Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Prescots.
Die Hütte wo die Familie lebt ist eher klein, aber das Rest des Grundstücks ist groß. Die Weiden sind riesig und atemberaubend.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:02 pm

Ich lachte und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Dann sah ich zu den Tieren die sich wieder trennten. Ich pfiff erneut, schnappte den Hüterstab, und stand auf. Ich trieb sie Rasch in die Abgenzung, und Ronja wich mir nicht von der Seite. Als sie wieder hinter ihren Absperrungen waren, lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:07 pm

Du hast echt Talent darin.Sagte ich lächelnd und setzte mich auf.Weißt du,die meisten nehmen mich eh nur weil ich gut durchtrainiert bin und nicht wegen meinem charakter.Naja,so bin ich ja auch aber eigendlich möchte ich das garnicht.Gestand ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:08 pm

"Man muss eigentlich nur pfeifen können und der Hund musst du trainiren.", sagte ich achselzuckend. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich habe dich für einen Aufreißer gehalten, als ich dich das erste mal sah, aber tief in deinem Inneren bist du ein guter Mensch.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:13 pm

Kann sein.Murmelte ich.Das schlimmste ist das ich auch noch aussehe wie so n typischer 'Aufreißer'.Und darauf springen dann die meisten Mädchen an.Fügte ich noch hinzu.Außer welche wie du.Sagte ich dann noch ganz schnell.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 6:22 pm

"Hmmm", hmte ich dann sah ich ihn an. "Änder dein Aussehen etwas; z.B ähh lass dir die Haare wachsen oder so...", sagte ich ein wenig ratlos. "Und wenn gehe nicht auf die Fliterei von den Mädchen ein. Das führt dich in Versuchung...", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:52 pm

Findest du mich so nicht ansprechend?Spaßte ich lächelnd.Und das mit den Flirts ist schwer zu vermeiden aber ich versuch es mal.Fügte ich noch lächelnd hinzu.Ich sah ihr kurz in ihre schönen braunen Augen bevor ich meinen Blick wieder den Schafen zuwand.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 3:59 pm

"Denkst du das ist auf was ich hinauswill?", fragte ich ihn und schüttelte den Kopf sodass es nur 'Nein' bedeuten kann. "Das solltest du tun", sagte ich lächelnd. Ich sah ihn kurz in die Augen strich ihm über den Rücken, und blickte dann wieder zu den Schafen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:05 pm

Ich weiß nicht.Ist es das?Fragte ich lächelnd und starrte über die weite Wiese.Aber ich konnte ja auch nicht wissen das ich so hässlich bin.Fügte ich noch lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:13 pm

"Wenn du hässlich wärst wären dann so viele Mädchen auf dich hereingefallen?", fragte ich ihn und schüttelte erneut den Kopf. "Glaub mir, wenn du das einzigste Mädchen bist in deiner Familie, weißt du was wirklich hässlich ist.", lachte ich-
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:16 pm

Ich glaube nicht...Dann müsstest du aber auch schon einige Freunde gehabt haben.Sagte ich lächelnd und sah nun wieder sie an.Du bist nur ein bisschen klein.Fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:19 pm

"Hatte ich aber wirklich noch nicht", sagte ich knapp. "Nein ich bin nicht klein, nur Platzsparend", protestierte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:24 pm

Du hattest echt noch keinen Freund?Fragte ich lächelnd.Und Platzsparend ist klein.Fügte ich noch gelassen und lässig hinzu.Aber dafür kommst du mir sehr intelligent vor.Meinte ich dann noch ganz schnell bevor sie wütend auf mich wurde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:28 pm

"Ich wiederhole mich nicht", sagte ich knapp und warf ihm etwas vom Rausgerissenen Gras ins Gesicht. Dann nahm ich einen Etwas längeren Grashalm und bließ, es kamen quietschende Geräusche hervor. "Ich weiß es war nicht perfekt.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:31 pm

Wie machst du das?Fragte ich und ließ mein lächeln wieder aufblühen.Ich nahm mir auch einen Grashalm doch bei mir kam garnicht´s raus.Fragen sah ich sie an,behielt dabei aber mein lächeln.Ist das n Trick oder so?Fragte ich als ich es mehrmals probiert hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:35 pm

"Jap ein Zaubertrick und mein Zweiter Name ist nicht Myrthe sondern Hermine.", sagte ich grinsend. Dann schüttelte ich den Kopf, stellte seine Finger richtig und niockte ihm zu. "Versuch es noch mal", sagte ich einladend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:38 pm

Ich ließ mir von ihr helfen und bließ noch einmal ins Gras.Diesmal kam nach mehreren versuchen kurz ein kleiner,schiefer ton raus.Das geht ja wirklich.Stellte ich fest und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:42 pm

"Natürlich geht das.", sagte ich und strich mir eine Sträne aus dem Gesicht, da sie mich nervte. Nur leider kam sie wieder und wieder, dieses mal ließ ich es dabei. "Musst du nur üben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:46 pm

Merk ich mir.Sagte ich und strich ihr die Sträne aus der Stirn.Langsam stand ich auf wobei mir der Rücken durch die vielen Peitschenschläge wieder sehr schmertzte.Danke für das T-shirt.Sagte ich erneut.Ich komm dich sicherlich noch mal besuchen.Fügte ich noch hinzu und reichte ihr die Hand um ihr hoch zu helfen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:51 pm

"Wohin willst du gehen? Zu deiner Verabredung?", fragte ich ihn und ließ mich ohne Protest hochziehen. Dann verabschiedete ich mich von ihm mit einem Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 4:54 pm

Nein.Nach Hause zu meiner Schwester.Antwortete ich und umarmte sie einmal kurz.Ich komme dich sicher bald nochmal besuchen.Sagte ich und ging dann langsam richtung Haus.

--->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:02 pm

Ich ließ mich wieder ins Gras fallen und blickte die Schafe an.
Schade das er weg ist, dachte ich und sah in die Richtung in die er Verschwunden war. Dann schlang ich meine Arme um meine Beine und sah zum Horizont.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:06 pm

(Im Namen von Lukes)

Ich trat leicht taumelnd über die Wiese zu Rose hinüber.Ich hatte mitbekommen das sie sich mit dem Typen gut versteht und ich sah es als meine Pflicht sie vor ihm zu warnen.Langsam setzte ich mich neben sie und legte meinen Arm um sie.Hey Rose.Wie gehts dir?Fragte ich erstmal vorsichtig.Meine Stimme klang immer noch matt von dem Tot meines Vaters.Glaub mir.Der Typ ist nicht gut für dich.Der macht einen auf obernett um dich dann doch nur fallen zu lassen.Solche Typen werden sich niemals ändern.Sagte ich und strich ihr langsam über ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:10 pm

"Lukes, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich kann mir sehr gut Vorstellen, was Dad für ne Hölle durchlebt hatte.", sagte ich ernst und sah ihm in die Augen. "Und Außerdem solltest du dich lieber schlafen legen anstatt mich zu warnen.", fügte ich noch hinzu. Wenn er nicht krank wäre hätte ich jetzt meinen Kopf auf seine Brust gelegt, aber er war krank, also blieb dieser Teil wohl heute weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:15 pm

(im Namen von Lukes)

Bitte hör auf mich.Ich kenne den Typen.Der war schon immer so.Erst macht er alles was die Mädchen wollen bevor er sie dann Verarscht.Bei dir ist es zwar schwerer aber nicht unmöglich.Der hat schon geschätzte hundert Mädels verarscht.Sagte ich und bekam einen kurzen Hustananfall.Bitte,versprich mir das du nichts mit diesem Typen anfangen wirst.Hakte ich weiter nach.Ich kannte Roco noch aus der Schule.Er war 3 Klassen unter mir und in fast jeder Pause konnte man sehen das er eine neue anmachte.Und wenn er jetzt auch noch meine Schwester verarschen würde,dann kann er sich auf eine ordentliche Abreibung gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:19 pm

"Das glaub ich nicht! Mein eigener Bruder glaubt das ich eine dumme Schlampe bin!", meckerte ich und schob seinen Arm weg. "Wenn du hier bist um nur Vorwürfe zu machen, kannst du direkt gehen.", zickte ich weiter. Dann blickte ich stur geradeaus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-