Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Sa Mai 26, 2012 8:44 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich schloss die stall tür auf und hielt den zwei die Tür auf . [/b] Also hier lang dort ist die box die leer ist die macht ihr gleich noch sauber für den notfall falls ich ein pferd bekommen sollte , da sind luzifer und Michael und da kommt meine süße Athene hallo meine süße wie wahr dein tag ab morgen hast du wieder jemand der mit dir spielt ihr drei fehlt mir . ich drehte mich um zu den zwei Also jeder von euch ein pferd und aufgehts ihr wisst was zu tun ist ich kümmere mich um Athene. Wenn ihr was braucht fragt ich bin da hinten . [b]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:43 am

Ich war überrascht, das er doch so kleine Träume hatte. Ich selbst dachte erstmal kurz nach. Naja auch eine Familie gründen, aber auch meinen eigenen Trend setzen Meinte ich ruhig und sah ihn nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:46 am

Das hab ich schon glaube ich früher wahr mein traum einen eigenen laden zu haben mit magnus denn hab ich ja
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:01 pm

Ja du hast schon einen großteil deiner Träume erfüllen können. Aber du hast es dir ja auch hart erarbeitet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 12:02 pm

Ja das stimmt aber der größte und schönste teil noch nicht eine frau eine familie das fehlt
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 1:10 pm

Das bekommst du alles noch, ich glaube das ist das weniger schwere im vergleich zu dem Laden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 2:03 pm

Ich weiß nicht ob ich das noch bekomm in so sachen bin ich voll der feigling
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:36 pm

Das wird schon und so feige bist du doch garnicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:38 pm

Doch ich hab voll angst davor das du mich sitzen lässt wenn ich nicht mich mehr traue ich sah sie an und küsste sie
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:43 pm

Ich erwiederte seinen Kuss und schüttelte dann den Kopf. Nein mach dir da mal keine Gedanken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:46 pm

Ich musste gähnen es wahr ein anstrengender tag gewesen
Ich hoffe es den ich hab noch viel vor mit dir
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:53 pm

Ich strich ihm sanft durchs Haar, und als ich merkte das der Gähnte lächelte ich. Du musst dir da wirklcih keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:54 pm

Ok gut es tut mir leid ich bin nur etwas müde ich sah sie an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:33 pm

Das muss dir doch wirklich nicht leid tun. Meinte ich noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:37 pm

Gut also was machen wir jetzt noch
ich sah sie fragend an
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:39 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Gute frage.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:44 pm

Ich küsste sie
können wir schlafen ich bin hunde müde
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:47 pm

Ich erwiederte den Kuss und nickte dann leicht. Klar überhaupt kein Problem.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:54 pm

Ich legte mich hin und zog sie zu mir und wartete ,
ob sie etwas tat
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:57 pm

Ich lies mich zu ihm ziehen, wo ich mich dann an ihn schmiegte und dann küsste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:58 pm

Ich erwiderte die küsse, sie wahren so schön.
Ich strich ihr über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 3:04 pm

Ein angenehmes kribbeln breitete sich auf meinem Rücken aus wärend ich ihn noch immer küsste.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 3:06 pm

Ich erwiderte ihre küsse,
meine hand strich ihr sanft über den rücken
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 6:59 pm

Ich bin wirklich froh das du es mit mir aushälst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:03 pm

Ja klar ich bin froh über jede minute mit dir . ich lächelte und wahr immer noch so glücklich mit ihr , aber mir fiehlen die augen immer wider zu
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 8:48 pm

Geht mir genauso. Als ich sah das er sich nicht mehr Wach halten konnte, drückte ich ihn an mich und lächelte ihn an. Wir sollten schlafen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lightwood Stall - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lightwood Stall   Lightwood Stall - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lightwood Stall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-