Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Sam Kiepkuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:08 pm

naja, mein Zimmer halt, das ich mir mit drei riesigen Hunden teilen darf Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:18 pm

<< Modehaus von Alec Lightwood

Gelangweilt joggte ich in Richtung Zimmer. Schon von weiten konnte ich Stone Fox und Death Messanger hören, die sich laut bellend gegen die Zimmertür warfen. Blizzard stürmte vorwärts und warf sich nun von der anderen Seite aus knurrend gegen die Tür. Für einen Moment waren die anderen zwei still, dann begann der Lärm von neuen. Lachend fischte ich den Schlüssel aus meine Hosentasche, steckte ihn ins Schloss und drehte ihn um. Als ich die Tür öffnete, kamen mir zwei riesige Hunde entgegen gesprungen und begrüßten mich knurrend, jaulend und bellend. Jeder von ihnen wollte sofort gestreichelt werden und ich konnte keinen Schritt mehr machen. Nachdem ich schließlich alle begrüßt hatte schob ich sie sanft, aber ohne widerspruch ins Zimmer zurück und schloss die Tür von innen ab. Dann befahl ich den Hunden, sich zu setzten und ruhig zu sein. Das ich mein Zimmer abschloss, hatte einen bestimmten Grund. Denn sobald jemand das Zimmer betrat, ohne dass ich öffnete, sprangen die Hunde knurrend auf und rannten auf den "Eindringling" zu, dem schon allein bei diesen Anblick das Herz in die Hose zu rutschen schien und dann sofort reißaus nahm. Verübeln konnte ich es ihnen nicht. Aber ich war doch ziemlich froh, dass sie nicht wussten, was diese riesigen und muskulösen Hunde noch so alles drauf hatten. Sie sahen allerdings nicht gefährlichen aus als sie waren, was nicht heißen soll, dass sie ungefährlich sind.
Die drei gehorchten sofort. Ich nahm mir vor, nachher mit ihnen eine Runde zu drehen. Davor wollte ich mich noch schnell auf den neusten Stand des Wissens bringen. Der Laptop war schnell hochgefahren. Schon wenige Minuten nachher arbeitete ich gewissenhaft an den einzelnen Dokumenten, überflog Datein, setzte mich mit einen Freund aus England in Verbindung und half ihm etwas bei seinen Ermittlungen auf die Sprünge...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:34 pm

<- Mein Zimmer
Mit zusammengebissenen Zähnen klopfte ich erneut an. Die Hunde knurrten. Leicht ängstlich blickte ich die Tür an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:39 pm

Ich sah erstaunt auf, als sich Death Messanger sich erhob und die Zähne fletschte. Auch Stone Fox starrte knurrend zu Tür. Nur Blizzard sah mich abwartend an. Erst jetzt hörte ich das Klopfen. "Sofort! Stone Fox, Death Messanger, Blizzard, zum Platz. Und still!", rief ich und sah die Hunde bedeutungsvoll an. Dann speicherte ich in aller Eile die Dokumente ab und schloss die Programme. Erst danach erhob ich mich und schloss die Tür auf. "Hallo. Ah, Katie. Du bist. Komm herein!", grüßte ich lächelnd und hielt die Tür auf. Blizzard starrte mit seinen funkelnden Huskyaugen Katie an und wedelte leicht mit den Schweif. Ein scharfer Blick genügte, um ihn wieder an seinen Platz zurück zu schicken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:46 pm

"Hallo Sam, ich habe nicht gewusst das du Hunde hast.", sagte ich. Dann ging ich rein. "Schönes Zimmer.", lobte ich. "Die Hunde sind auch schön.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 1:50 pm

"Danke. Ich hoffe, sie stören nicht.", sagte ich und schloss die Tür hinter ihr wieder ab. "Sie sind eigentlich ganz harmlos, jedenfalls habe ich sie noch nicht anders erlebt. Aber ich habe sie selber erst seit kurzem und naja..." Ich zuckte mit den Schultern. Das die Hunde ganz anders waren, wenn sie in Aktion traten, musste sie ja nicht unbedingt wissen. Ich lächelte leicht. "Darf ich vorstellen? Der Husky-Wolf-Mischling da heißt Blizzard. Der große alte daneben heißt Stone Fox. Keine Ahung, was für einer Rasse der angehört. Und Death Messanger ist der ganz große da hinten. Auch irgendein Mischmasch. Es scheint ein Doberman drin zu sein, genau sagen kann ichs aber nicht." Dann wante ich mich an meine drei Hunde: "He, ihr, dass ist Katie, und sie ist nicht zum Fressen da, ok?", meinte ich scherzhaft. "Und, was treibt dich hier her?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 6:47 pm

"Interesannte Namen. Wie kommt es zu ihnen?, fragte ich als die Namen gesagt wurden.
"Nein deine Hunde stören mich nicht im geringsten, die schönen haben mich erst Aufmerksam gemacht mit dem Gebell.", sagte ich, etwas Misstrauisch, da ich irgendwie nicht glauben konnte das sie mich nicht Fressen würden wenn Sam nicht da wäre. "Och sag doch das du keine Zeit hast. Ich wäre gegangen", lenkte ich ab und deutete auf den Laptop, der an war. Und als ich die Verschlossene Tür sah sagte ich: "Was würde ich alles geben für eine Tür die sich abschließen lässt.". "Ich wette es ist kein Geheimniss das der Chef mich Pausenlos anbaggert, und ich ihn auf den Mond schießen will. Am liebsten hätte ich diesen Auftragskiller auf den Hals gehetzt. Wie hieß der nochmal? Twill? Ach ja jetzt weiß ich es wieder: Twilight.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 1:54 pm

"Wie es zu den Namen kann. Ja, also, Blizzard kommt aus Alaska. Er hat eine Weile als Schlittenhund gedient, bis bei einen Unfall fast alle Hunde ums Leben kamen und man keine mehr auf der Station haben wollte. Er ist praktisch ein kleiner Wirbelwind, kaum zur Ruhe zu bringen und mit einer unglaublichen Ausdauer und Stärke. Seinen Namen hat er schon dort bekommen. Und warum Stone Fox Stone Fox heißt kann ich dir nicht sagen. Kommt ebenfalls von seinen alten Besitzer. Der Vater von Death Messanger war ein Kampfhund und hieß ebenfalls so. Er hat ihn einfach übernommen, weil er eigentlich der Nachfolger von ihm werden sollte.", erklärte ich und kraulte Blizzard hinter den Ohren. Als sie von dem Chef sprach, musste ich unwillkürlich schmunzeln. "Ja, das hat jetzt glaube ich schon jeder im Haus mitbekommen. Warum lässt du nicht einfach jemanden von Fach holen, der sie dir repariert?", meinte ich. Als sie von Twilight sprach, wurde ich schlagartig ernster. "Stimmt, aber mit dem ist nicht zu spaßen. Aber im Moment hört man recht wenig von ihm, oder? Scheint auftragslos zu sein, der Kerl. Er hat doch eine drei Hunde, oder? Ich wüsste gerne, wie er es schafft, dass sie ihm so gut gehorchen. Schade, dass man nicht weiß, wer er ist, sonst könnte ich ihn um Rat fragen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:05 pm

"Du verstehst nicht es wird mich echt zu viel. Ich habe schon an Flüchten gedacht, aber er würde mich finden. Ich habe schon daran gedacht ihn selbst umzubringen, aber dann sterbe ich auch. Ach und du weißt nicht wie gerne ich ihm um Rat fragen würde. Oder irgendwen der mich versteht. Zu Twilight ich glaube das er ein gutes Herz hat, denn er tut nur seinen Job, und privat kennt ihn ja niemand. Woher weißt du das er drei Hunde hat? Das habe ich nicht vom Markt gehört.", sagte ich ernst. "Ich kenne leider keinem im Kapitol der sie mir reparieren kann.", schmunzelte ich um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:14 pm

Eine Weile schwieg ich und hörte ihr aufmerksam zu. "Das glaube ich auch. Und er wird seine Gründe haben, wesshalb er sich versteckt. Ich meine, sonst könnte er seine Arbeit ja nicht mehr lange tun. Das Kapitol ist jedenfalls nicht sehr gut auf ihn zu sprechen..." Lächelnd sah ich auf Blizzard hinunter. "Und das mit den Hunden. Naja, ich hab halt so meine Verbindungen.", meinte ich geheimnisvoll, lachte danach aber wieder freundlich, "Also, nein, einer meiner Freunde hat Verbindung zu ihm. Wenn du willst, könnte ich ihn fragen, ob er Twilight kontaktieren würde. Aber sofort töten? Man könnte ihn ja auch außerhalb des Landes schaffen lassen.", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:20 pm

"Wo hast du eigentlich deine Hunde her? Alaska ist kein Katzensprung von hier.", stellte ich fest und ich sah ihn misstrauisch an.Nach kurzer Zeit sagte ich:"Wenn das Land ganz weit weg ist, dann stimme ich zu." ,dann lächelte ich und lachte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:28 pm

"Blizzard und Death Messanger hab ich aus der Tötungsstation. Stone Fox gehörte meinen Vater. Ihn hab ich schon seit einer halben Ewigkeit. Er wurd mir ebenfalls von einen Freund empfohlen. Forscher, der mal einen Abstecher nach Alaska gemacht hatte und den Unfall miterlebt hatte.", erzählte ich und zuckte mit den Schultern. "Kann ich nicht sagen, aber ich werde nachher mal meinen Freund kontaktieren." Ein scharren an der Tür lies mich aufschauen. Stone Fox, der an der Tür stand, sah mich vorwurfsvoll an. Ich erhob mich und griff nach den Leinen. "Die Hunde müssen raus. Willst du mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:42 pm

"Von mir aus ,gerne.", sagte ich, wenn Damon nicht da ist ist das halt ne notlösung. "Aber ich müsste dann in der Gaderobe noch meine Sachen holen, aber das ist ja auf dem Weg.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 2:52 pm

"Ok. Kommt ihr drei!", rufe ich und klopfe mir leicht auf das Bein. Sofort kommen Blizzard, Death Messanger und Stone Fox angerast und umringen mich schwanzwedelnd. Blizzard und Death Messanger nehme ich an die Leine, Stone Fox lasse ich frei neben mir her laufen. "Dann kanns ja los gehen. Wo ist eigentlich der Friedenswächter?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 3:02 pm

"Ich weiß nicht en du meinst. Schließlich gibt es hier viele. Nur du, Heath und ich sind keine. Als war Arbeitest du eigentlich?", fragte ich. "Ich glaube du meinst Damon, ich hoffe jetzt das er nicht wütend,traurig oder so ist, weil ich ihn aus meinem Zimmer geworfen habe, aber ich sage nunmal nicht gerne das ich Zeit für mich haben will sondern ich schiebe einfach die Leute ab. Kennst du das?", fragte ich ihn. "Daraus schließt sich: Ich weiß nicht wo Damon ist.", beendete ich meinen Bericht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 4:17 pm

"Stimmt auch mal wieder.", meinte ich schulterzuckend, "Ja, Damon. Ich kann mir die ganzen Namen nicht merken." ich grinste leicht. "Als was ich arbeite? Eine feste Stelle hab ich noch nicht. Hin und wieder erldige ich ein paar Aufträge speziell von Computern und Programmen, meistens übers Internet oder meinen Freund." Ich deutete mit dem Kinn kurz auf den Laptop. "Das kenn ich. Hab ich früher auch manchmal gemacht. Jetzt tun es Blizzard, Death und Stone Fox für mich. Wolln wir in den Wald?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 4:40 pm

"Was für Aufträge?", fragte ich ihn. Dann grinste ich. "Also mich haben deine Hunde erst hierher gebracht.", sagte ich grinsend. "Frage: Du wohnst erst seid kurzem hier. Wo hast du vorher gewohnt?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 4:47 pm

"Programmieren, technische Probleme lösen, Baupläne für Flugzeuge überprüfen und welche selber entwickeln und hin und wieder auch etwas hacken.", erklärte ich, "Und dann noch Aufträge von besonderer Art, aber die meistens über meinen Freund oder über die Mail." Zu ihrer Auskunft über die Hunde musste ich unwillkürlich lächeln. "Verschiedent. Meine Eltern reisten viel umher. Ursprünglich komme ich ja aus Deutschland. Aufgewachsen bin ich in England. Nun ja, und jetzt bin ich hier."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 6:04 pm

"Aha.", sagte ich. "Macht sicherlich Spaß.", fügte ich noch hinzu. "Kannst du denn Deutsch? Ich kann etwas Polnisch, weil es bei mir im Saum oft gesprochen wurde, du weißt ja sicherlich, ich komme aus Distrikt 9. Und ich habe weitergelernt, hier habe einem Fremdsprachenlehrer gefunden.", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 10:14 am

Ich nickte bejahend. "Ja, einige meiner Freunde leben auch noch in Deutschland. Wenn mein Geld reicht, will ich auch irgendwann noch mal zurück. Ich hab davon gehört, dass du aus 9 kommst. Aber was hat dich dann eigentlich ins Kapitol befödert?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 10:21 am

"Ich weiß nicht warum die mich hierhergekarrt haben, denn da war ich erst 6.", erzählte ich ihm. "Und ist Deutschland denn schön?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 10:32 am

"Achso.. naja, wie man es sieht. Es ist da halt so ganz anders als hier..." Blizzard unterbrach mich. Der große Husky zerrte wild an der Leine und machte damit mehr als nur deutlich, dass er es jetzt an der Zeit fand, endlich mal diese in seinen Augen dämliche Gespräch aufzugeben und endlich raus zu gehen. "Jaja, Blizzard, nur mit der Ruhe. Wir gehen ja schon.", beruhigte ich ihn und sah Katie fragend an. "Wollen wir? Oder willst du jetzt doch bleiben?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:12 pm

Katie
"Nee im Moment habe ich keine Lust mehr. Vielleicht ja Morgen.", sagte ich, schloss die Tür auf, und schloss sie wieder hinter mir. Ich beschloss nach Damon zu sehen.

-> Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 3:51 pm

Kopfschüttelnd sah ich ihr nach und konnte mir nicht ganz ein Grinsen verkneifen. "Ihr müsst jetzt nochmal etwas warten. Ich muss noch kurz was erledigen.", flüsterte ich den drein zu und schloss die Tür hinter ihr ab. Dann setzte ich mich an den Labtop und öffnete einige Seiten. Nach einer Weile gab ich es auf. Die Hunde wurden jede Minute unruhiger und ungehaltener. "Für diese Abreit brauche ich Ruhe und Zeit. Nun gut, ich komm ja schon. Ab zum HQ."

--->Wald vom Kapitol
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Sam Kiepkuhl Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Sam Kiepkuhl   Zimmer von Sam Kiepkuhl Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Sam Kiepkuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sam Kiepkuhl
» Mein Zimmer
» Zimmer von Damon
» Kaities Zimmer
» Magnus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-