Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:43 pm

Clair

Langsam wachte ich auf. Leicht ängstlich schaute ich mich um, nein nicht schon wieder ein Gefängniss. Leicht genervt fuhr ich mir durch die Haare, und dachte: Man da ist man mal frei, und wird eingesperrt, dann ist man nocheinmal frei und dann schonwieder eingesperrt, ist das ein Teufelskreis oder was? Dann setzte ich mich hin und begann mich in der Zelle umzusehen, hier war es feucht und stinkig, langsam verlor ich den Mut und ich begann zu schluchzen. Ich werde sie nie mehr wieder sehen, hier werde ich sterben, also nichts mit Familie gründen, ein schönes Leben aufbauen, sondern ich werde hier in dieser dämlichen, stinkigen, hässlichen, steinernden Gefängniss verrecken und das alleine, wieso ist die Welt nur so unfair?!, dachte ich weiter und mein Schluchzen hörte nicht auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:47 pm

Ich wurde in eine Zelle mit einem anderen Mädchen gesteckt. Das Mädchen schluchzte und ging mir ziemlich schnell auf die Nerven. "Könntest du damit aufhören?", fragte ich, dann hielt ich den Mund, da ich mich nicht vor ihr übergeben wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:55 pm

Clair

Wütend starrte ich das andere Mädchen an... "Wow ich bin begeistert, das mein Leben in dieser Miefigen Zelle endet", sagte ich gespielt begeistert und klatschte in die Hände. Ist irgendwas mit dir los? Du wirkst so blass...", sagte ich mit Freundlichem Ton. Dann wurde ich wütend und trat gegen die Tür und brüllte die Friedenswächter hinter der Tür an:"Was habt ihr bescheuerten Missgeburten mit uns vor?!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:00 pm

Ich schüttelte kurz den Kopf. "Mir ist nur schon seid ich in diesem Zug war schlecht, vielleicht kommt das von dem Komischen Käse", antwortete ich und setzte mich auf den Boden. "Wie heißt du eigentlich?", wollte ich dann wissen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:02 pm

Clair

"Mein Name ist Clarrise Evans, nenn mich Clair. Und dein Name ist...?", sagte ich weiterhin Freundlich. "Was hast du angestellt, damit die dich hierher gebracht haben?", fragte ich das rothaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:07 pm

"Ich bin Leyla Pearls, ich habe mit Fred ein Denkmal in die Luft gesprengt", sagte ich stockte bei Freds Namen. Ich rannte zur Tür und hämmerte wild dagegen. Immer wider rief ich dabei Freds Namen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:09 pm

Clair

"Nett dich kennenzulernen", sagte ich grinsend, und dann fiel mir die Sache mit Akito ein wo ist er?
Mit Leyla begann ich auf die Tür einzuhämmern, und schrie dabei Akitos Namen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:13 pm

"Wir sehen sie nie wider oder?", fragte ich und mir stiegen nun die Tränen in die Augen. Ich gab es auf an die Tür zu hämmern, denn es kam ja eh keiner.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:16 pm

Clair

"I-Ich weiß es nicht.", sagte ich und wollte mich selbst dafür Ohrfeigen, denn dsas war nicht gerade Mutzusprechend.
"Das ist wesswegen ich eben geweint habe, weil ich nicht mehr die Menschen sehen werde die ich liebe, und lieben tue ich Akito. Ich liebe ihn über alles...", sagte ich leicht traurig und mit leichter Verzweiflung...


Zuletzt von Fred am Sa Jun 16, 2012 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:20 pm

"Achso, erzähl doch mal warum du hier bist", sagte ich um sie ein bisschen ab zu lenken. Warum sie wohl hier ist?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:24 pm

Clair
Leicht spöttisch schnaubte ich... :"Weil ich einen Apfel gestohlen habe, nur wegen einem dämlichen Apfel...", sagte ich spöttisch. Dann blickte ich sie an und seufzte leicht. Währe Sky nur hier, die könnte mir Trost spenden, ich würde alles geben, um sie jetzt in den Armen zu halten mit ihr zu kuschen, und mit ihr zu reden..., dachte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:27 pm

"Aha, Fridenswächter sind einfach dämlich", stellte ich fest und zupfte an meiner Mütze. "Du vermisst deine Familie oder?", fragte ich Clair als sie ein trauriges Gesicht machte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:30 pm

Clair

"Ja, als ich dich ansah musste ich direkt an meine Kleine Schwester denken, ich liebe sie genauso wie Akito, nur halt auf Geschwisterlicher ebene. Vermisst du denn deine nicht?", sagte ich und schaute sie fragend an. "Und die Tatsache das Friedenswächter dämlich sind stimmt nur 9 von 10 Fällen...", sagte ich fachmännisch...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:34 pm

"Ich habe keine Familie die ich vermissen könnte. In Distrikt drei habe ich seid meinem achten Lebensjahr im Heim gelebt", sagte ich und sah Clair skeptisch an als sie meinte, das Friedenswächter nur in 9 von 10 Fällen dämlich sind.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:39 pm

Clair
"Oh. Damit kann ich nicht mithalten, meine Eltern wurden vor meinen Augen erschossen, aber ich habe noch einen Älteren Bruder der auf uns aufgepasst hat, und wegen den Friedenswächtern, mein Halbbruder ist einer, und wer von meiner Mutter abstammt ist Gewiss nicht dämlich.", sagte ich grinsend. Dann setzte ich mich hin... "Besser wenn wir ein wenig Kraft tanken, bevor die irgentwas anstellen mit und, findest du nicht?", sagte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:42 pm

Ich nickte und lehnte mich unwillkürlich an Clair an. "Ich hatte ja aber noch Fred, er ist mein bester und einzigster Freund und ich mag ihn sehr", sagte ich und meine Augen fielen fast gegen meinen Willen zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:47 pm

Clair

Sanft strich ich ihr über den Arm..."Wenn du bei mir in den Distrikt kommen würdest, hättest du eine Auswahl an Leuten mit denen du dich anfreunden magst, und welche die du lieber meidest.", sagte ich matt lächelnd und mir fiehlen ebenfalls die Augen zu. Ich wehrte mich dagegen, und konnte kurze Zeit noch wach bleiben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:50 pm

"Ich bin nicht wirklich der Typ, der sich normalerweise schnell mit anderen anfreundet", sagte ich zu Clair. Mir war viel zu warm auch wenn es hier eigentlich eher kühl war. "Von wem sollte man sich denn lieber vern halten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 3:56 pm

Clair

"1. Von Verliebten Vollidioten, die sind zum einen nervig zum anderen eine Zeitverschwendung.2. Alek der Typ ist total dumm und ist ebenfalls Zeitverschwendung. 3. Nouel und den Rest, weil sie einen umbringen wenn sie langeweile haben...", informierte ich sie. "Sag mal ist dir auch so warm hier?", fragte ich sie weil sich die Feuchte Luft ziemlich warm auf die Haut drückte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:00 pm

Ich nickte träge. "In meinem Distrikt 3 werden die Schwächeren in Mülltonnen gesteckt", sagte ich und betrachtete meine Vogelförmige Narbe. "Wie ist eigentlich dein Freund so? Er muss ja total unter den anderen herausstechen, wenn er kein Vollidiot oder Zeitverschwendung ist", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:07 pm

Clair

"Was in Mülltonnen? Nee aus diesem Alter sind die von Nouels Gruppe raus...", sagte ich angewioedert "Akito ist einfach nur Wundervoll. Und ich habe nie gesagt das er kein Idiot ist, aber er ist der Idiot den ich liebe.", begann ich und schwebte leicht auf Wolke 7 dann fuhr ich fort: "Er ist immer für mich da und beschützt mich. Mit ihm kann ich lachen. Und er küsst wie ein Gott... Das habe ich aber erst gemerkt, als wir im Wald waren, und das ist nicht lange her. Als erstes haben wir uns richtig auf dem Markt getroffen haben, und ich ihn beim stehlen beobachtet habe,kurz darauf habe ich ihm die Nase gebrochen. Das war der beginn unserer Freundschaft die in eine Beziehung wurde..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:10 pm

"Das hört sich verwirrend an. Wieso hast du ihm die Nase gebrochen? Aber er hat wohl einen guten Charakter wenn du mich fragst. Es gibt nicht viele die einen anderen beschützen", sagte ich und dachte an Fred, wie er immer für mich da war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:15 pm

Clair
"Er hatte eine blöden Kommentar gemacht, und desswegen habe ich ihm die Nase gebrochen, dann bin ich in den Wald und habe mich entschuldigt, so haben wir uns angefreundet. Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten, und alle haben uns schon als Paar gesehen, kurze Zeit waren wir ein Schein-Paar, wegen einem dummen Fehler von mir, dann sind wir ins Kapitol gebracht worden, tja und dann nach einiger Zeit, haben wir uns halt ineinander verliebt, und wurden zu einem Richtigem . Ich Vermisse ihn schon jetzt", sagte ich matt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:19 pm

"Ich wette mit dir er hat sich schon früher in dich verliebt", sagte ich grinsend. "Hattest du eigentlich jemals was mit diesem Nouel zu tun?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-