Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:20 pm

Zelle Nr. 3
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:49 pm

Ein miefiger gestang kroch mir in die Nase als ich langsam aufwachte. Ich brauchte eine Weile, bis ich begriff, dass ich in einer Zelle lag. "Mist", fluchte ich und sah mich weiter um, wärend ich die Kopfschmerzen zu ignorieren versuchte und mir das getrocknete Blut aus dem Gesicht wischte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:52 pm

<<< Zug

Ich wurde mit Kraft in das Abteil Geworfen, und ich fluchte. Dann bemerkte ich einen Jungen mann der sich gerade das Geicht abwischte... "Ich hasse jeden einzelnen von eueren blöden MIssgeburten!", schrie ich die Friedenswächter durch die Tür an obwohl ich wusste das sie mich nicht hören konnten...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:56 pm

Ich sah den Jungen an, der gerade in meine Zelle gebracht wurde. "Schreien bringt dir hier garnichts", sagte ich zu ihm und rieb mir die Schläfen. "Es sei denn du willst einem Kopfschmerzen einhandeln", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:00 pm

"Tut mir Leid aber langsam werde ich paranoid, ich war mindestens 10 nicht an der frischen Luft, und das ist Folter...", sagte ich seufzend, und fuhr mir durch die Haare. Dann fiel mir ein das Leyla nicht hier war und mir drohten die Tränen in meine Augen zu steigen, leise sagte ich ihren Namen. Und ich wiederholte ihn immer wieder.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:03 pm

"Hey kleiner, wie heißt du eigentlich und wer ist Leyla? Ich binn mir sicher es geht ihr gut", sagte ich und machte mir sorgen um Clair. "Sei froh das du nicht dieses Beruhigungsmittel bekommen hast", sagte ich und betrachtete meinen Arm, wo der Friedenswächter das Mittel gespritzt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:06 pm

"Wer sie ist geht dich einen Scheißdreck an...", sagte ich ersteinmal, aber dann bemerkte ich das er keine Bedrohung für mich ist und dann sagte ich zu ihm:"Leyla ist die Person in meinem Leben die mir am meißten was Bedeutet, nein wir sind nicht Verwandt, und sowieso kenne ich meine Verwanten nicht...Übrigends ich bin Fred Morgan, aber du kannst mich auch Mcgiver nennen.", sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:10 pm

"Achso, dann haben wir beide ja einen ähnlichen Grund hier raus zu kommen Fred. Ich bin Akito Smith", sagte ich freundlich. "Warum hat man dich denn hierher gebracht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:13 pm

"Aha... Ich habe ein Denkmal in die Luft gesprangt, du? War eigentlich ziemlich lustig. Die Friedenswächter haben echt blöd geguckt...", sagte ich leicht lachend... "Wie meinst du das mit 'ähnlichen Grund wieder rauszukommen?", fragte ich ihn misstrauisch...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:16 pm

"Ich hab einen Friedenswächter angegriffen der meine Freundin Clair festnehmen wollte", sagte ich. "Clair ist auch hier irgendwo und ich will sie hier raus holen. Bist du eigentlich mit dem Zug hergekommen? Ich dachte der wäre schrottreif", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:20 pm

"Ja ich bin mit nem Zug hierhergekommen, aber einen merkwürdigen...Und der Zug war ganz, als ich mit ihm gefahren bin...", sagte ich zu Akito und wieder sind in meinem Kopof diese Stimmen die mich Verspotteten...
"Hört auf!!!", schrie ich sie an und sie lachten mich nur aus... "Ich werde echt noch paranoid...", sagte ich leise, wärend ich meine Ohren zu hielt
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:23 pm

Ich sah Fred verwirrt an als er irgendjemanden anschrie. "Hey, hier ist doch niemand außer dir und mir", sagte ich zu ihm und sah mich zu vergewisserung noch mal um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:28 pm

"A-aber da sind Stimmen, Stimmen die mich verhöhnen", flüsterte ich und blickte Akito an. Dann versuchte ich aufzustehen doch ich knickte zitternd zusammen. Mein ganzer Körper zitterte...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:30 pm

"Das ist alles nur einbildung. Hier verspottet dich keiner", sagte ich, zog meine Jacke aus und legte sie ihm um die Schulter, da er zitterte. "Versuch dich erstmal zu beruhigen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:33 pm

"D-Danke Akito. Jemand aus meinem Distrikt hätte mir nicht geholfen, obwohl man mich kennt, du hingegen, kennst mich nur ein paar Minuten, und hilfst mir.", sagte ich und blickte ihn dankend an. Dann atmete ich durch und zählte bis 10 dann atmete ich wieder gleichmäßig.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:38 pm

"Dein Distrikt scheint ziemlich übel zu sein. Mein Distrikt ist 9", sagte ich und besah mir jetzt meine Wunde, die vom Kampf mit dem Friedenswächter im Wald aufgegangen war. Zum glück blutete sie nicht mehr. "Wir sitzen sozusagen im selben Boot, da muss man sich doch helfen", sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:42 pm

Leicht nickte ich... "Als Waisenkind hat man halt kein Ansehen, so schlimm ist es auch da nicht. Meiner ist Distrikt 3. Der Distrikt des Sprengstoff. Wenn du weißt wie lustig explosionen sind, kommt man einfach nicht davon los...", sagte ich lächelnd und setzte mich hin, dann klopfte ich auf den Platz vor mir. "Magst du mir etwas von dir zu erzählen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:46 pm

Ich setzte mich auf den Platz vor ihn. "Naja, ich hab dir ja schon einen Bruchteil erzählt. Als ich 15 war, wurden meine Eltern von Wölfen getötet. Von da an lebte mein kleiner Bruder bei meiner Tante und ich lebte alleine", erzählte ich. Den Teil mit Nouels Truppe ließ ich weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:52 pm

"Aha", sagte ich und schaute ihn leicht interesiert an... "Gibt es bei euch auch Tyrannen die einen Töten wollen? Bei mir im Distrikt haben sie die Schwächeren immer in die Mülltonne geschmissen, war kein Schöner Anblick...", sagte ich ernst... Und Lebst du wenn du im Distrikt sein würdest auch alleine, oder hast du jemanden mit dem du lebst?", fragte ich neugierig weiter, denn dieser Junge hat meine Neugier erweckt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:56 pm

"Tyrannen gibt es schon, der fieseste ist Nouel, er nutzt es total aus das manche ihre Familien kaum über Wasser halten können", sagte ich und erwähnte nicht, dass ich mal dabei war. "Mein Haus ist abgebrannt, seid dem habe ich bei Clair gewohnt", sagte ich zu Fred. "Aber in meinem Distrikt wird keiner in Mülltonnen gesteckt, er wird eher Krankenhausreif geprügelt", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:00 pm

"Ok du hast meine Interesse echt geweckt, jetzt quetsche ich dich aus.", warnte ich ihn vor den Fragen die kommen würden..."Also 1. Woher weißt du das er die Familien ausnutzt, 2. Warum ist dein Haus abgefackelt? Was machst du so in deiner Freizeit, wenn du mal nicht bei Clair bist?", fregte ich ihn lächelnd und ich würde so lange weiterbooren bis er mir die Wahrheit sagt...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:04 pm

"Für dein alter bist du sehr neugierig", seufzte ich. "1. Ich weiß es, weil ich seit meinem 11. Lebensjahr für ihn die Drecksarbeit gemacht hab um meine Familie mit zu versorgen. 2. Mein Haus ist abgefackelt als ich einen Vogel zu lange im Ofen ließ und in meiner Freizeit gehe ich im Wald jagen", antwortete ich. "Jetzt musst du was über dich erzählen", forderte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:10 pm

"Du weißt doch grnicht wie alt ich bin", sagte ich gespielt beleidigt "Kommt drauf an was du wissen willst...", sagte ich dann. "Eine letzte Frage habe ich aber noch... Was macht Clair so besonders für dich...?" , fragte ich und klang interesiert
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:16 pm

Akito

"Sie hat zwar den hang sich in Schwierigkeiten zu bringen, aber bei ihr fühle ich mich frei. Ich kann dann lachen und fühle mich nicht wie ein Mörder. Sie ist anders als alle anderen Mädchen und macht sich keine Sorgen darüber, ob ihre Finger beim Jagen schmutzig werden oder nicht und sie ist Schlagfertig", sagte ich in Gedanken. "Bei unseren ersten begegnung hat es nicht lange gedauert bis sie mir die Nase gebrochen hat und sie ist einfach einzigartig", fügte ich mit einem Lächeln hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:24 pm

Ich musste lachen die ähnlichkeit mit der von Leyla sah. "Falls ich deine Freundin mal kennenlerne, werde ich sie warscheinlich gut leiden können. Sowie du von ihr erzählst.", sagte ich lächelnd zu ihm. "Tja Leyla hat mir als ich ihren Sprengstoff einmal genommen habe: Dafür hast du mir die Narbe an meinem Arm verpasst, eine Ohrfeige, Backpfeife von der anderen Seite und mir eine mit einem Brett eine runtergehauen", lachte ich dann
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 3   Zelle Nr. 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 7
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-