Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:27 pm

Clair

Ich nickte. "Das ist Routine wenn man mit Akito befraudet ist, der Taucht immer wieder auf und Terroriesiert Akito indem er mich verletzt. ", sagte ich neutral. "Man muss selber ein guetr Freund sein, wenn man Freunde haben will", sprach ich geistesabwesend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:32 pm

"Ich weiß nicht ob ich ein guter Freund wäre. Warum will der denn Akito terrorisieren?", fragte ich nach. Ich überlegte ob es Grüne dafür geben konnte, aber Clair hatte davon nichts erwähnt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:35 pm

Clair

"So nach meiner Beurteilung, kann ich dich eig. ganz gut leiden...", sagte ich lächelnd. "Tut mir leid, er hat es mir in Vertrauen erzählt, und ich verrate ihn nicht...", sagte ich dann mit neutraler Miene
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:39 pm

"Da bist du eine der wenigen, meine Zimmergenossin konnte mich nicht leiden und hat dan schließlich in ein anderes Zimmer gewechselt", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Ist nicht schlimm wenn du es nicht sagen willst. Wovor hat er dich denn so gerettet?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:43 pm

Clair

"Vor einem Puma der mich zerfliscehn wollte, der hat sich mutig vor mich gestellt und den Puma mit dem Pfeilschuss durchs Auge erschossen..." , sagte ich matt lächelnd an die Erinnerung... "Er hat mich auch schon vor Friedenswächtern und Nouel gerettet., sagte ich leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:48 pm

"Und dann hast du so lange gebraucht um zu begreifen das er deine große Liebe ist", sagte ich mit einem Kopfschütteln und grinste. "Der arme Junge", meinte ich gähnend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:52 pm

Clair

"Was denn er hat es auch nicht gemerkt?!", sagte ich grinsend. Und außerdem so lange war es auch wieder nicht, vielleicht,1 Woche...", fügte ich hinzu, und gähnte ebenfalls. "Am besten schlafen wir jetzt ein wenig...", sagte ich matt lächelnd und gähnte erneut
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 4:57 pm

"Oder er hat es dir nur nicht gezeigt, warum hätte er dich sonst immer beschützen sollen?", fragte ich. Ich nickte zustimmend bei ihrem vorschlag, zog mir die Mütze über die Augen und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:15 pm

Clair
"Damals hat er immer gesagt das er sonnst keinen hätte den er Ärgern konnte.", sagte ich und dann legte ich mich neben sie in das miefige Heu. Trotzdem war es sehr bequem... Dann besah ich meine Hand wo der Pfeil zwar rausgeholt wurde aber nicht richtig verbunden, aber das war mir jetzt egal, schon schlief ich ein.


Zuletzt von Fred am Sa Jun 16, 2012 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:18 pm

"Und das hat sie ihm geglaubt", sagte ich leise und schüttelte leicht meinen Kopf. Ich schob meine Mütze nach oben und sah auf ihre Hand. Schnell verband ich sie richtig und legte mich dann wider hin. Endlich schlief ich ein, auch wenn mein schlaf unruhig war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:32 pm

Clair

~Traum~
Als ich die Augen öffnete, lag ich in Akitos Armen und fühlte mich recht sicher. "Ich liebe dich.", hauchte ich, und legte meinen Kopf auf seine Brust, und atmete seinen Geruch ein. Dann hörte ich ein Knacken, schnell drehte ich mich um und erkannte Nick mit einem Speer in der Hand. "Was hast du damit vor?", fragte ich ihn und er grinste fies, dann schmiss der den Speer auf Akito, doch ich wehrte ihn ab, und er war in mir drin, er hatte genau in den Bauchnabel getroffen, und schon war Akito bei mir, Nic ist verschwunden, ich sah wie Akito sich eine Klinge an die Hals hielt und kurz vor einem Schnitt war, dann wäre er auch tod. Das wollte ich nicht. "Akito bitte nein, tus nicht, ich liebe dich doch... Lebe weiter und Gründe eine Familie...", sagte ich wärend mir Tränen über die Wangen liefen, dann war ich tod.

~Traumende~
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:48 pm

Ich schreckte aus meinem Traum hoch und sah mich leicht hektisch in der Zelle um.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:51 pm

Clair

Ich wachte schweißgebadet auf dann bemerkte ich Leyla die wohl auch nicht gut geschlafen hat. "Lassen wir das mit dem schlafen lieber?", fragte ich sie und wettete das sie 'ja sagen würde...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:52 pm

Langsam beruhigte ich mich und nickte auf Clairs Frage hin. Ich zog meine Beine an meinen Körper und schlang meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:54 pm

Clair

Ich erwiederte ihre Umarmung. "Ich hatte eben den schlimmsten Traum meines Lebens, du?". Leicht strich ich ihr durchs Haar, welches da ist und nicht von der Mütze verdeckt ist...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:58 pm

"Der gleiche wie immer", sagte ich leise. Bei der Erinnerung an den Traum stiegen mir die Tränen in die Augen und ich versuchte sie zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:02 pm

Clair
"Willst du dadrüber reden?", fragte ich sie "Also mir hilfts immer, wenn ich jemanden etwas erzähle. In meinem Traum wurde ich getötet, vor den Augen von Akito, der Mörder ist so schnell gegangen wie er gekommen ist...", sagte ich mit Tränen in den Augen die ich rasch wegwischte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:06 pm

"Das war bestimmt schrecklich", sagte ich. "In meinem Traum wurden erst meine Eltern getötet, dann haben sie mich ins Waisenhaus geschleppt und dann haben sie Fred getötet", erzählte ich mit zitternder STimme.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:08 pm

Clair
Ich nickte. Dann schlang ich meine Arme um sie, und drückte sie leicht an mich. "Deiner war nicht minder schlimm", sagte ich bitter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:11 pm

"Ich will das diese Träume aufhören Clair", sagte ich und die Tränen liefen über mein Wangen. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:18 pm

Clair

"Pschhhht, ganz ruhig.", sagte ich leise und strich ihr über den Rücken. Ich spürte das Raven in der Nähe war und dachte Verzweifelt: Könnt ihr was dagegen machen? 'klar ich habe zwar noch nicht mit ihren Eltern und dem Arsch von Träumer geredet, aber ich mach mal, dann kann sie wieder ruhig schlafen, denn scheiße träumen, und das jede nacht ist schlecht für sie.', sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:21 pm

Ich schluchzte weiter und bekam zu allem übel auch noch einen Schluckauf. Ich hickste zwischen den Schluchzern und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:24 pm

Clair

"Shhht das war nur ein Traum und das wird nie in wirklichkeit passieren. Dafür werden die Toten schon sorgen....", sagte ich und senkte beschämt meinen Kopf, da ich ihr die Sache mit Raven und meinen Eltern erzählt habe...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:28 pm

Langsam beruhigte ich mich und sah Clair an. "Was meinst du damit 'dafür werden die Toten schon sorgen'?", fragte ich sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:32 pm

Clair

"Was ich dir jetzt sagen werde wird in deinen Ohren seltsam klingen, aber es ist die Wahrheit.", sagte ich ernst und leckte mir einmal rasch über die Lippen. Dann sagte ich:"Also ich sehe und höre Stimmen und Geister, von meiner Besten Freundin und von meinen Eltern...", dann blickte ich mit gerötetem Kopf nieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-