Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein zimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:50 pm

Heath war einige Minuten später wieder verschwunden. Er hat irgendwas von Richtigen Wörtern gemurmelt.
"Hey und wie wars.",fragte ich ihn und sah ihn an. "Du wirkst angespannt.",meinte ich zu ihm und sah ihn besorgt an.
"Was ist passiert.",sagte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:52 pm

Du bist noch hier , hey danke fürs ausräumen .
Ich setzte mich aufs bett
Nichts der Einsatz ist abgebrochen für heute
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:39 pm

Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich hab in einem Monat einen Kampf, magst du Zuschauen?",fragte ich ihn und dachte an die anderen Sportler. Es waren nicht sehr viele Frauen dabei, aber es ist ein Kampf alle gegen alle.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 2:44 pm

Ich dachte gerade an Liv und an das Kuchenbacken
Ja klar würde ich gerne , würdest du mit mir einen kuchen backen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:54 pm

"Wieso das denn? Wie kommst du vom Kämpfen zum Kuchen backen?",fragte ich ihn. Dann blickte ich ihn verständnisslos an. "Hast du eventuell mir irgendwas verschwiegen?",fragte ich ihn und blickte ihn scharf an. "Willst du mir irgendwas sagen?",fragte ich ihn. "Rede.",forderte ich ihn auf und sah ihn angrifslustig an. Dann blickte ich ihn mit fragenden Blick an. Ich legte meinen Kopf schief sah ihn fragend an und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 7:58 pm

Es wahr einfach nur ne frage, lust oder keine .
Wir haben noch nichts als paar gemacht deswegen frag ich

Ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:56 pm

"Nicht wirklich.",sagte ich leicht lächelnd und kopfschüttelnd. "Wie wärs mit spazieren gehen im Wald oder so. Im Mondlich wird es sicherlich schön sein.",meinte ich. Ich blickte ihm in die Augen. Dann strich ich ihm über die Wange und küsste ihn kurz. "Oder im Mondlicht tanzen, keine Sorge ich kann es. Ich stehe nicht so aufs backen, wenn du mich fragst.",sagte ich und sah ihm in die Augen. "Außerdem wirds ne Katastrophe wenn ich backe. Kochen geht ja noch aber beim Backen müssen Putzkräfte vom Fach kommen.",meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 12:58 pm

Ja klar können wir machen , ich hab nur gefragt
ich wahr etwas traurig , das backen mit liv hatte so spaß gemacht ,
Spazieren im mondlicht wollte sie etwa nicht das uns jemand sieht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 1:42 pm

"Wenn du so unbedinngt backen willst musst du dir entwerder eine neue Freundin suchen oder deine Schwester fragen...",meinte ich und sah ihn herausfordernt an. "Und das mieseste ist das ich in letzter Zeit gar nicht mehr Richtig einschlafen kann.",sagte ich zu ihm. "Und unser erster Kuss war im Mondschein, zwar war es nicht romantisch wie du mich geküsst hast aber Romantische Atmosphäre war da gewesen. Ich weiß ich klinge wie ein Blödschwätzer.",sagte ich mich selbst tadelnt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 4:44 pm

Is schon ok mit dem backen , wieso das den das mit dem schlafen mein ich?
Romantik ist doch schön , gehen wir

ich sah sie an und grinste
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:04 pm

Katie
"Wegen dem ganzen Stress der in der letzten Zeit. Du weißt doch der Chef. Der Kampf. Alles.",sagte ich.
"Schön. Dann gehen wir schön in den Wald spazieren.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:05 pm

Ja können wir machen
Und dann noch ich dachte ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:29 pm

Katie
"Irgendwie habe ich das Gefühl das du das gar nicht willst. Na los sag wenn dir was nicht passt.",sagte ich zu ihm im fast vorwürflich.
"Ach es ist jetzt eh schon Morgen, können wir gleich wach bleiben meinst du nicht auch? Ich glaube ich brauche ne Ladung Koffeien, damit ich beim Training nicht einpenne.",sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:33 pm

Ich auch gehen wir in die küche , bekomm ich vorher noch einen kuss?
ich sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:38 pm

Katie
"Warum fragst du noch? Küss mich einfach das nächste mal.",sagte ich grinsend und küsste ihn.
Dann nahm ich seine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:40 pm

Ich erwiderte den kuss
Bin ich glücklich ja bin ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 5:48 pm

Katie
"Wenn du etwas dagegen hast mit mir was zusammen zu machen sag nur.",meinte ich.
Dann ging ich weg.

-> Küche
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1Do Aug 09, 2012 7:50 pm

Ich ging unter die dusche , als cih fertig wahr legte ich mich auf mein bett und machte music an . Ich dachte über meine schwester und heath nach . Ich wollte später zu katie rüber gehen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Damon - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Kaities Zimmer
» Mein Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-