Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Magnus Zimmer   Mi Jul 11, 2012 10:36 am

das Eingangsposting lautete :

Ich ging in mein zimmer zog meine kleider aus zog meine shorts an aus dem schrank und setzte mich ans fenster und dachte nach
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:37 pm

Kaitie
"Tja, ich binn ein böses Mädchen und habe mir kein Rezept für deine Küsse geholt, aber wenn du mich nicht verrätst, dann verrate ich dich auch nicht", sagte ich verschwörerisch und grinste.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:39 pm

Oh ja das machen wir , oh wir sind zwei schlimme schlimme menschen . Wir dürfen nciht mehr aus dem zimmer auf die welt losgelassen werden. ich musste lachen als cih aufhörte küsste ich kaitie
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 8:47 pm

Kaitie
"Ja, wir müssen von der öffentlichkeit verngehalten werden", sagte ich grinsend und erwiderte seinen Kuss feurig. Ich strich über seine Brust und über seine Schulter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 09, 2012 9:49 pm

Mein ganzer körper kribbelte und ich zitterte etwas unter ihren berührungen. Ich sah sie verliebt an und grinste .
Esist so schön hier mit dir hier zu liegen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 11:53 am

Kaitie
"Ich finde es auch shcön hier mit dir zu sein", erwiderte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Eine Weile lang lauschte ich seinem Herzschlag und träumte kurz vor mich hin.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 6:49 pm

Ich strich ihr über den rücken und summte eine melodie.
Hey und was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 6:56 pm

Kaitie
"Keine Ahnung, wir könnten hier liegen bleiben, oder in den Schrank oder ins Bett gehen, oder wir singen ein bisschen, je nach dem was du willst", schlug ich vor. Ich vermutete schon fast, das er die Entscheidung wider mir überlassen würde, aber das Spielchen konnte ich auch spielen und zwar ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:02 pm

Wie währe es mit joggen gehen ? ich sah sie mit großen augen an.
ich hatte im schrank eine tasche mit sportschuhen und dem zeug zum joggen gefunden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:05 pm

Kaitie
Ich sah Magnus kurz überrascht an, dann nickte ich. "Okay, solange du auch Sportzeug für mich hast mache ich gerne mit. Wollen doch mal sehen wie gut unsere Ausdauer ist", sagte ich leicht grinsend und ließ es etwas wie eine Herausforderung klingen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:35 pm

Wow eine Herausvorderung . Auch nicht schlecht ja hab ich im schrank in der tasche
ich grinste katie an . Was bekommt der gewinner
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:38 pm

Kaitie
"Ja eine Herausforderung und der Gewinnner darf sich von dem anderen etwas wünschen, egal was es ist", antwortete ich und ging zum Schrank. Ich holte nach einigem Suchen die besagte Tasche hervor und nahm mir die Sportsachen raus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:45 pm

Keine schlecht idea ok auf komm gehen, wir stop ich muss mich anziehen
ich holt meine sachen aus dem schrank und zog meine schuhe an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:47 pm

Kaitie
ich zog mir die Sachen an und dazu meine bequemen Jagdschuhe. Die Schuhe waren zwar schon alt und sahen so aus als hätten sie ihre besten Tage schon sehr lange hinter sich, aber zum laufen waren wie meiner Meinung nach perfekt. "Also, wo willst du laufen gehen?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   Do Aug 16, 2012 7:53 pm

Einfach los laufen quer durch das kapitol ich sah sie fragend an .
Oder ist das nicht ok für dich ?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magnus Zimmer   

Nach oben Nach unten
 

Magnus Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

 Ähnliche Themen

-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Alec Lightwood-