Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:19 pm

Es ist nur die Wahrheit. Erwiderte ich und sah ihn glücklich an. Hast du schon mal hier geschlafen?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:21 pm

Ja hier in der box siehst du da wo die zwei schlafsäcke für uns liegen einer für dich der andere für mich
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:27 pm

Du hast wirklich an alles Gedacht. Wieder Küsste ich ihn und drückte ihn dann an mich. Wenn alle so wie du wären, wären die Friedenswächter arbeitslos.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:28 pm

Ja und ich dich auch ganz schnell lieber nicht komm mit rüber da ist es gemütlicher ich stand auf und ging rüber in die box
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:31 pm

Ich folgte ihm, aber wenn er glaubte, das er schnell in seinen Schlafsack kommen würde, dann hatte er sich getäuscht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:33 pm

Ich ha shorts und shirt für dich dabei ich zieh mich schnell um bin gleich wieder da
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:41 pm

Ich nickte leicht und nachdem er weg war, zog ich mich rasch um, und lehnte mich an die Box um auf ihn zu warten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:42 pm

So bin fertig ich kahm zurück zur box gelaufen
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:51 pm

Das freut mich, meinte ich gut gelaunt und zog ihn dann mit mir zusammen ins Stroh
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 8:53 pm

Oh das nette stroh ich ging mit ihr
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:02 pm

Ja wieso auch nicht, Ich setzte mich nun und zog ihn weiter zu mir.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:04 pm

ich ließ mich zu ihr ziehen und wartete ab was sie tat
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:16 pm

Als er bei mir war, küsste ich ihn wieder und suchte dabei seine Nähe, ich lies mich dabei einfach von meinen Gefühlen leiten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:18 pm

Ich erwiderte ihre küsse und strich über ihren rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 11:19 pm

Ich genoss einfach das Gefühl bei ihm sein zu können und so viel wie möglich seine nähe zu spüren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:52 am

Ich küsste sie leidenschaftlich und zog sie eng an mich und strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:40 pm

Ich erwiederte den Kuss nicht minder leidenschaftlich und konnte mir keinen Ort vorstellen wo ich lieber wäre als bei ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 6:51 pm

Ich strich ihr über den rücken und küsste sie weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:09 pm

Du bist einfach nur toll! Murmelte ich leise zwischen zwei küssen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:18 pm

Ich bin so glücklich hier zu sein mit dir ich küsste sie wieder
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:35 pm

Ich auch mit dir! Ich zupfte leicht an seinem Oberteil, und küsste ihn nochmal.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 8:38 pm

ich grinste und zog mein shirt aus
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:15 pm

Ich betrachtete ihn einen Augenblick lang. wow meinte ich lächelnd und schmiegte mich dann wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:21 pm

Ich küsste sie auf die wange und nahm sie in den arm
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jul 25, 2012 8:28 pm

Ich kann mich nur immer wieder fragen wieso du nicht schon längst eine frau an deiner Seite hast. Zog ich ihn leicht auf und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Modehaus Lightwood
» Alec Lightwood
» Isabelle Lightwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-