Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:47 am

<--Kaities Zimmer

Leise klopfte ich an die Tür von Magnus Zimmer und öffnete sie einen Spalt breit. Ich konnte durch den Spalt nicht wirklich viel sehen. "Kann ich rein kommen?", fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:50 am

Ich saß immer noc am fenster und hatte das buch stolz und vorurteil in der hand als es klopfte
Ja klar komm rein
ich stand nciht auf ich wartete bis sie reinkahm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:52 am

Ich ging ins Zimmer und sah Magnus vor dem Fenster sitzen. Ich bemerkte das Buch in seiner Hand und las leise den Titel. "Kannst du auch nicht schlafen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:56 am

Ja ich hab mich etwas umgesehen und mein lieblingsbuch gefunden nur das dieses hier eine witmung hat eines friedenwächters
ich sah sie an und wusste nciht weiter den namen kannte ich nur nicht das gesicht
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:04 am

"Wenigstens sind deine alten Sachen noch da, vielleicht solltest du wegen dem Friedenswächter mal Alec fragen, er hat mir neulich etwas über einen erzählt", sagte ich. Ich setzt mich neben ihn und sah aus dem Fenster. "Worum geht es denn in dem Buch?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:06 am

Um zwei liebende die durch ihren stolz und vorurteile meinen nciht zusammen sein zu können doch zum schluss ist die liebe stärker
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:10 am

"Klingt interessant", sagte ich ehrlich. In einem guten Buch muss die Liebe auch immer stärker sein, dachte ich. Ich sah mich kurz in dem Zimmer um und dachte darüber nach, ob Alec hier ab und zu geputzt hatte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:11 am

Was ist los alles ok ich stand kurz auf und holte zwei glässer aus dem schrank und was zu trinken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:15 am

"Mehr oder weniger, hab nur gerade wieder an den Traum gedacht der mich nicht schlafen lässt", sagte ich. "Stell dir mal Alec vor wie er dieses Zimmer putzt, ich find das irgendwie witzig", meinte ich. Ich sah zu, wie Magnus zwei Gläser und etwas zu trinken holte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:17 am

Was und das lässt dich nicht schlafen , alec hat bestimmt niemand hier rein gelassen das hier erinnnert alles an mich bestimmt aber mcih an nichts
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:21 am

"Die Vorstellung das Alec hier putzt raubt mir nicht schlaf, es sei denn er trägt dabei ein Ballerina Outfit. Es ist eher etwas das mit meinem Vater zu tun hat, das raubt mir meinen versienten Schlaf", erklärte ich. Ich zob meine Beine an und schlang meine Arme um meine Knie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:22 am

Willst du es mir erzählen nein ich glaube er trägt normale kleidung beim putzen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:28 am

"Mein Vater ist, wie du bestimmt heute auf dem Marktplatz gesehen hast, immer betrunken, wodurch er als ich noch jünger war seinen Job verloren hat. Danach war er nie nüchtern und irgendwan hat er sich in der Nacht mit meiner Mutter gestritten", erzählte ich und machte eine kurze Pause. "Ich weiß nichtmehr worum es in dem STreit ging, jedenfalls lag ich in meinem Bett und habe ihre lauten STimmen gehört. Irgendwann hörte ich dann ein klirren und ein poltern und ich rannte nach unten in das Wohnzimmer", meine STimme zitterte jetzt und ich bemühte mich ruhig zu bleiben. "Meine Mutter lag auf dem Boden und Blut lief über den Teppich und klepte an der Tischkante. Mein Vater stand mit der Schnapsflasche über ihr und lachte nur dreckig", sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:38 am

Oh mein gott das ist ja schrecklich ich stand da und wusst enciht was ich tun sollte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 11:59 am

"Und er hat nichtmal ne Strafe dafür bekommen. Er hat einfach alles mit ein paar seiner früheren Friedenswächter kollegen beseitigt und es so aussehen lassen als wäre meine Mutter die Treppe runter gefallen", sagte ich mit hass in der STimme. Und für all das wünsche ich ihm den Tod, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:01 pm

Das sit scheiße dachte ich mir so und reichte ihr ein glas mit wasser
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:09 pm

Ich nahm das Glas Wasser und trank ein Schluck, dabei sah ich aus dem Fenster und entdeckte, dass etwas auf dem Boden lag. Ich öffnete das Fenster und sprang auf den Ast eines Baumes der ganz in der Nähe war. Von dort aus kletterte ich runter und stellte fest, das es sich bei dem etwas um 1.000 Euro handelte. Gerda als ich das Geld aufheben wollte, kam ein komischer Junge, nahm das Geld, stopfte es sich in den Mund und lief weg. Warum muss so ein Scheiß immer mir passieren?, dachte ich wütend und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich drehte mich um und wollte wider zu dem Baum laufen und rauf klettern, doch ich achtete nicht wirklich auf meine Schritte und so knallte ich mit voller wucht gegen den Baum und landete auf meinem Hintern. Fluchend und mit noch mehr Tränen in den Augen kletterte ich den Baum hoch und zurück in Magnus Zimmer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:19 pm

Wow was wahr das jetzt du arme lass mich nach der nase sehen
ich musste lachen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:22 pm

"Das ist nicht witzig", sagte ich leicht beleidigt. "Da finde ich endlich mal viel Geld und dann kommt igend ein Geisteskranker, stopft es sich in den Mund und läuft weg", erzählte ich, doch bei genauerer überlegung war es doch ziemlich lustig und ich musste lachen. "Warum passieren mir eigendlich immer solche komischen sachen?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:24 pm

Nur dir ich hab meine tagebücher heute morgen gelesen und ganz echt ich weiß was komischeres zb wahr ich schwul und bin es jetzt nicht mehr
ich musste lachen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:29 pm

"Okay das ist echt komisch", sagte ich nachdem ich wieder einigermaßen Luft geholt hatte und nichtmehr so doll lachte. "Stand da auch wie Alec immer davon redet wie gut du singen kannst?", fragte ich. Meine Gedanken wanderten kurz zu den Spotttölpeln die meine Melodien immer aufnahmen und weiter trugen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:36 pm

Ja das steht da auch lieder aber ich weiß davon ncihts mehr
ich sah zu dem klavier
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 12:42 pm

"Darf ich mir die Lieder mal ansehen? Vielleicht kenne ich ja ein paar davon", sagte ich. Ich folgte seinem Blick zum Klavier und fragte mich ob er darauf spielen konnte. "Du hast nicht zufällig noch eine Gitarre hier oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 1:02 pm

Eine halbe Band ausrüstung Dort hinten steht alles sind gute liede
ich summte das was mir in den sinn kahm when the star goes blue





Liste der lieder
When the stars go blue
What do yo want from me
I Don't Want To Be
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-