Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

Das ist mein zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 10:53 am

ich kahm in mein zmmer und schloss die tür ab und legte meine klamoten auf den stuhl und sah mir den arm an es wahr keine große verletzung ich machte ein verband drum und dann legte ich mich aufs bett zum lesen nach einer weile bekahm ich durst und ging runter in die küche um mir was zu holen




>>>>>Küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:25 am

<-Küche
Vorsichtig klopfte ich an. Und als er nicht aufmachte wartete ich ersteinmal Geduldig weiter, dann aber klopfte ich erneut. "Damon ich möchte mit dir Reden.", sagte ich vorsichtig und sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 11:26 am

Wieso über was denn ich zog mein nasses hemd aus und warf es in die ecke der verband wahr auch nass geworden das wahr mir egal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:23 pm

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen.", sagte ich und sah ihn an. Leicht starrte ihn an,wiel er jetzt praktisch halb Nackt neben mir steht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 12:29 pm

Schön und
ich hiel die tür mit eine hand fest und sah sie an
wars das
fragte ich sie etwas leicht abwesend
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 2:34 pm

"Ich geh wenn du es willst, musst du nur sagen.", sagte ich und hob abwehrend die Hände. Dann blickte ich ihn an und es überkam mich und ich küsste ihn aus reinem Impuls. "Ach bevor ichs vergesse... Du bist ein Arsch.", witzelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 4:01 pm

Wow danke bekomm ich jetzt immer einen wenn ich mich scheiße benehme, du kannst auch gerne rein kommen wenn du magst.
ich drehte mcih zur seite und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 4:05 pm

Ich ging rein und sah ihn grinsend an. "Denk dran Morgen alle Mädchen anmachen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:15 pm

Ja ich weiß an meinem freien tag ich überlege noch was ich mache
ich schloss die tür hinter ihr und setzte mich aufs bett
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:17 pm

Katie
"Ok. Du musst als Entschuldigung es nicht machen.", sagte ich und sah ihn an. Dann setzte ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:31 pm

Ich drehte mich rum als ich aufstand und verstand nciht was sie meinte ich flog über ihre füße und knallte gegen den tisch wo mein topf mit gips stand der mir jetzt schön auf den kopf fiel zum glück wahr nicht so viel drin das nur meine haare etwas voll wahren
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:49 pm

Katie
Erstmal regristrierte ich nicht was geschehen war. Sofort schgnellte ich zu ihm. Ich sah das der Gips schon trocken war. Ich fluchte, schnell holte ich aus der Küche eine Schere. "Haare ab, oder mit Gips rumlauefen?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:52 pm

Bist du des wahnsinns mein haare aber ich wollte wieso zum friseur aber bitte anständig
meine haare wahren etwas länger nicht wie sonst kurz deswegen machte es mir nicht viel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:55 pm

Katie
"Ok augen zu und durch.", sagte ich grinsend. Vorsichtig schnitt ich ihm die Haare. Ich war zwar keine Frisörin aber der Schnitt sah nicht komplett katastophal aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 5:57 pm

Ok und redet morgen überhaupt eine mit mir das ich die wette einlösen kann
ich hatte die augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:02 pm

"Dafür das ich dir die Haare schneiden durfte, musst du keine Wettschuld einlösen.", sagte ich grinsend. "Obwohl so siehst du besser aus.", sagte ich und musterte ihn. Ich strich ihm einige noch übrig gebliebene Stränchen die ich geschnitten habe aber die noch aus dem Haar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:06 pm

Hey das ist nett oder angst das ich morgen doch ein paar mädels gefallen könnte , was machst du morgen an deinem freien tag ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:08 pm

Ich flitschte mit meinen Finger an seinem Ohr, als sein Kommetar mit den Mädchen kam. "Keine Ahnung.", sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:12 pm

Lust mitzukommen zum baden und hey das tat weh also das vorhin hat mir besser gefallen
ich musst egrinsen als ich an den kuss dachte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:14 pm

"Hast du gelitten, du Arsch.", sagte ich witzelnd. Dann stand ich auf. "Ich würde mich wenn ich du wäre mich nicht so auf di Straße trauen.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:16 pm

Gut dann lass mal sehen oh mein gott ich muss zum friseur wo ist mein hemd und meine brille und mein capi
ich suchte alles zusammen zog mein hemd an und küsste katie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:22 pm

Ich erwiederte seinen Kuss. Dann sagte ich:"Denk dran mich nicht immer ernst nehmen." dann fiehlen mir die Glasscherben an der Wand auf. Erst schaute ich ihn verwirrt an, dann nahm ich die Glasscherben in die Hand und wollte sie entsorgen aber ich schnitt mich an einer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:25 pm

Hey pass doch auf ich hole ein pflaster
ich machte die schublade auf zog sie raus und holte den verbanskasten raus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:29 pm

"Scheiß Scherbe", fluchte ich. Dann nahm ich die Sache mit dem Verbinden selbst in die Hand weil ich nicht Verbluten wollte. Es tat ziemlich weh aber ich schrie nicht oder weinte nicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Damon Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Zimmer von Sam Kiepkuhl
» Mein Zimmer
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-