoler machen, ich könnte vielleicht Stylistin oder so sein.Smile
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 2:21 pm

Gerne Wink
Aber bedenke, dass vorher noch KEINE SPIELE stattgefunden haben Smile
und wir brauchen jetzt noch UNBEDINGT FRIEDENSWÄCHTER!!!!
ACh, kommt schon, Leute, meldet euch. Ein Friedenswächter kann ja auch Kapitoler sein oder so.
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 2:23 pm

Ich könnte sogar den CB für einen machen Very Happy
(für Clairs Halbbruder Jakob)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:11 pm

Okay, wenn so dringend welche gebraucht werden, kann ich auch gerne einen Friedenswächter machen.Smile
Dann könnte ich mich selber in den Zug abführen :'D
Spaß beiseite, muss ich dann als Friedenswächter schon direkt was bestimmtes machen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:16 pm

nee nur CB ausfüllen und losplayen Very Happy
(Willst du Jakob?)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:19 pm

Du bist mit Jacob gleich im geschähen ne brügelei mit alec
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:25 pm

Okay, dann nehm ich Jacob Smile Soll ich den neuen Acc. dann jetzt Jacob oder Friedenswächter nennen?xD
Sorry für die vielen Fragen immer :'D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:28 pm

Er heißt Jakob Riddle...
Nenn ihn entweder Jakob oder Jakob Riddle den CB mache ich ja...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:34 pm

Okay, erledigt! Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 4:35 pm

dann poste mal los bei kapitol alec lightwood weg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 28, 2012 8:28 am

Ich würde mich auch noch zu einem Friedenswächter melden... Falls ihr noch einen braucht. Kann es auch ein ganz normaler Kapitoler sein? Frauen sind hierfür nicht gedacht oder?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")   Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot") - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Erneut Friedenswächter, Kapitoler und Co. (für "Plot")

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der Wald der Kapitoler
» Damon Friedenswächter
» suche weitere Friedenswächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PLANUNG :: Suche & Biete-