Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zelle Nr. 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:28 pm

die Zelle Nr. 4
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 2:48 pm

Ich schlug die Augen auf und stellte fest das ich in einer Zelle lag. Mein Schädel brummte. ,,Na super...", seufzte ich. Zu allem Überfluss stank es hier auch noch nach faulen Eiern. Ich rümpfte die Nase, stand auf und fand eine kleine Eisenstange. Sofort musste ich an eine Werbung denken. Drei Frauen waren in drei verschiedenen Zellen. Jeder hatte eine Waffe. Eine der drei fing an mit ihrer Waffe gegen die Mauer zu hauen. Die beiden anderen machten mit und daraus wurde das Lied ''We Will Rock You''. Ich nahm die Eisenstange auf und machte es wie in der Werbung nach. Dazu sang ich das Lied. Ein wenig die Stimmung aufbessern.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:11 pm

Ich wurde unsanft in die Zelle geworfen und landete genau auf dem Arm mit dem Pfeil drin.Leicht schrie ich auf doch setzte mich sofort wieder hoch.Sie hatten mir nur etwas dreckigen Verbannt gegeben und den Pfeil stecken gelassen.Hey.Sagte ich zu Myrrh und setzte mich neben sie.Die Wixxer haben hier nicht mal richtige Ärtzte.Ich sollte mich selbst verbinden.Sagte ich und nickte mit dem Kopf auf den mehr als unprofesionellen Verbannt.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:15 pm

,,Hey. Warte mal", sagte ich, legte die Eisenstange weg, umarmte ihn und wickelte vorsichtig den Verband ab. ,,Hmm... Wie soll ich den Pfeil da bitte raus bekommen...?", murmelte ich und besah mir den Pfeil und den Arm. ,,Schwierig", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:17 pm

Ich kann ihn rausziehen aber ich weiß nicht was dann passiert,bin ja kein Artzt.Sagte ich und behielt meine gute Laune obwohl es im moment nichts gab weswegen ich fröhlig sein konnte.Oder er bleibt einfach drin.Überlegte ich,doch ich hatte keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:21 pm

,,Nein, der kommt raus...", beschloss ich. ,,Wer weiß, es könnte sich entzünden wenn er drin bleibt", erklärte ich. Vorsichtig brach ich den Pfeil so nah wie möglich am Arm ab. ,,So...", murmelte ich. ,,Ich weiß nicht genau wie sehr es weh tun wird, aber schmerzlos wird es ganz bestimmt nicht sein. ...Ich glaub ich sollte Trauerbegleiter werden", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:23 pm

Schon allein das Abbrechen des Pfeil´s tat höllisch weh,weshalb ich eigendlich gegen die Aktion war aber wenn Myrrh meinte das es besser ist vertraute ich auf sie.Okay,zieh raus.Sagte ich und begann schon mal die Zähne zusammen zu beißen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:30 pm

Ich sah das es ihm weh getan hat. Zur Ablenkung fing ich an etwas zu singen. Schnell zog ich den Pfeil heraus und warf ihn weg. ,,Okay, jetzt betrachte bitte nicht deinen Arm, ja?", befahl ich und verband den Arm wieder. ,,Ich würde dir ja Medikamente geben aber ich hab keine...", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:34 pm

Ich zuckte vor Schmerz zusammen und,konnte aber ein Schreien verhindern,da ich meine Zähne zu fest zusammen gebissen hatte.Macht nichts.Sagte ich immer noch unter Schmerzen und als der Verbannt fertig war schaute ich mir meinen Arm an.Ich konnte zwar nichts erkennen aber es musste jetzt ein großes Loch im Arm sein.Zum glück ist er ahuptsächlich durch Muskeln geflogen und hat nur wenig Blutbahnen getroffen.Wäre der Pfeil nicht so ein kleiner dünner hätte ich jetzt keinen linken Arm mehr.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:38 pm

,,Macht wohl was", protestierte ich. ,,Ich glaube kaum das Löchrige Arme jetzt total angesagt sind was Mode und Accesoirs betrifft", sagte ich. ,,Aber du hattest Glück", meinte ich. Das alles tat mir so leid, aber ich konnte ja nichts anderes tun. Besorgt musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 5:42 pm

Ich hoffe doch.Sagte ich und küsste sie.Normalerweise habe ich nur Kugeln im Körper,ein Pfeil is mal was neues.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:09 pm

Ich lächelte leicht. ,,Na dann", grinste ich und küsste ihn. ,,Wo sind wir eigentlich? Das hier sieht mir eher weniger nach Wald aus...", stellte ich bedrückt fest. ,,Da haben wir uns wohl zu viel versprochen", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:14 pm

Vieleicht ist es ja auch nur ein Übergang.Meinte ich und ließ meine Hand zu meinen Haaren wandern.Sie waren wieder etwas länger geworden und gingen mir jetzt fast bis zur Nasenspitze.Ich sollte mir mal irgendwann wieder die Haare schneiden.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:18 pm

,,Hmm, sieht süß aus, so wie sie jetzt sind", grinste ich. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah mich nun erstmals genau in dem Raum um wo wir uns befanden. ,,Sieht aus wie bei den Gladiatoren. Die wollen uns doch nicht gegen irgendwelche Schoßhündchen kämpfen lassen, oder?", fragte ich mehr mich selbst als Sniper. Aus meiner Jackentasche kramte ich die Steinchen heraus. ,,Diese dummen Steinchen", murmelte ich, nahm einen schwarzen Stein und warf ihn gegen die Wand. Er zersprang in tausend Teile.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:23 pm

Findest du?Fragte ich als sie meinte das meine Haare 'Süß' aussehen würden.Ich selbst fand sie kurz besser aber wenn Myrrh es lieber so hatte.Solang du deine Haare auch so lässt.Meinte ich lächelnd.Ich schnappte mir einen kleinen Stein der vielen Tausend die nun in der Zelle lagen.Was das wohl für Steine sind?
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:26 pm

Ich nickte grinsend. Als er auch einen Stein warf zerbarst auch dieser. ,,Keine Ahnung. Man kann durch sie durchsehen. Ein gewöhnlicher stein wird es wohl nicht sein...", überlegte ich. ,,Vielleicht sowas wie ein Kohlestein?"
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:30 pm

Kohle ist nicht so trazparent.Die sind ja schon fast wie Glas.Meinte ich lächelnd.Naja,wer weiß?Vieleicht ist es ja von den Kapitolern oder so.Die lieben sowas ja.Ich legte den Arm um sie und zog sie leicht an mich.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:34 pm

,,Stimmt", sagte ich und rückte näher an ihn heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und überlegte. Nicht was das für Steinchen waren, die interessierten mich kaum, sondern was wir jetzt tun sollen. Ist das hier eine Aufgabe? Wer als erste flieht gewinnt den Hauptpreis und stirbt? Konnte ich mir kaum vorstellen. Das es eher wie ein Übergang war, wie Sniper ja bereits sagte, konnte schon eher zutreffen. Aber dann kommt das nächste Problem. Zu was? Was soll bitte nach dem hier kommen?
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:39 pm

Ich nahm mir einen Stein und warf ihn wieder gegen die Wand.Was glaubst du werden sie mit uns machen?Fragte ich Myrrh nach einigen Minuten schweigen.Werden sie uns Foltern oder doch töten?Oder etwas ganz anderes?Egal was,ich werde immer versuchen Myrrh zu schützen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:42 pm

,,Keine Ahnung. Beim Kapitol kannst du nur hoffen. Hoffen das es nichts allzu schlimmes wird. Man kann das Kapitol gar nicht einschätzen denn sie haben so viele Dinge die sie gegen uns einsetzten können, von denen wir nicht mal wissen das es sie gibt", sagte ich. ,,Schon mal was von Einwebung gehört?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:45 pm

Ja,woher kennst du das?Einer aus meiner früheren einheit wurde eingewebt und hat versucht mich zu töten.Sagte ich und mein Gehirn ließ diese grausame Erinnerung wieder einmal ablaufen.Damals habe ich ihn getötet.Er war mein bester Freund gewesen und ich hab ihn getötet.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:49 pm

,,Oh... Das tut mir leid für dich. Auf dem Schwarzmarkt hat mal jemand davon gesprochen", sagte ich. ,,Aber viel weiß ich auch nicht darüber. Und ich glaube das will ich auch gar nicht." Ein weiterer Stein zerbarst durch meine Hand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:50 pm

Wir standen vor Zelle 4 uns wurde nicht gesagt wer dort drin wahr ich hatte behauptet das mir 3 der sklaven gehörten was nciht stimmt aber sonst hätte ich nicht mit rein gekonnt der friedenswächter öffnete die tür ich wahr erstaunt Myrrh zu sehen .
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:54 pm

Die Tür öffnete sich und ich zuckte zusammen als dieser Alec in der Tür stand.Was?Fragte ich leicht wütend.Ehrlich gesagt hatte ich gerade so überhaupt keinen bock auf Besuch doch was sollte man machen?Außerdem kannte ich diesen Allec garnicht.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1Sa Jun 16, 2012 6:57 pm

Ich seufzte. ,,Alec was willst du eigentlich?", fragte ich. ,,Wenn du willst das ich sehe wie du über eine Fliege stolperst, okay, wenn du mich mit Mode und sonem Zeug zuquatschen willst, dann kannst du wieder gehen", fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zelle Nr. 4 Empty
BeitragThema: Re: Zelle Nr. 4   Zelle Nr. 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zelle Nr. 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zelle Nr. 7
» Zelle Nr. 13
» Zelle Nr. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: das Raubtierhaus :: die Zellen-