Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein zimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:35 pm

"Wenn du mich so nervig findest warum küsst du mich denn dann?", fragte ich ihn. "Ich hasse dich auch.", sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:37 pm

Ich ... ach was geht dich das an wenn du mich so sehr hasst wieso küsst du mich den ich sah sie an und wartete was jetzt kahm
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:38 pm

"Ich habe zuerst gefragt", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Dann sah ich ihn eindringlich an. Was mache ich überhaupt noch hier?!, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:40 pm

Weil es spaß macht also und du ?
ich sah sie an ich dachte mir sie würde gleich auf stehen und gehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:42 pm

"Gleichfalls. Willst du noch weitermachen ,oder kann ich gehen?", fragte ich. Dann sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:43 pm

Wie du willst kannst auch gehen wenn du magst ich setzte mich auf die bettkannte ich wusste nicht warum aber mich nervte etwas nur was
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:47 pm

"Ok Lieblingsfeind dann können wir ja da weiter machen wo wir aufgehört haben, es sei denn du hast keine Lust mehr du Arsch.", sagte ich zu ihm. Schief blickte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:48 pm

hey du blöde kuh ja gerne wenn du auch willst aber wieso muss ich zu dir kommen komm du doch her wenn du was willst
ich grinste sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:51 pm

Ich tat was er sagte. Aber ich zog ihn wieder über mich. Dann trafen sich wieder unsere Lippen zum Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 4:45 pm

Ich lachte als sich mich zu sich zog und ich küsste sie es wahr echt komisch
ich hasse dich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 4:47 pm

"Ich dich auch.", sagte ich grinsend und ich fühlte mich nun komisch, als er mich küsste. Aber ich ließ mir nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 4:51 pm

als ich sie küsste wahr es merkwürdig so anders aber ich küsste sie wieder etwas leidenschaftlicher
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:16 pm

Ich erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ohne das ich es wollte wanderte mine Hand unter sein Shirt und streichelte die nackte Haut. Aus böse Hand, dachte ich wärend wiir uns weiterküssten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:19 pm

ich merkte ihre hand unter meinem shirt ich dachte kurz darüber nach aber ließ es dann doch bevor sie es falsch verstand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:25 pm

Ich schloss meine Augen, meine böse Hand wollte wohl auch nich mehr seine Nackte Haut streicheln, was ich gut so fand. Ich legte meine Hände in den Nacken und vertiefte so den Kuss.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:28 pm

ich spürte ihre hände in meinem Nacken und zuckte etwas es wahr mir nciht so ganz recht ich wusste ja nciht ob sie jeden moment wieder etwas machen würde ich küsste sie weiter es wahr echt schön Oh meine gott was soll das es gefällt mir dachte ich es verwirrte mcih
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:32 pm

Mir gefiehl es wei er mich küsste. Und gutaussehnd ist er noch obendrauf. Nein böser Gedanke, böser Gedanke, sagte ich mir selber un genoss die Küsse.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:34 pm

[i]Mein gott ist sie süß und küssen kann sie oh mein gott was soll das hör auf so ein schott zu denken [i]
ich küsste sie leidenschaftlich um die gedanken bei seite zu schieben
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:39 pm

Leise stöhnte ich einmal, ich hoffte das er das nicht falsch verstehen würde und dumm grinsen würde. Dieses mal wanderten meine Hände zu seinen Haaren, anstatt im Nacken zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:41 pm

Alles ok
ich hob kurz meinen kopf und sah sie an
Was für schöne augen weg gedanken
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:53 pm

"Nichts ist.", sagte ich und sah ihm auch in die Augen. Dann küsste ich ihn erneut wild und leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:55 pm

ich fand die küsse einfach nur gut ich erwiderte ihre küsse und meine hand glitt unter ihr shirt wo ich sie sofort wieder weg zog
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 5:58 pm

Meine Hand wanderte erneut unter sein Shirt als seine Hand unter meins gewandert war. Ich ließ es aber sein als er seine Hand verschwand. Feigling, dachte ich in mich hinein grinsend. Wild und Wilder küsste ich ihn, und die leidenschaft war auch dabei.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:00 pm

Ich küsste sie immer leidenschaftlicher und spürte ihre hand unter meinem shirt und dachte mir wenn sie es tut kann ich es auch also wanderte meine hand wieder unter ihr shirt wo ich über ihren bauch streichte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 6:03 pm

Meine Hand wanderte auch zurück unter sein Shirt. Leicht strich ich ihm über die Wirbelsäule. Ich streichelte ihn weiterhin über den Rücken.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Damon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Kaities Zimmer
» Mein Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-