Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein zimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:37 am

Das liegt daran das er mich im auge hat wegen Magnus es wahr sein sohn den magnus umgedreht hat und jetzt will er mir das in die schuhe schieben ich sah zu boden
Du weißt aber auch wie gut er ist wir machen das so unsere einheiten sind bestimmt nicht zur selben zeit dann ist immer einer von uns in deiner nähe
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:51 am

Katie
"Tut mir Leid, aber Regeländerung. Niemand darf die Hallen betreten wo man nicht Training hat.", sagte er. "Denkst du das ich nicht kämpfen kann. Gestern hatte ich nur einen Blackout.", sagte ich zu Damon gewand. "Heath sag mir jetzt das du mich nur verarscht hast. Und wehe du lügst!", sagte ich. Aber Heath schwieg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 10:54 am

Ich trat gegen den stuhl das wird er bereuen
das du kämpfen kannst weiß ich aber er auch , ach scheiße das macht er alles nur weil er sich rächen will und katie mag ich bring ihn um dann sind wir ihn los
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:03 am

Katie
"Halt!", sagte ich. "Du wirs niemanden umbringen!", sagte ich. "Er ist es nicht wert.", sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:05 am

ich trat gegen den schrank und schlug dagegen ich wahr sauer und angepisst .
Was soll das alles nur weil er kein mehr abbekommt nimmt er jetzt dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:09 am

Katie
"Ich glaube weil ihm keine gefällt außer mir, den Kapitolerinnen, steigen mit dem in die Kiste die Geld haben, und er hat viel Geld. Er denkt warscheinlich das ich genauso Ticke, aber ich habe immernoch das Blut meines Distriktes in mir.", plapperte ich aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:11 am

Ich geh später zu alec ich bracuh einen rat vonn ihm , wer hat zuerst bei ihm unterricht in schwertkampf weist du das
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:15 am

Katie
"Die Liste hängt unten. Du stehst relativ am anfang Damon. Ich bin nach dir dran, dann kommt Ethan. Katie kommt gegen Ende dran. Und die die fertig sind müssen das Gelände verlassen. Heute ist Bogenschießen.", sagte Heath leicht traurig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:17 am

Bogenschießen was für ein zufall keine waffe die man für die nähe nimmt seine worte er ist ein bastard was ist wenn man sich weigert zu gehen was passiert irgendwelche strafen mit draufstehen ausser mit anzusehen wie er meine freundin anfasst
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:29 am

"Wenn man erwischt wird wird man suspendiert, und man wird aus der WG geworfen.", erklärte Heath wärend er auf der Unterlippe rumkaut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:32 am

Was na prima also entweder ich lasse zu das er dich anfasst und sich an dir aufgeilt oder ich verlier meinen job gut ich weiß was ich mach ich schnabbte meinen rucksack küsste kati lang und leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:50 am

Katie
"Wehe, du verlierst du wegen mir deinen JOB!", schrie ich ihn an. Ich sah ihn scharf an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:51 am

Würde ich nie machen nur für meine freundin nicht für die frau die ich hasse dann gehen wir mal wenn ich gleich dran bin kommst du mit mir ich küsste sie und hielt ihre hand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:00 pm

Katie
"Nein, das werde ich nicht.", sagte ich. Und blickte ihn scharf an, kopfschüttelnd musterte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 12:03 pm

Gut dann geh ich alleine passt auf sie auf ja ich bin bald wieder da nur wie ist die frage
ich ließ ihre hand los und ging zum trainingscenter



>>>>>>>Traningscenter
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 7:49 pm

Ich habe Geduldig gewartet, und nun schickte mich die Person die vor mir dran war, zum Trainingscenter. Traurig lief ich dorthin.

-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 10:40 am

ich schloss die tür auf und schmiss meine jacke in die ecke
Was hat das arschloch gemacht ich setzte mich auf den stuhl am tisch und fing an zu schreiben ich sah auf die uhr und fand es an der zeit zu ihr zu gehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 11:58 am

Damon
ich holte meine tasche raus und kiosten und fing an meine sachen zu packen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:17 pm

Katie
Ich klopfte an, wärend ich gerumpel aus seinem Zimmer hörte. Dann sagte ich:"Damon? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:17 pm

Ich hörte das klopfen es wahr katie
Es ist nichts alles ok was gibts
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:22 pm

Katie
"Was machst du da drin?", fragte ich ihn. "Idiota", sagte ich leise und kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:24 pm

Packen kannst du rein kommen oder erträgst du meinen anblick nicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:31 pm

Katie
"Damon, komm schon, ich wollte dich nicht seelisch verletzen, weil ich Zeit für mich haben wollte.", meinte ich und machte die Tür auf. "Warum packst du?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:32 pm

Das wollte ich dir gleich noch erzählen wenn ich rüber gekommen währe ich zieh hier aus wegen meiner schwester
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1Sa Jul 21, 2012 12:39 pm

Katie
"Was hat sie angerichtet?", fragte ich ihn. Dann ging ich zu ihm hin und nahm sein Gesicht in meine Hände.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Damon - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Kaities Zimmer
» Mein Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-