Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:56 pm

Clair
Ich schaute mir eine der Stallungen an, die Tür war schon eingerostet, die konnte man locker eintreten.
Aber ich schnappte mir schnell wortlos einen Eimer und schmiss den Ganzen Mist in den Eimer, als der Eimer voll war, war der Stall sauber, aber ich füllte noch das Futter für die Tiere auf und stellte einen Eimer mit klarem Wasser hin...
Dann sah ich mir die Rappin an, wie elegant sie sich bewegt, sie erinnert mich etwas an Friesen, ich ging langsam auf sie zu und kraulte ihr den Hals...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:00 pm

Wenn ich euch vertraue dürft ihr auch mit ihnen ausreiten . Ich stand an der box angelehnt und sah clarrise zu wie sie Luzifer ansah so wie ich sie immer ansah meine tiere wahren meine familie deswegen wusste ich nicht ob ich die zwei wirklich vertrauen konnte aber vielleicht übberraschten sie mich noch
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:17 pm

Entsetzt starrte ich Clarrise an. Wie konnte sie nur so einen Lärm machen?! Warnedn versetzte ich ihr einen Stoß in die Seite und deutete ihr, die Lautsträke etwas zu drosseln. Dann griff ich selber zum Striegel und öffnete vorsichtig die Boxentür. Das war also Luzifer... Prüfend glitt mein Blick über den großen Pferdekörper. Er war kräftig gebaut, schien aber nicht mehr der jüngste zu sein. Ich tippte auf Vollblut oder Trakener. Dann trat ich langsam an ihn heran und blies ihn vorsichtig zur Begrüßung in die Nüstern. Zu meiner Freude reagierte der Hengst sofort und grüßte auf die selbe Weise zurück. Sanft strich ich mit der hand über sein dichtes, warmes Fell. Er würde ein gutes Vielseitigkeits-Pferd abgeben, so weit ich bis jetzt beurteilen konnte.
Nachdem wir uns gegenseitig begrüßt und kennen gelernt hatten, machte ich mich mit geübter Leichtikeit an die Arbeit. In kürzester zeit war er fertig gestriegelt und ich verließ leise die Box. Luzifer sah mir hinterher. Ich lächelte erfreut. Die Arbeit mit den Teiren lies mich aufblühen...
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:22 pm

Faith er mag dich das kommt nicht oft vor er ist eigen so wie er wahr . ich drehte mich um und ging richtung Athene
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:34 pm

Clair
Der Rappe scheint sein Tempo nicht drosseln zu wollen, aber ich konnte es ihm echt nicht übel nehmen, weil er ein Pferd ist und somit ein Fluchttier...
Ich überlegte kurz, dann fiel mir eine alte Pferdegeschichte die mir mein Vater mit 4 Jahren erzählt hat... Ich legte mich dann so wie er es beschrieben hat ins Gras und ich glaubte es kaum, das Pferd kam auf mich zu und beschnüffelte mich, dann machte ich es soe wie Faith, und bließ sanft auf die Nüstern des Rappen...
Er schnaubte zurück und ich streichelte ihn. Ich gab ihm eine stibitzte Möhre und er fraß sie auf...
Dann führte ich ihn sanft in den Stall und strich ihm über den Hals... Dann begann ich ihn zu striegeln. Als ich fertig war, sah ich zufrieden meine Arbeit an...
Dann lief ich in leisen Jägerschritten zu ihm hin und ich sagte: "Buh" , als ich hinter ihm stand...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:39 pm

Was hab ich zum erschrecken gesagt das sollst du nicht tun darf ich dir meine süße vorstellen Athene . ich drehte mich etwas zur seite um die träne wegzuwischen die ich im Auge hatte ich hoffte sie hatte sie nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:46 pm

Ich wollte schon fragen warum er eine Träne in den Augen hatte, aber ich traute mich irgendwie nicht... Ich hielt mit dem Wolf Blickkontakt, dann strich ich ihm durchs Fell, der Wolf begutachtete mich, dann hörte ich ein Heulen, verwirrt sah ich nach oben und sah die Nachtlich-Schimmernden Felle meiner Lieblingswölfe.
Sie sprangen mcih an und leckten mir übers Geicht und die Hände... "Man was habe ich für schlaue Wölfe als Freund...", sagte ich lobend zu den dreien...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:51 pm

Oh besuch von der anderen art so besuch mag ich Athene bleib liegen was tun die hier ? Hast du etwa vor die drei hier in der scheune zu behalten ? Ich sah sie verwirrt und streng an ich mochte es nunmal nicht wenn man meiner Familie vielleicht weh tun will
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:55 pm

Faith

Ich hatte nun auch schon den Schimmel fertig gestriegelt und schloss nun lautlos die Tür. Mein Blick glitt zu Alec und Clarrise und in einen unbeobachteten Moment verschwand eine Handvoll Pferdefutter und Heu in meiner Tasche. Ich stellte das Putzzeug weg und betrachtete die weitere Ausstattung der Pferde. Nun bestätigten sich meine Vermutungen. Ein Vielseitigkeitssattel und ein Jagdsattel hingen an der Wand. Dazu Kandaren, Hilfszügel, zwei Führstricke, ein paar Gerten, zwei Satteldecken, Abschwitzdecken, Bandagen, Sommerdecken, Fliegenschutz und weiteres. Nur eine Longe war nicht zu sehen. Ich schnappte mir kurzerhand ein längeres Seil und ging zurück zur Box des Schimmels. Er sah mir mit seinen klugen, treuen Augen entgegen. Samft fuhr ich ihm mit der Hand über den Hals, summte beruhigend vor mich hin und streifte ihn das Ende des Seiles über den Hals. Nach einen prüfenden Blick zu den anderen zwein stieß ich die Tür auf und bedeutete dem Schimmel, mir zu folgen. Ich wusste nicht, wie Alec reagieren würde, wenn er meine Aktion bemerkte, aber mir war es auch so ziemlich egal. Langsam führte ich ihn hinaus und hielt nach einen Platz ausschau, auf dem ich das Join-Up beginnen könnte.


Zuletzt von Friedenswächter am Sa Mai 26, 2012 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:56 pm

Clair

"Entspann dich Al... Diese Wölfe statten mir nur ab und zu einen Besuch ab... Obwohl es echt unnormal ist, wie Plötzlich die Auftauchen...Sie verschwinden hier, ich glaube, die mögen es hier eh
nicht, sie sind lieber im Wald... An einsamen Orten...", sagte ich zu ihm
"Ach un Al, lern in merkwürdigen Situationen vernümpftig zu sprechen, so versteht man kein Wort...", fügte ich noch hinzu...
"Ach sag mal warum hattest du eben Tränen im Auge?" fragte ich um das Thema zu wechseln...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 9:59 pm

Hatte ich nicht da wahr was im Auge ich bin es nicht mehr gewohnt das jemand noch hier ist bei uns . Die Pferde sind fertig Faith bist du fertig ? Ich wollte ihr nicht von ihm erzählen es wahr einfach zu traurig und es ging sie nichts an .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:09 pm

Clair

Ich hatte das Gefühl das Alec mir igendwas verschwieg, aber ich beließ es dabei...
Ich wusste nicht warum aber ich begann dieses Lied zu singen...:
"
Auf dieser Wiese unter der Weide,
Ein Bett aus Gras, ein Kissen wie Seide.
Dort schließe die Augen, den Kopf lege nieder,
wenn du erwachst, scheint die Sonne wieder.

Hier ist es sicher, hier ist es warm,
Hier beschützt dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich.

Auf dieser Wiese, im tiefen Tal,
Ein Blättermantel, ein Mondenstrahl.
Dort vergiss den Kummer, leg beiseite die Sorgen,
Fortgespült sind sie am Morgen.

Hier ist es sicher, hier ist es warm,
Hier beschützt dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich."


Dannach schluckte ich und ich dachte wieder an Sky und Will und Charlie was mir Tränen in die Augen treibte...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:11 pm

Ich hörte, wie er mich rief, doch wie sollte ich antworten? Also führte ich den Schimmel weiter, zu einen Platz, der geradezu perfekt für das Join-Up war. Ich löste das Seil und ließ es durch die Luft zischen. Dann begann ich. Mit Hilfe des Seiles trieb ich den Schimmel von mir weg, ließ ihn außen herum galloppieren. Immer wieder sauste das Seil durch die Luft, wobei ich ihn natürlich nicht schlug. Nach einer viertel Stunde war es so weit. Der Schimmel senkte seinen Kopf. Seine Ohren waren zu mir gerichtet und er machte kaubewegungen. Sofort blieb ich stehen und wante ihm die Schulter zu. Nun hieß es abwarten...
Schritte näherten sich. Unwillkürlich hielt ich den Atem an. Da! Als ich den warmen Atem des Pferdes im Nacken spürte,wäre ich vor Freude am liebsten in die Luft gesprungen. Doch ich durfte michts überstürzen. Langsam ging ich los, der Schimmel folgte mir. Kreuz und quer ging ich durch die Bahn. Der Hengst war stets hinter mir. Das Band war da. Nun drehte ich mich um. Meine Augen leuchteten, als ich ihn überschwänglich streichelte und liebkoste. Das Band der Freundschaft zwischen uns war da....

(der obere Post von Faith wurde nochmal editiert.... Und für die, die es nicht wissen: das Join-Up gibts wirklich. Ich habs mir jetzt nicht einfach ausgedacht)


Zuletzt von Friedenswächter am Sa Mai 26, 2012 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:14 pm

Auf dieser Wiese, im tiefen Tal,
Ein Blättermantel, ein Mondenstrahl.
Dort vergiss den Kummer, leg beiseite die Sorgen,
Fortgespült sind sie am Morgen.

Hier ist es sicher, hier ist es warm,
Hier beschützt dich der Löwenzahn.
Süße Träume hast du hier und morgen erfüllen sie sich.
An diesem Ort, da lieb ich dich."

Ich erinnerte mich wie Magnus das immer beim reiten gesungen hatte ich sang die zwei letzten strofen mit ich weiß nicht wieso ich tat es und dann sah ich vor meinem inneren auge magnus tot in meinen armen liegen ich fiel auf die knie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:21 pm

Um das bild nicht mehr zu sehen ging ich raus vor die tür ich folgte Faith und sah sie wie sie sich mit meiner Familie anfreundete ich freute mich und wahr gleichzeitig traurig das pferd wahr Magnus auch wenn er tot wahr aber sie wahr so glücklich und magnus brachte mir bei egal was seih eine person die glücklich ist lässt man glücklich sein
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:31 pm

Faith

Nun begann das eigentliche Training. Ich brachte den Schimmel wieder zurück in die Bahn und trat in die Mitte. Jetzt kam das erste Problem auf. Als ich wie gewohnt schnalzen wollte, gelang es mir nicht. Wie auch, ohne Zunge? Für einige Zeit stand ich ratlos in der Mitte und hielt krampfhaft die Tränen zurück. Mein Blick glitt zum Eingang des Stalles. Dort stand eine Gestalt, höchstwahrscheinlich Alec. Eilends sah ich wieder weg und griff mit neuer Entschlossenheit nach dem Seil. Dennoch war das Problem nicht behoben. Ich konnte dem Pferd unmöglich Stimm-Kommandos geben, welche ich beim "longieren" ohne Longe bevorzugte. Erneut kam die Verzweiflung in mir auf. Verzweifelt trat ich an den Schimmel heran und lies meine Hand sanft über sein weiches Fell gleiten. Sollte ich es wagen und ihn reiten?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 10:38 pm

[b] Gib ihm Handzeichen die kennt er Magnus hat es ihm gezeigt nicht wahr mein lieber .Lass sie mit dir reiten er hätte nichts dagegen vergiss nicht Luzifer Magnus sagte immer wer glpücklich ist soll es bleiben , also Faith rauf mit dir . [b] es tat mir weh das zu sagen aber er hätte es genauso gemacht ich sagte diese worte als ich zu den zwei hinging .
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:32 am

Ich zeigte keine Reaktion, als Alec mich ansprach. Erst nach einiger Zeit drehte ich den Kopf um und sah den jungen Mann mit glänzenden Augen an. Reiten. Nichts lieber als das. Mit neuen Mut wante ich mich an den Hengst. Mit geschlossenen Augen stand ich einen Moment lang reglos da und atemte tief durch. Dann griff ich in die Mähne des Schimmels und schwang mich auf seinen breiten Rücken. Eine Welle von Glücksgefühlen durchströmte mich. Ich legte das Seil um seinen Hals und versträkte den Druck. Ohne zu zögern trat das Pferd an. Sein Gang war nicht so leicht wie Abendstern, aber taktklar und zügig. Langsam lies ich ihn im Kreis gehen, erst Schritt, dann verstärkte ich den Druck und ermunterte ihn zu einen leichten Arbeitstrab. Der Schimmel wölbte den Hals und zuckte aufmerksam mit den Ohren. Kraftvoll schritt er aus. Bis jetzt war alles ganz leicht gewesen, nun fing ich aber an, ihn herraus zu fordern. Nach einiger Zeit wurde sein Gang flüssiger, er entspannte sich zusehends und benutzte aktiver die Vorderhand. Ich strahlte. Er war zwar kein Western, bzw. Dressurpferd, aber ein echter Schatz.
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 10:53 am

Clair
Ich schate kurz stumm zu den Pferden... Dann legte ich mich auf den Rücken und sah in den Sternenklaren Himmel, ich sah auch einige Sternenbilder, klainer Bär, großer Bär, Wagen und ich sah das Zeichen des Krebses... Und des Wassermannses, das trieb mir Tränen in die Augen, da das die Sternzeichen von Will und Sky waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:45 am

Gut schön ihr zwei Bringst du ihn gleich wieder rein ich bin wieder im Stall ich hoffte meine tränen würden aufhören so flehend durch kommen zu wollen aber sie taten es trotzdem aber ich weinte nicht dieser anblick wahr zu schön . Athene komm wir gehen ein stück , clarrise kommst du mit und du Faith ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 11:52 am

Clair
"Sag su es mir, ich bin dein Sklave...", sagte ich leicht sauer, wärend ich mich aufsetzte, in meiner Verzweifelten Situation...
Dann legte ich mich wieder ins Gras und schaute weiterhin in den Himmel...
Dabei strich ich gedankenverloren durch Siams Fell... Akira stupste mich mit ihrer Feuchten Nase ebenfalls an, und ich strich ihr ebenfalls durchs Fell, und Fang saß einfach nur vor mir und hechelte leise...
Dann schlief ich ein...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:12 pm

Ihr zwei geht am besten in euer zimmer und schlaft es ist spät ihr seit morgen früh wieder um 8 im laden ich ging mit athene an die hoftür und schloss sie ab und aktivierte daws schild das die zwei nicht abhauen konnten . und ging richtung haus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:28 pm

Clair
~Traum~
Wir liefen geradewegs zu Akito, wo sich Raven bei ihm entschuldigen wird...
~Fortsetzung folgt~
Ich wachte auf und folgte Al stumm, und lief zum Haus geradewegs zum Quartier was für mich und Faith bestimmt ist...
----> Sklaven Quartier...
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1So Mai 27, 2012 6:37 pm

Ich führte den Schimmel zurück in seine Box, striegelte ihn nochmal und folgte den anderen.
--->ebenfalls
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-