Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Saphiras Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 5:02 pm

<<< Stallungen

So schnell wie es eben nur ging bin ich in mein Zimmer gerannt und habe die Tür hinter mir zugeknallt. Ich hoffe es geht den beiden gut..., dachte ich. Dann hörte ich ein Klopfen, dann öffnete eine Bedienstete die Tür und fragt ob ich schlafen möchte... Ich nickte und sie schloss sie wieder, schnell zog ich mich um, doch gerade als ich mich ins Bett legen wollte, kam Marcus herein. "Lernst du das denn nie? An Türen klopft man an, und nicht....", begann ich doch er hatte mich fordernd und hart geküsst. Am liebsten hätte ich ihn auf den Mond geschossen, aber das ging ja leider nicht. "Und hast du mich vermisst...?", fragte er mich und ich wusste 1000 Antworten die auf nein Stimmen könnten doch ich log und sagte: "Jede einzige Sekunde...", er lächelte und küsste mihch erneut und schob mich Richtung Bett und begann mich unter meinem Schlafhemd an zu streicheln. Am Liebsten hätte ich ihm ein Messer ins Herz gerammt aber das ging ja Leider nicht... Stadessen sagte ich: "Halt ich bin noch nicht bereit dafür..." er nickte und küsste mich erneut, diesmal wollte ich kotzen, denn er wollte das dieser Kuss leidenschaftlich wird. Doch ich stieß ihn weg. Und ich sagte: "Bitte ich will nur schlafen..." dann nickte er und legte sich zu mir ins Bett(!!!)..."Dann bekommst du keine Alpträume...", sagte er und ich musste mich wohl oder übel in seine Arme legen dabei dachte ich:Ich wette mit dir neben mir bekomme ich mit großer warscheinlichkeit Alpträume... . Morgen früh muss ich mich waschen, ganz gründlich!, fügte ich in meinen Gedanken hinzu, dann machte ich meine Augen zu und betete das er mich nicht streichelt, wärend ich schlafe...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:21 pm

Ich hatte diese nacht wieder bei meiner wunderbaren verlobten verbracht sie wahr bildschön sexy und sie gehörte mir Guten morgen mein engel aufstehen wir sind zum frühstück mit deinem Großvater verabredet ich küsste sie auf die wange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:30 pm

"Lass mich schlafen", maulte ich und drehte mich auf die andere Seite. Dann aber gab ich auf und stand auf. "Ich zieh mich um. Wehe du spannst", sagte ich knapp und ging in den Ankleideraum. Zog mir eins der schrecklichen Kleider an, ich hasste Kleider einfach ich ziehe lieber Hose und T-shirt an, aber das sahen Marcus und Großvater nicht gerne. Ich hasse es einfach, mein Leben im Hochstand, meinen Verlobten, meine Großeltern...
"So fertig", sagte ich knapp als ich mich angezogen hatte, ich war mir zwar nicht sicher ob er wirklich nicht gespannt hat aber im Moment war es mir egal...
Dann lief ich zu meinem Großvater den ich auf der Terasse vermutete...

>>> Terrasse
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Mi Jun 27, 2012 6:34 pm

Sag deinem Großvater ich muss noch weg ich komme später dazu
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Do Jun 28, 2012 5:30 pm

Saphira
<<< Terasse
Ich bin schnell gerannt, genauso rasch wie ich gekommen bin zog ich mich um. Ich stülpte mir T-shirt über und eine Hose. Schnell, schnappte ich mir meinen Umhang, und lief zu den Stallungen...

>>> Stall
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:24 pm

Langsam madame keine eile ihr großvater und ihr verlobter snd heute abend auf einem weinfest es dauert noch bis sie wieder kommen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:31 pm

<<< Stallungen
Ich atmete erleichtert aus. "Hat mir mein Verlobter oder mein Großvater irgendeine Nachricht hinterlassen?", fragte ich desinteresiert. Dann sah ich die Bedienstete an, die gerade mein Bett macht. "Nein, Nein lass das Bett so wie es ist, ih gehe eh gleich schlafen.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:34 pm

Ja ihr verlobter lässt ihnen ausrichten das er morgen auf reisen geht in distrikt 1 glaub ich und dann ins kapitol und das er ihnen nciht aufwiedersehen sagen kann und ihr großvater will morgen sie im damensattel reiten sehen wenn er die zeit findet wenn nciht dann später in den nächsten tagen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:39 pm

Puhh der eine Schwachmat ist also weg..., dachte ich erleichtert Ich hoffe das er noch viel zutun hat, der andere Schwachmat, sodass ich noch Zeit zum üben habe., fügte ich in meinen Gedanken hinzu. "Könnten sie mich vielleicht Morgen früh um 6:00 wecken?", fragte ich sie, denn in dieser Zait kann ich üben im Sattel zu reiten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:41 pm

Klar kann ich machen mein sohn wartet dann auf sie im stall zum üben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:47 pm

"Okay dann leg ich mich jetzt scchlafen?", sagte ich zog mich schnell um und legte mich hin. Schnll schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:49 pm

madame aufstehen es ist 6 uhr ihr großvater lässt ihnen ausrichten er hätte heute keine zeit für sie sie sollen noch etwas üben im wald zu reiten mit dem damen sattel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:52 pm

Sofort stand ich auf. "Nennen sie mich nicht Madame ich bin Saphira für sie, wenn mein Großvater nicht da ist.", sagte ich lächelnd.
Dann zog ich mir schnell Hose und T-Shirt an und lief zu den Stallungen.

>>> Stallungen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Saphiras Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Saphiras Zimmer   Saphiras Zimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Saphiras Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Zimmer
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer
» Isabelles Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 6 :: Anwesen der Familie Sinclair-