Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Prescots.
Die Hütte wo die Familie lebt ist eher klein, aber das Rest des Grundstücks ist groß. Die Weiden sind riesig und atemberaubend.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 11:25 am

Kranke gehören ins Bett.",ärgerte ich ihn leicht. Dann küsste ich auf Lukes Wange einmal. "Wann suchst du dir eigentlich eine Freundin?",fragte ich ihn. Dann sah ich ihn FRagend an. "Ich will nicht das du alleine stirbst, falls wir verhungern.",sagte ich zu ihm, ironisch. Dann boxte ich ihn leicht auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Icon_minitime1Di Aug 07, 2012 1:28 pm

Ach was.So krank bin ich nicht.Sagte ich und lächelte bei dem Versuch mich zu ärgern.ich legte den Arm um sie und starrte auf ein Schaf.Ich muss für dich,Leon und Lars sorgen.Da bleibt nicht viel Zeit dafür.Außerdem habe ich mich vor ein paar Wochen erst getrennt.Flüsterte ich und musste kurz lachen.Du hattest auch lange keinen freund mehr.und ich werde nicht alleine sterben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-