Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:35 pm

Alles ok bei dir zum glück draußen na prima ein schnitt von auge zum kinn ganz toll mein gott wie ich sie hasse ich nahm mayleas hand und wahr froh das sie da wahr
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:38 pm

Clair

"Hau ab du beschissener Hurensohn!!!!!!!!!!!! Du verpestes mir eh nur die Luft!!!!", rief ich ihm nach als er die Tür zuschlug. Aber diese Schlug er zu fest zu den sie ging wieder auf... "Lern ersteinmal die Türen Vernümpftig zuzumachen, dann können wir weiterreden..., sagte ich leise und grinste...


Zuletzt von Fred am Sa Jun 16, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:38 pm

Ich sah den Schnitt besorgt an. Kann ich dir da irgendwie helfen? Wollte ich wissen und sah ihn dann fragend an. Noch in die nächste?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:40 pm

Da bin ich mir sicher werde ich bestimmt nicht ohne schläge rauskommen ja du kannst später danach sehen entscheide du ob du da rein willst ich saß auf dem boden und wahr fertig ich hatte meinen pinsel in der hand an dem blut klebte ihr blut und es tat mir nicht leid
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:42 pm

Ich saß in der dunklen Ecke der Zelle und murmelte leise etwas vor mich hin, wärend ich Bilder von früher vor meinen Augen sah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:43 pm

Clair
Rasch öffnete ich die Tür und lief hinaus, dann öffnete ich die anderen Türen, hinter keiner von ihnen war Akito versteckt.
Dann sah ich auf und besah die Tür zur Zelle 3 auch hier versuchte ich mein Glück und traf es...hinter der Tür sah ich Akito...
Ich stieß einen Freudenschrei aus...

----> Zelle 3
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:51 pm

Heist das du kommst nicht mit rein? Wollte ich von ihm wissen. Ich weiß nicht ob ich da rein soll, ich mein ich kenne die Personen da drin ja nur vom sehen. Meinte ich leise und lies ihn entscheiden. Ich richte mich da nach dir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 8:52 pm

Da is akito drin ich wollte eigentlich wollte ich heute nicht sterben das ist clarrise ihre große liebe und ich glaube er wird nciht begeistert sein das mein pinsel sie verletzt hat ich wollte nicht in die zelle ich half ihr hoch und ich ging in richtung der tür
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:01 pm

Ich verstand langsam. Achso na dann muss in dem Fall ich dich beschützen. Ich war mir unsicher und je nachdem wie er sich entscheiden würde, würde ich mich verhalten.[b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:03 pm

Nein das tust du nicht ich will das nicht ich schaff das schon wenn er dich anfasst bekommt er ein paar keiner wird dir weh tun und was clarrise gesagt hat wahr gelogen sie hat mir was vorgemacht und aqua will was von mir ich aber nichts von ihr nur das das klar ist ja ich drehte mich um küsste sie und ging in die richtung der zelle wo die tür aufstand und rief etwas lauter na akito auch da
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:08 pm

<--Zelle 3

Ich ging auf Alec zu, packte ihn am Kragen und drückte ihn mit der linken Hand gegen die Wand. "Das war das dümmste was einem Kapitoler wie dir auch nur einfallen konnte", knurrte ich und drückte ihn noch fester an die Wand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:11 pm

Ach wirklich euch zu helfen ist ein fehler ich dachte clarrise zu küssenw ahr einer aber das hilfe ein fehler ist wusste ich nicht ich tratt gegen sein bein und zog es ihm weg was mir gelang ich stellte mich zwischen ihn und maylea weil ich nicht wusste ob er clarrise messer hatte
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:14 pm

Er machte sich sorgen? Um ihn müsste er sich sorgen machen. Dann schien er die Worte von Clair zu erklären, was mich ein wenig verwirrte. Dann der Kuss, nur leider viel zu kurz um in irgendeiner Weise zu reagieren. Als Akito Alec gegen die Wand drückte tat ich einige Schritte in die Richtung der beiden. Lasst das bleiben.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:15 pm

"Als ob jemand aus dem Kapitol einem aus einen Distrikt jemals helfen würde", sagte ich während ich mich vor ihm hinstellte. Als Alec über Clair herzog, ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich schlug ihm ins Gesicht. Zu seinem Glück schlug ich mit der Rechten Hand zu, die noch nicht wirklich verheilt war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:18 pm

Ja wir wollen euch helfen man versteht es endlich nicht jeder kapitoler ist so mies und hinterhältig wie die ...
ich konnte schlecht friedenswächter sagen da mayleas vater einer wahr und magnus sein ex freund auch und die wahren nicht so als ich den schlag abbekahm wich ich kurz zurück und schlug ebenfalls in sein gesicht und in seinen bauch ich blickte zu maylea die alles leider mit ansah
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:23 pm

"Ja klar, deswegen hungern die im Distrikt, während die im Kapitol alles haben was sie brauchen", sagte ich. Nach dem Schlag ins Gesicht, fing meine Nase wider an zu bluten und die Wunde am Bauch auch. Mit dem Ärmel wischte ich meine Nase ab. Ich trat ihn aus Wut in die Magengegend.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:24 pm

Hört auf, hört doch einfach auf! Rief ich und überlegte schon, ob ich dazwischen gehen sollte. Aber was sollte ich gegen 2 Männer ausrichten können? Nicht wirklich viel.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:25 pm

HEy wir haben auch nciht alles meinst du es ist einfach für uns hier am meisten wenn wir erschossen werden nur weil wir lieben ich hielt mir den Bauch richtete mich wieder auf und schlug mit meiner faust mit aller kraft zu
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:29 pm

Ich blockte seinen Schlag ab und hielt seine Faust fest. "Ihr werdet wenigstens alt genug um zu wissen was Liebe überhaupt ist", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:32 pm

Ach ich dachte das weißt du auch jetzt mit ihr dann lasst euch helfen und ihr werdet alt und glücklich aber das lässt dein dickschädel nicht zu das ich dir helfe eher lässt du sie draufgehen ich zog meine faust zurück und ging ein paar schritte zurück und sah zu Maylea
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:35 pm

"Ich weiß was Liebe ist, aber die Kinder die vor Hunger sterben werden es nie wissen. Man lernt schnell, das vom Kapitol nichts gutes kommt, egal was du sagst", sagte ich. Ich traute ihm kein Stück.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:36 pm

Ich tat einige Schritte nach vorne und würde bei der nächsten Gelegenheit Alec weiter zurück ziehen. An Akito gewandt meinte ich ruhig. Es hat doch keinen Sinn, dafür sind die großen verantwortlich und nicht wir. Wenn es nach uns ginge würde hier manches anders laufen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:39 pm

Dann glaub es nicht aber hier nimm das ich hoffe du verteidigst damit deine freunde denn ich werde es tun mit aller kraft und macht ich werde euch helfen mir egal was du denkst wie ich zu sein scheine wenn du oben drehst fährt er aus zum speer ich glaube du kannst ihn gebrauchen . Er ist aus Adamantium nur wenn er geschmolzen wird kann man ihn zerstören ich warf ihm meinen pinsel zu ich brauchte ihn nicht mehr aber er brauchte ihn eher
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:44 pm

Ich sah ihn misstrauisch an. Als ob ich meine Freunde im Stich lassen würde, dachte ich und fing den Pinsel auf. "Wozu hat jemand aus dem Kapitol so eine Waffe?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:48 pm

Auch wir müssen uns verteidigen, auch wenn man das vielleicht nicht glaubt. Meinte ich ernst und schob nun Alec etwas hinter mich. Es würde ihm zwar nicht gefallen aber das war mir in dem Moment egal, genauso wie meine Angst.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-