Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die 7. Zelle von unten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:49 pm

Ich hab dir grad erzählt das wir erschossen werden wenn wir lieben mein bester freund liebte einen Friedenswächter er erschoss Magnus meinen besten freund aus dem hinerhalt er hat ihn mir geschenkt das ich mich verteidigen kann gegen sie und die verteidigen kann die mir was bedeuten nur grade brauchst du ihn mehr als ich ich kann maylea auch so beschützen nur du clair nicht also nimm sie an und pass auf solang wir euch noch nicht rausholen . Also beschütze die die du liebst man trifft sie nur einmal Maylea lies mich nicht mehr vor sich sie hielt mich hinter sich tuh ihr weh und du bekommst ärger mit mir
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:53 pm

Ich nickte kurz. "Glaubst du ernsthaft ich würde sie angreifen? Mag sein das ich schon Dinge gemacht habe, wofür ich am Galgen hätte hängen sollen, aber sowas mach ich schon lange nicht mehr", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:55 pm

Das will ich hoffen sag clarrise es tut mir leid aber vorhin hatte ich angst um maylea das wahr nur wegen ihr geh zu ihr und passt auf wenn sie euch auf dem gang erwischen töten sie euch also wir sehen uns dann drausen .
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 9:56 pm

Die Situation schien sich zu entspannen, weshalb ich im großen und ganzen auch nicht mehr so angespannt war. Wenn ihr euch schon nicht versteht dann ist das wohl die beste Möglichkeit Waffenstillstand zu schließen.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:00 pm

"Ich glaub zwar nicht, das Clair Maylea etwas angetan hätte, da ihre Wut eher dir gilt", sagte ich und steckte den Pinsel in meine Tasche. "Wenn du jemanden rausholen kannst, dann sorg dafür dass es die jüngsten hier sind", sagte ich zu ihm, drehte mich um und ging.

-->Zelle 3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:02 pm

Komm wir gehen ich will hier raus und mein gesicht blutet bestimmt immer noch ich hielt maylea den arm hin
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 10:06 pm

Ich nahm seinen Arm und nickte dann. Ja du blutest noch. Ich werde mir die Wunde gleich ansehen. Meinte ich leise und lief mit ihm langsam Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 11:27 am

Fred
<<< 3

"Leyla?", fragte ich in die Zelle, dann entdeckte ich sie in der Ecke. "Falls du mich noch kennst ich bins Fred!", sagte ich lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 11:47 am

Eine Stimme holte mich zurück in die Gegenwart. Ich zog mir die Mütze hoch, so das ich sehen konnte. Als ich Fred erkannte, lief ich zu ihm und umarmte ihn fest.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 11:55 am

Fred
Ich erwiederte ihre Umarmung ebenso fest. "Und hast du dich mit deiner Mitbewohnerin gut verstanden?", fragte ich sie und sah sie fragend an. Denn Clarisse hatte sich nicht beschwert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:01 pm

Ich nickte und grinste kurz. "Ich hab mich jedenfalls nicht mit ihr gestritten", sagte ich. "Wie bist du überhaupt aus deiner Zelle gekommen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:09 pm

FRed
"Sie hat sich entschlossen Akito zu suchen, hat ihn Gefunden und ist bei ihm Geblieben, tja ich habe die beiden nicht mehr ausgehalten, und bin weg. Aber es war auch schwer sie auszuhalten.", sagte ich lächelnd und ich strich ihr über die Haare.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:13 pm

Erst jetzt fiel mir die offene Tür auf. Überrascht sah ich eine Zeit lang zu der Tür, dann nickte ich kurz. "Die Tür war die ganze Zeit offen", murmelte ich und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:17 pm

Fred

"Ja das war sie, wie sonnst wäre Clair zu uns gekommen. Und sie konnte dich leiden", sagte ich lächelnd Dann sah ich sie an. Dann löste ich mich von ihrer Umarmung und setzte mich ins Heu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:21 pm

"Ich hab nicht gemerkt das die Tür die ganze Zeit offen war", murmelte ich und setzte mich neben Fred ins Heu. "War bei euch auch so ein komischer Typ aus dem Kapitol?", fragte ich. Wärend ich auf seine Antwort wartete, zerrupfte ich ein bisschen von dem Heu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:27 pm

"Komischer Typ aus dem Kapitol? Nein, aber Akito hat es glaube ich etwas mit einem geklärt.", sagte ich und blickte sie an. "Und wie wars bei euch so?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:32 pm

"Bei uns war es eher langweilig. Ich hab ne Zeit lang gegen die Tür getreten und Friedenswächter angeschrien, dann haben wir uns unterhalten. Versucht zu schlafen haben wir auch, aber lange hat es nicht geklappt", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:35 pm

"Ich habe auch kurze Zeit geschlafen, wie ein Stein", sagte ich lächelnd, dann schlang ich einen Arm um ihre Hüfte und drückte sie an mich. Sanft strich ich ihr durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:37 pm

"Wenigstens kann einer von uns schlafen", sagte ich und gähnte. Erst jetzt bemerkte ich wie müde ich eigentlich war. "Dieser Akito scheint irgendein Geheimnis zu haben", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:44 pm

"Schlaf ruhig, ich pass auf dich auf.", sagte ich und küsste ihr Haar. "Der Junge hat nicht nur ein Geheimniss, sein ganzes Leben ist eins.", sagte ich seufzend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:46 pm

"Das hört sich kompliziert an. Du kannst es mir erklären wenn ich wieder wach bin", sagte ich. Ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 12:50 pm

Fred
"So kompleziert ist es nicht.", murmelte ich und strich ihr durch die Haare. Dann sah ich ihr beim Schlafen zu, da man hier sonnst nichts machen konnte.


OUT: Wieso kommst du nicht in den Chat?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 24, 2012 3:42 pm

~Traum~

Ich ging mit meinen Eltern über den Marktplatz und unterhielt mich darüber, was in der Schule passiert war. Mein Vater erzählte ein paar lahme Witze, die ich nicht verstand und meine Mutter meinte ich wäre zu jung um sie zu verstehen und mein Vater solle sie mir nicht erzählen. Ich kicherte und rieb mir kurz die Ohren da der Wind sehr kalt war. Mein Vater setzte mir seine Mütze auf und meinte ich würde noch reinwachsen. Im nächsten Moment ertönten zwei Schüsse und meine Eltern gingen zu Boden. Langsam färbte sich der Boden rot und ich versuchte meine Eltern zu wecken, dann fing ich an zu schreien und einer der Friedenswächter zog mich weg.

~Traumende~
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:12 pm

<--Zelle Nr. 3

Ich drückte die Tür auf, da sie nicht verschlossen war und sah zu Fred und einem Mädchen, das mit hoher wahrscheinlichkeit Leyla war. "So sieht man sich wider", sagte ich grinsend und musterte das Mädchen das zu schlafen schien, auch wenn ihr schlaf eher unruhig war. "Glaubst du wir sollten wecken?", fragte ich und setzte mich auf den Boden. "Clair, deine Zelle sieht genauso aus wie meine", fügte ich noch hinzu und lehnte mich dann im sitzen gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 29, 2012 2:21 pm

<<< Zelle NR. 3
Ich zuckte mit den Schulter dann lief ich zu Leyla und strich ihr über die Stirn. "Leyla ich binns Clair, wach bitte auf.", sagte ich und tippte leicht gegen ihre Stirn. Dann wandte ich mich an den Jungen der mich komischerweise anstarrt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 7 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 7   Zelle Nr. 7 - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 3
» Zelle Nr. 4
» Zelle Nr. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-