Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 09, 2012 9:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist mein zimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:33 pm

Ja mach das selber is ok ich helf dir schon nciht
ich hob die hände und räumte die scherben auf
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:41 pm

Schnell war sie ordentlich verbunden, also meine Hand. "Sorry wollte nur nicht verbluten.", sagte ich grinsend. Dann blickte ich wieder zu Damon,ich sagte panisch: "Pass auf sonnst schneidest du dich auch noch." und wartete ab was passsiert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:42 pm

Nein ich schneide mich schon nicht keine angst und wenn dann blute ich heute zum zweiten mal vorhin dank eines mädchen das mir mein messer in den arm geworfen hat
ich drehte mich rum und sah sie an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:47 pm

"Und was ist jetzt, willst du mich etwa für eine Nacht ausleihen, nur weil ich dir ein Messer in den Arm geworfen habe?", sagte ich ohne wirklichen Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:49 pm

Das mmuss ich nicht verstehen ausleihen nein bestimmt nciht aber wenn du wieder mit mir kuscheln willst kannst du heute abend gerne vorbei kommen ich muss jetzt zum friseur wenn der zu hat muss ich zu alec der schneidet auch haare .
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:54 pm

"Ach so schlimm ist es nicht.", sagte ich kopfschüttelnd. "Zu Alec da muss ich sowieso hin, wegen der Kampfkleidung.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 6:56 pm

Woher weißt du davon sag das nciht so laut das darf keiner wissen es ist schlimm genug das sich es weiß wir könnten sterben deswegen
ich sah sie stink sauer an
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:01 pm

"Denkst du ich verrate irgendwen was darüber.", sagte ich auch etwas Stinkig über seine Reaktion. "Hältst du mich für eine Heuchlerin?!", fauchte ich ihn an. Dann wurde es mir zuviel und ich schlug ihm eine Ohrfeige, spuckte ihm ins Gesicht und verließ mit Türknallen sein Zimmer.

-> Modehaus Lightwood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 10, 2012 7:04 pm

Ich wichte die spucke aus meinem gesicht und ging ihr nach zum modehaus



>>>>> modehaus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:02 am

Katie
Ich habe ihn überholt und stand nun vor seiner Tür und ließ ihn nicht rein. "5 Münzen und du kommst rein.", grinste ich. Ich wusste das er versuchen wird mich wegzuschieben, aber ich lass mich nicht so leicht abschieben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:04 am

5 Münzen die sind in meinem Zimmer und wieso sollte ich dir geld geben wenn ich dich auch küssen könnte
ich stand grinsend vor ihr ich hoffte sie würde nach dem angebot einfach von der tür wegehen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:06 am

Katie
"Weil deine Küsse nichts wert sind.", witzelte ich. Stur blieb ich vor der Tür. "So leicht wirst du mich nicht los.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:07 am

Ach die sind nichts wert so wie deine aber gefallen tun sie dir sonst würdest du mich nicht andauernt küssen
ich sah sie grinsend an und griff nach der klinke
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:30 am

Ich schlug seine Hand weg. "5 Münzen oder kein Durchgang.", sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte. "So leicht kannst du mich nicht abschieben.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:34 am

Wie gesagt im zimmer da ist das geld aber ich hab was besseres
ich grinste und küsste sie
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:37 am

"Jetzt hast du erstrecht keinen Durchgang... Ein Witz.", sagte ich ebenfalls grinsend. Dann trat ich hinterher in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:40 am

Wusste ich es doch meine küsse machen türen auf also gute nacht machs gut
ich zog meine jacke aus legte sie auf den stuhl und zog den rest auch noch aus bis auf meine shorts
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:42 am

"Ähh ich geh dann mal.", sagte ich und lief wieder zurück in mein Zimmer. "Gute Nacht du Arsch. Ich hoffe du hast einen Alptraum", fügte ich noch hinzu. Dann ging ich in mein Zimmer.

-> Mein Zimmer
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 11:44 am

Ja von dir ganz bestimmt
Ich legte mich in mein bett und wollte schlafen es klappte nur nciht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:00 pm

Ich wurde in das Zimmer geschoben, und die Tür wurde abgeschlossen. "Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja!", sagte ich und zog ihn auf mich nun lag ich auf seinen Bett und küsste ihn wieder wild.


Zuletzt von Katie am Mi Jul 11, 2012 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:01 pm

Ja genau da
ich erwiderte ihre wilden küsse
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 2:07 pm

Ich streichelete über seinen Rücken, Schultern und über seinen Nacken, meine Hände vergrub ich in seinen Haaren. "Feide sollten das eigentlich nicht tun, aber scheiß drauf.", nuschelte ich in den wilden Kuss, dann wurde meine Zunge wieder zum Küssen verwendet.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:27 pm

Dann lass es doch
sagte ich nur und erwiderte ihren kuss
sie hatte aber recht was wahr das was sollte das alles
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:31 pm

"Lieblingsfeid, denkst du etwa ich mache das aus ernst, nein, das macht nur Spaß du Arsch.", sagte ich als ich mich kurz von ihm gelöst hatte. Dann küsste ich ihn wieder leidenschaftlich. Dann löste ich mich nocheinmal von ihm. "Ich hasse dich.", und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 3:32 pm

Ja das ist alles nur reinster spaß mehr nicht ich hasse dich viel mehr du nervst schon wieder
ich wusste nciht was ich noch sagen sollte
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Damon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Damon   Zimmer von Damon - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Damon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Damon Friedenswächter
» Kaities Zimmer
» Mein Zimmer
» Isabelles Zimmer
» Zimmer von Sam Kiepkuhl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Die WG-