Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:36 pm

Es hörte sich wirklcih seltsam an was Clair mir sagte, aber ich nickte nur. "Findest du das gut oder schlecht?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:39 pm

Clair
"Tja Raven hat gesagt das sie mit dem Träumer reden will, und ich wette dabei kommt eine Prügelei heraus, und ja Geister können sich Prügeln!", sagte ich grinsend "Und Raven macht nie halbe Sachen...Also finde ich es gut., fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:44 pm

"Wen meint Raven wenn sie von 'Träumer' spricht?", wollte ich wissen. Geister können sich prügeln? Wie das wohl aussieht?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:41 pm

Clair
Ich zuckte mit den Schultern. "Das weiß ich selber nicht.", sagte ich. Dann fragte ich mcih was sie schon alles durchgamacht hatte, dann begann ich meine Narben anzusehen. Jede einzelne erzählt eine Geschichte..., dachte ich...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:45 pm

"Raven ist schon eine komische Person", sagte ich und bekam wider einen Schluckauf. Ich sah zu Clair, die sich ein paar Narben ansah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:49 pm

Clair

"Lieber komisch als langweilig...", sagte ich lächelnd. Dann starrte ich die Wunde an den Armen an, die Szene scheint sich einfach vor meinen Augen ab... Nouel und Larrise kommen aus dem Gebüsch labern von Rache und schlitzen mir die Augen auf, dann kommt Akito, dann kommen die Wölfe, trieben die beiden in die Flucht und dann kam Sky. Nicht zu vergessen das ein Sandfarbfelliger Wolf wegem ihm gestorben ist...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:52 pm

"Da hast du recht", stimmte ich zu und sah auf Clairs Arme. "Woher hast du die Narben?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 7:56 pm


Clair
Ich lächelte sie an und erzählte ihr die Geschichte. Dann wurde mir bewusst, wie dämlich es war jemanden die Arme aufzuschlitzen, als Rache. Daraufhin musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:00 pm

"Die Jungs in deinem Distrikt scheinen fast alle einen an der Meise zu haben", sagte ich und als sie lachte, lachte ich mit.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:01 pm

Nachdem ich hinter Alec raus gegangen war, folgte ich ihm und lies mir dann die nächste Zelle Aufsperren. Ich drückte Alecs Hand als ich diese betrat. Irgendwie war ich froh das er mit mir hier war, auch wenn er vermutlich mehr von den Sklaven kannte als ich. Eine von den Gefangenen die hier waren, kannte ich vom sehen den anderen garnicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:02 pm

Beim eintreten in die zelle flog ich irgendwo drüber und krachte gegen die tür zum glück wahr diese noch halb zu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:05 pm

Clair
"Da ist jemand...", sagte ich verschwörerisch, und sah Leyla an... Ich griff in meine Hosentasche und stellte erfreut fest das da sich ein Messer befand... Schnell hielt ich es vor mich und ich stellte mich vor Leyla, um sie zu schützen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:06 pm

"Du hast nicht zufällig noch so eins oder? Ich bevorzuge ja ein Schwert, aber Messer wären auch nicht schlecht", sagte ich zu Clair und stellte mich hinter sie, dann wartete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:09 pm

Clair

Ich griff schnell erneut in die andere Hosentasche und fand noch ein Messer... Das reichte ich schnell Leyla. "Und ich bevorzuge Pfeil & Bogen aber die Sachen habe ich nicht hier..." , sagte ich rasch
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:11 pm

Alec stolperte und ich versuchte ihn fest zuhalten, aber die Tür erledigte das meiste davon. Alles in Ordnung? Wollte ich von ihm wissen. Dann war die Tür ganz offen und wir konnten die Insassen sehen. Keine Angst wir wollen euch nichts tun.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:13 pm

Ja alles ok danke , das wahren mein pfeil und bogen den du nciht hier hast den hast du im wald liegen lassen ich schob maylea hinter mich als ich die zwei sah mit den waffen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:13 pm

"Das sagen sie alle und am Ende sperren sie einen doch nur irgendwo ein", sagte ich zu der Frau und umklammerte den Griff des Messers.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:14 pm

CLAIR
Ich schaute von der Frau die nicht wirklich bedrohlich aussah zu dem Mann der am Boden lag. Meine Gelassenheit wandelte sich in Wut schnell packte ich Lightwood am Kragen und drückte ihn gegen die Wand das Messer an seine Kehle gehalten..."Sag mir warum du mich für Vogelfrei erklärt hast!", schrie ich ihn an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:18 pm

Das muss ich dir erklären du hast mich gedemütigt bestohlen und mich fast umbringen lassen also fand ich das nur fair lass mich los ich hab mich am wasserfall schon entschuldigt aber da steckte die zunge wohl zu tief in dem hals voon akito ich sah rüber zu maylea ich hatte angst um sie ich griff in die jacke und wollte mein messer raus hollen fand nur den pinsel aus adamantium
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:19 pm

"Clair nicht!", rief ich und wollte sie von ihm weg ziehen. Die Szene erinnerte mich an etwas das ich früher mal erlebt hatte und ich wich vor den Beiden zurück. Klappernd fiel das Messer aus meiner Hand.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:20 pm

Wenn das so wäre, würden wir sicher mit einer Horde Friedenswächtern hier auftauchen und nicht so. Ich wand mich zu dem Mädchen um. Lass ihn los das bringt doch nichts. Ich hatte im moment wohl mehr Angst um Alec als um mich selbst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:25 pm

Clair

Wütend blickte ich ihn an und mein Messer durchzog sein Gesicht, man sah schon langsam das Blut raussickern... "Halts Maul!!!!", schrie ich sowohl Alec als auch die Tussi an... Dann blickte ich ihn herausfordernd an...:Du bist echt nicht besser, drei Frauen in 2 Tagen? Du bist hier das miese Arschloch von uns beiden... Ich hingegen, habe gefunden was ich gesucht hatte, die Liebe meines Lebens, du wirst im Gegansatzt zu mir alleine sterben...", sagte ich angriffslustig... "Gebst doch zu, ich war für dich doch nur die Schlampe auf Zeit!!!!", schrie ich schrill
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:29 pm

Das glaubst nur du ich nahm den pinsel und stieß in ihr in die brust und schubste sie mit aller kraft weg als sie endlich von mir weg wahr nahm ich Maylea und ging schnell raus und schloss die tür
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:32 pm

Ich lies mich mitziehen und war mir nicht so ganz sicher was das Szenario zu bedeuten hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:33 pm

"Ihr sollt aufhören", flüsterte ich leise aus meiner Ecke und zog mir die Mütze tief ins Gesicht. Ich umschlang meine Beine mit den Armen und lehnte meinen Kopf gegen die Knie.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-