Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:24 pm

Ich starrte das braunhaarige Mädchen an. Ich konnte Akito echt verstehen, bei so einem Mädchen wie sie macht man nicht ungern halt. Sie war hübsch und schien was im kopf zu haben, zum Glück hatte ich Leyla die genaso hübsch war wie sie, nur halt auf eine andere weise. Leicht strich ich ihr(Also Leyla) über die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:26 pm

Ich wachte auf und griff instinktiv nach einer Waffe, nur das hier keine war. Langsam arbeitete mein Verstand wider und ich sah Clair an und nickte kurz, dann sah ich zu dem Jungen der mich komisch angrinste. "Was gibt es da zu grinsen?", schnauzte ich ihn an, woraufhin er nur zu lachen anfing.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:30 pm

"Akito kann es sein das du Störungen hast? Hat dir das 'an der Wand hängen' den Kopf vernebelt?", half ich Leyla. Dann wandte ich mich zu den beiden, und sah wieder zu dem Jungen der mich ansah... "Und gefällt dir was du siehst?", fragte ich ihn. Dieser wurde rot und sah wieder auf Leyla.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:34 pm

"Ganz ruhig kleine, ich tu dir nichts", sagte ich lachend und sah Fred an. "Sie hat definitiv ein explosionsartiges Temperament", meinte ich zu ihm gewandt, woraufhin Leyla ihm einen fragenden Blick zu warf. "Und ja ich bin benebelt wenns dir hilft, warum stellst du dich nicht auf meine Seite?", fragte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:39 pm

Ich sah von Clair zu Akito und dann zu Fred. "Was hast du dem über mich erzählt?", fragte ich mit einem schwer zu deutenden Gesichtsausdruck. "Wenn du irgendwas erzählt hast das nicht wahr ist dann...", sagte ich, ließ den Satz aber unbeendet. Ich lehnte mich an Fred und versuchte meinen Traum zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:44 pm

"Ich erzähle höchstens das was ich weiß, denn ich kann nicht lügen, ähh ich meine nur in Notsituationen.", sagte ich lächelnd. "Also ich wars nicht.", sagte ich und der Junge, Fred sank beschämt den Kopf, er scheint er habe einiges von Leyla Akito erzählt.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:49 pm

Ich konnte mir bei dem Gesichtsausdruck von Fred ein Grinsen nicht verkneifen. "Kleiner ich glaub du steckst in Schwierigkeiten", sagte ich und konnte sehen wie die eher blasse Gesichtsfarbe von Leyla zu einem tiefen Rot wechselte. Gleich explodiert sie noch, dachte ich, doch sie sprang auf und rannte in eine Ecke, wo dann ein würgen zu hören war. Fragend warf ich Clair und Fred einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:01 pm

Schnell lief ich zu ihr hin, und hielt ihr die Haare weg. "Ich glaube ich muss mit eurem Waisenhaus reden. Und ich glaube die kommen mit nem Messer im Rücken klar.", sagte ich fluchend. Dann blickte ich zu Akito der einen fragenden Blick aufgesetzt hat. "Gehts?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:05 pm

Ich nickte als es aufgehört hatte und wischte mir den Mund ab. "Das liegt nur an dem Käse den ich gegessen hab", sagte ich. "An dem Waisenhaus kann man nichts ändern, die Kinder die dort landen werden nie abgeholt und bleiben dort bis sie 18 sind, dann werden sie rausgeschmissen, oder sie hauen früher ab und man trifft sie dann in irgendwelchen Gassen wider", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:09 pm

"Was wird aus denen die rausgeschmissen werden?", fragte ich interesiert. Dann blickte ich zu den Jungen. "Was schaut ihr nur und macht nicht also ich bitte euch!", sagte ich im strengen Ton.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 3:13 pm

Ich konnte mir schon vorstellen was aus denen wurde die rausgeschmissen wurden. Entweder sie landeten in einer Gasse kurz vorm verhungern, oder mit durchgeschnittender Kehle. Nur mit viel Glück würden sie eine Arbeit finden. "Was sollen wir denn machen? Sie hat wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung, da kann man nur abwarten", sagte ich und hörte wie Leyla genau das aussprach was mit den rausgeschmissenden passierte was ich vermutet hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:46 am

Ich stürzte in die Zelle. In meiner Hand lag ein Blasrohr. Darin befanden sich Betäubungsspritzen. ,,Hallo", grinste ich böse. Schnell blas ich in das Rohr und eine spritze flog auf ein Mädchen zu. Clair. Die Spritze traf sie im Arm und das Betäubungsmittel schoss durch ihren Körper. Wärhenddessen traf ich einen Jungen im linken Bein. Soweit ich weiß war es Akito. Auch bei ihm schoss das Mittel durch seinen Körper. Leyla und Fred ebenso.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 10:49 am

Ich brach bewusstlos zusammen. Vielleicht kommen wir jetzt in die Arena?, fragte ich mich, wenn ja muss ich so schnell wie möglich abhauen um mich zu verstecken. Außerdem wird dieses Arschloch noch bezahlen!
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 30, 2012 2:52 pm

Noch bevor ich wirklich reagieren konnte, bekam ich einen dieser Spritzen ab. Verschwommen sah ich noch, wie die anderen auch eine bekamen. Jetzt geht es bestimmt in die Arena, dachte ich und wurde bewusstlos.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-