Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Bergsee   Mi Jun 27, 2012 6:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Im Gebirge befindet sich gut versteckt ein Bergsee. Diesen kann man nur schwer finden, denn er liegt ganz tief im Gebirge. Das Wasser ist klar und man kann dadurch sogar bis zum Boden sehen. Im Wasser schwimmen einige Fische. Mansche von ihnen sind nur leider Giftig und andere wiederum sind Mutationen. Doch in dem Wasser gibt es auch essbare Fische, die jedoch eher schwer anbeißen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 5:54 pm

Naja.Mir gehts eigendlich ganz gut soweit.Und das wetter ist wirklich schön.Auch wenns künstlich ist.Die im Kapitol haben wohl gute laune.Antwortete ich und sah kurz in den Himmel.Ach und fals ihr es noch nicht wisst.Das hier ist wohl so ne art gefängnis.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 5:58 pm

Ich seufzte leicht. Nein das wussten wir nicht danke für die Auskunft. Ich schwieg einen Moment. Gerade waren wir noch in unserem Distrikt und nun schon hier. Bei Saphiras Worten blickte ich zu Boden. Denk nicht an das schlimmste wir werden ihn wiederfinden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:03 pm

<<<--- Große Höhle

Ich kam später als die anderen an und gesellte mich nun zu ihnen.
Ich hatte ein paar wortfetzen von dem fremden Jungen der auch an der Wand lehnte aufgeschnappt.
Gefängnis? das hier?, fragte ich ungläubig. Irgendwie hatte ich mir Gefängnisse immer anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:05 pm

Und was habt ihr so gemacht damit ihr hier gelandet seid.Wie viele habt ihr umgebracht?Fragte ich immer noch ganz gelassen und ohne emotionen.Ich war es früher gewohnt ohne fragen für meinen Distrikt zu töten.Das war auch meine Aufgabe und hätte ich mich geweigert wäre ich wahrscheinlich tot.Die Zahl der toten die ich als Heckenschütze geschossen hatte ist nur noch schätzbar.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:08 pm

Ähm..., hier überließ ich lieber den anderen das reden und schaute saphira und Rider erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:08 pm

Saph
"Ne das Teil tut nur so.", sagte ich laut. "Laut dem FW ist Magnus schwul, aber ich weiß nicht vielleicht waren seine Gefühle ja nur gespielt.", sagte ich leicht fies zu Heater. Ich war gerade angepisst und das musste ich an irgenwen auslassen, und da dieses Mädchen von eben nich da war und Rider sich nur beschweren würde und ich den anderen nicht lange genug kenne, lasse ich es an Heather aus.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:13 pm

Ich schaute Saphira verwirrt an. Eben war sie doch noch die, die Schiss hatte! Als sie dann das mit Magnus sagte wurd es mir zu bunt: Wie kannst du nur diesem Arsch von FW irgendein Wort glauben?, fuhr ich sie an.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:14 pm

Tzz.Ihr habt echt ein Talent im Themenwechsel.Sagte ich lächelnd und sah bei dem angehenden Streit zu.Eigendlich mochte ich keinen Streit.In 13 war es immer so das der mit dem höheren Rang den Streit immer gewann.So drufte ich mal 10 Tage in Ketten verbringen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:16 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich und mein bester Freund haben den Widerling von ihrem Verlobten verprügelt. Dabei deutete ich auf Saphira. Also niemanden getötet.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:16 pm

Saph
"Ich sage nur das was ich denke!", fauchte ich zurück. "Und vielleicht war es wirklich nr gespielt, und er wollte dich nur als normale Freundin.", sagte ich gehässig. Das tut gut! Meine Angepisstheit wandelt weg!, stellte ich in Gedanken freudig fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:18 pm

Also ich sitze hier wegen mehrfachen mordes der über die 40 oder so geht und ihr wegen einer Prügelei?Fragte ich lachend.Die vom Kapitol sind echt nicht die hellsten.Sagte ich und hörte langsam mit dem lachen auf.Aber vielleicht wissen dies ja nicht.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:20 pm

Hmm.., ich wurde nachdenklich,Was war jetzt eigentlich mit diesem Mädcghen da, an der Höhle? Ich ha das alles nicht so mitbekommen, versuchte ich ein anderes Thema anzusprechen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:22 pm

Saph
"Ich habe so aus Spaß nen Hänker ermordet. Und mein Teufelsbraten hasst es wenn man ihn angrapscht, und sie könnten dafür hängen...", sagte ich. "Willkommen in der Oberschicht, meiner erzwungenen Welt.", sagte ich gespielt begeistert.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:32 pm

Ja dieser Kerl hatte leider eine Menge Einfluss. Ich seufzte leicht und sah mich dann ruhig um. Sind eigentlich noch mehr Leute hier oder sind wir 4 und dieses Verrückte Mädchen die einzigen die hier sind? Wollte ich von dem anderen wissen bevor ich mich an die beiden Mädchen wandte. Lasst es doch gut sein Spekulation hilft nicht weiter wir finden ihn und dann fragen wir ihn selbst.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:38 pm

Erts mal:Dieses 'Verrückte Mädchen' ist zufällig meine Freundin.Und als Antwort hier sind noch mehr.Es kommen immer mehr in dieses Gefängnis hier.Sagte ich beherscht und lies mir garnicht anmerken das ich ihm das mit dem Verrückten Mädchen über genommen hatte.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:44 pm

Ich sah ihn entschuldigend an. Tut mir leid, das konnte ich nicht ahnen. Ich kratzte mich verlegen am Kopf. Sie ist ziemlich angriffslustig.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:49 pm

Jap,das ist sie.Aber ich an sich auch.Ich hab ihr mal ausversehen in den Arm geschnitten.Sagte ich lächelnd und sah ihn innerlich lachend an als er sich verlegend am Kopf kratzte.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 6:56 pm

Was sollen wir denn jetzt machen?, fragte ich. Wir können ja nicht ewig hier sitzen und reden
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 7:29 pm

Ich nickte leicht in Heathers Richtung. Ja du hast recht, wir müssen irgendetwas machen tatenlos rumsitzen können wir auch später.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mo Jul 09, 2012 7:57 pm

Hmm.Ihr könnt gerne Ziellos durch die gegend laufen und euch von Mutationen umbringen lassen.Sagte ich lächelnd da das hier alles so sinnlos war.Man konnte nichts machen um hier raus zu kommen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Bergsee   Di Jul 10, 2012 5:33 am

Und wieder kamen neue. Gelangweilt beobachtete ich die Neuankömmlinge und verkniff mir mehrmals ein Gähnen. Wenn ich hier noch weiter blöd rumhocke flipp ich noch aus., überlegte ich und raffte mich auf. Dann erhob ich Snipers T-shirt, welches inzwischen getrocknet war, und trat an die kleine Versammlung heran. Geschickt warf ich das T-shirt Sniper zu, nickte kurz in die Runde und trat dann lautlos wieder zurück. Mal sehen, was die Gegend hier noch sie zu bieten hat., dachte ich und ging in einen lockeren Lauf über. Dabei achtete ich darauf, dass ich meinen Arm nicht unnötig viel bewegte, obwohl die Wunde eh schon wieder angefangen hatte, zu bluten.

--->kleiner See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Jul 11, 2012 9:55 am

Heather


Ich sah Sniper mit einem andeutendem vorwurfsvollen Blick und wendete mich dann dem Fremden Mädchen zuh das man nur noch in der Ferne erkennen konnte. Sie hatte Sniper ein T-Shirt gebracht. Jetzt fragte ich Sniper: Wer war denn das?, ich traute ihm immernoch nicht so richtig. Eigentlich aber, wr diese Frage an alle gestellt auch an Saphira. Mit der hoffentlich alles wieder gut war.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Jul 11, 2012 10:22 am

Ich zog langsam mein T-shirt wieder an und sah gelangweilt wie Faith weg ging.Sie heißt Faith.Hat mit mir früher im Krieg gekämpft.Wir sind keine Freunde fals du das jetzt denkst.Sagte ich und sah mir das ganze Blut auf dem T-shirt an.Doch das war mir egal.So wie es aussah würde darauf bald noch ein bisschen mehr blut drauf landen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Jul 11, 2012 10:28 am

Heather

Achso., antwortete ich misstrauisch. Ich hatte wirklich das Gefühl das man ihm nicht trauen kann. Er hatte schließlich viele Menschen umgebracht und vielleicht sind wir die nächsten, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Bergsee   Mi Jul 11, 2012 10:32 am

Saph
"Schickes Rot", sagte ich grinsend als ich sein T-Shirt sah. "Ein Tipp: Warmes Wasser, und die Blutsflecken gehen raus.", fügte ich noch hinzu. "Bist du nicht etwas jung für einen Soldaten?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bergsee   

Nach oben Nach unten
 

Bergsee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: DIE SPIELE :: Die Arena :: Gebirge-