Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jul 04, 2012 2:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Prescots.
Die Hütte wo die Familie lebt ist eher klein, aber das Rest des Grundstücks ist groß. Die Weiden sind riesig und atemberaubend.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:22 pm

(Im Namen von Lukes)

Hey.Ich hab nie gesagt das du eine Schlampe bist.Ich habe wesentlich gesagt das solche Typen auch dich verarschen KÖNNTEN.Und genau das möchte ich nicht.Sagte ich,versuchte aber möglichst ruhig zu bleiben.Und Vorwürfe machen wollte ich dir nie.Sagte ich und strich ihr regelmäßig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:27 pm

"Wenn er mich Verarscht ist es sein Untergang.", sagte ich knapp. "Ach ich wollte nur mal Freunde finden, aber du sagt: 'Nein der Typ verarscht dich nur', was ist wenn ich ihn gar nicht an meine Wäsche lasse ,sondern nur einen ,den ich außer euch vertrauen kann ,haben möchte?", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:31 pm

(Im Namen von Lukes)

Solang ihr 'nur Freunde' bleibt ist es für mich föllig okay.Aber fals du es noch nicht weist:Er ist ein Dieb und ein Mörder.Sagte ich bevor mich wieder ein Hustenanfall überkam und ich langsam aufstand.Ich hebte sie hoch und setzte sie stehend ab.Komm mit rein.Flüsterte ich und ging langsam vorran in unsere kleine Hütte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:33 pm

"Aber die Schafe und Ziegen!", sagte ich. "Wen soll er bitteschön ermordet haben?", fragte ich. Dann schüttelte ich den Kopf. "Du scheinst dich wohl gut mit der Schwester von dem Mörder zu verstehen...", provozierte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:38 pm

(Im Namen von Lukes)

Er hat sich mit einem Händler geprügelt.Er hat ihn eiskalt tot geprügelt.Antwortete ich und schob sie mit rein.Und ich mag seine Schwester.Ja.Aber ich liebe sie nicht wobei ich mir bei dir nie ganz sicher sein kann.Fügte ich noch hinzu.Wie konnte sie so einem Typen nur mehr glauben als mir.Glaubst du ihm oder mir?Fragte ich herrausfordernt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:42 pm

"Darauf gebe ich dir keine Antwort!", meckerte ich ihn. Tja wenn die Schafe und Ziegen von Wölfen gerissen, oder von Räubern geklaut werden, haben wir alle Pech gehabt. Scharf blickte ich ihn an. "Was wäre wenn es so wäre?", fragte ich ihn knapp.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:46 pm

Wenn du ihn lieben würdest?Dann würde er erst einmal zurecht gewiesen werden und fals er dich trotzdem verarschen sollte werde ich ihm ein paar auf die Fresse geben.Antwortete ich scharf.Ich kümmer mich gleich übrigens selber um die Schafe und Ziegen.Fügte ich ganz nebenbei hinzu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:48 pm

"Nein", sagte ich knapp. "Du bist krank", sagte ich. "Und Kranke gehören ins Bett.", forderte ich ihn auf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:52 pm

(Im Namen von Lukes)

Mir gehts schon wieder besser.Antwortete ich stur was jedoch unglaubwürdig durch einen starken Hustenanfall wurde.Wenn du es mich schon nicht machen lässt dann lass es wenigstens Lars oder Leon machen.Fügte ich hinzu als ich einsah das sie mich eh niemals gehen lassen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 5:57 pm

"Warum sollte ich, verheimlichst du mir etwa was?!", sagte ich entsetzt. Schaf sah ich ihn an. "Hast du etwa mal wieder Streit mit irgendwelchen FW angefangen?", riet ich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 6:01 pm

Kann sein das ich mich vor einer Woche mit einem geprügelt habe.Gab ich zu und schob sie weiter rein.Und ich will nicht das sie dich bekommen.Ich will zwar auch nicht das sie Leon oder Lars bekommen aber die können sich schon gut verteidigen.Sagte ich langsam und zögerlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 6:05 pm

"Nicht dein Ernst oder?! Ich kann besser kämpfen als die beiden zusammen!", zickte ich und stieß ihn von mir weg. Dann lief ich zurück zu den Schafen wo sich schon ein FW befand. Ich fluchte leise dann ging ich langsam zu ihm zu. "Entschuldigung kann ich ihnen irgendwie helfen?", fragte ich den FW und der lachte hämmisch. Dann schlug er mir ins Gesicht. Ich schmeckte Blut und ich spürte das ich agressiv wurde und ich schlug zurück. Ich zücke rasch mein Messer und schnitt ihm zwei mal ins Gesicht. Dann stieß er mich jedoch von ihm runter, schlug mir auf den Kopf, sodass ich mich nicht wehren konnte und er nahm mich hoch und trug mich weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 6:37 pm

Ich sah wie Rose sich mit iergendeinen FW prügelte und wollte schon eingreifen doch es sah so aus als ob Rose alles unter Kontrolle hätte.Das änderte sich jedoch als der FW Rose anhob und sie wegtrug.Ich rannte los hinter dem FW her.Lars!!!Leon!!!Schrie ich über meine Schulter.Als ich die beiden eingeholt hatte stürzte ich mich auf die beiden wodurch wir alle zu Boden fielen.Ich packte den FW und schleuderte ihn erneut unsanft zu Boden.Dann hielt ich ihn am Boden fest während ich immer weiter auf den FW einschlug.Als der sich vor Schmerzen quälte warf ich ihn in Richtung Stadt.Pack nie wieder meine Schwester an...Rief ich doch wurde von einem heftigen Hustenanfall unterbrochen.Ich half Rose hoch und übergab sie dann an Leon und Lars.Die beiden halfen ihr zurück ins Haus und ich ging hinter den dreien her.Leon?Würdest du dich heute Abend um die Tiere kümmern?Fragte ich Leon schließlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 05, 2012 7:07 pm

Ich wimmerte leise, als mich Lars und Leon ins Haus schafften. "Wieso legst du dich mit jedem FW an? Unser Leben ist doch schon schwer genug!", schrie ich ihn an und funkelte ihn bitterböse an. Dann schmeckte ich erneut Blut. Ich sah ihn angewiedert an und sagte wütend:"FW sind auch Menschen und ich will nicht wissen wie viele du von ihnen umgebracht hast."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 9:50 am

Glaubst du ich schlag mich mit jedem FW den ich sehe?Ich verteidige mich.Sie greifen mich oder dich oder sonst wen an und nicht anders.Sagte ich mit fester stimme ohne diesmal einen Hustenanfall zu bekommen.Sie sterben wenn sie es verdient haben.Fügte ich noch hinzu und hustete leicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 11:19 am

"Das glaube ich dir nicht! So ogt wie du FW attakierst, greifen sie uns nie und nimmer an!" , fauchte ich. Ich riss mich von Lars los und schlug Lukes ins Gesicht. Schnell lief ich raus, um frische Luft einzuatmen das ging nicht perfekt. Ich rannte schnell weg, Ronja mir auf den Fresen, mit leichtigkeit trieb ich die Herden in ihre Ställe und ließ mich von meinen Füßen führen wohin sie mich brachten.

>>> Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jul 06, 2012 11:22 am

Komm zurück.Schrie ich hinter ihr her.Doch wie erwartet blieb sie nicht stehen.Ich faste mir an die Nase und wischte das Blut weg.Ich bekam mal wieder einen Hustenanfall und ging dann hinter Rose her.Ich komme gleich wieder.Sagte ich.

--->Weide am Fluss
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 22, 2012 9:00 am

<- Weide am Fluss
Als ich Zuhause ankam blieb ich nicht stehen sondern lief zu den Herden, wo Leon saß, er ging weg, als er mich sah, sofort setzte ich mich auf seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 24, 2012 10:58 am

Lukes
Ich erhob mich langsam als ich sah wie Lars durch die Tür kam.Und?Fragte ich hofnungsvoll und glücklicherweise nickte er.Schnell sprang ich auf und ging langsam und zögerlich nach draußen.Dort sah ich wie Rose auf die Herde aufpasste.Hey.Es tut mir leid,ja?In letzter Zeit wird mir das alles zu viel.Jetzt wo Dad tot ist bin ich für euch drei verantwortlich,auch wenn du und Lars eigendlich gut für euch selbst sorgen könnt seit ihr noch nicht volljährig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 4:27 pm

Rose
"Ich verzeihe dir.",sagte ich und umarmte ich ihn. Dann küsste ich ihn auf die Wange.
"Du bist für uns schon seid Leon geboren wurde.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 5:07 pm

Lukes
Danke.Sagte ich und umarmte sie auch.Ich sah kurz zu dem Tieren und dann wieder zu Rose.
Also wenn du dich mit diesem Roco treffen willst,ist das für mich okay.Sagte ich wobei ich diesem Roco immer noch alle Knochen brechen würde wenn er Rose ausnutzen würde oder so etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:36 pm

Rose
"Du bist ein guter Bruder, ich würde dich für nichts auf der Welt eintauschen. Wenn es dich nicht gäbe würde ich ausrasten.",sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Dann umarmte ich ihn wieder. "Roco ist echt ok. Glaub mir.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:41 pm

Lukes
Und du bist die beste Schwester der Welt.Sagte ich und Strich ihr weiter sanft über den Rücken.Ich weiß nicht ob ich mit dem Typen gut klar kommen werde aber ich denke ich werde ihn dann nicht fertig machen.Sagte ich lächelnd und sah noch einmal zur Herde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 10:52 am

Rose
Ich sah wieder zur Herde. Dann legte ich einen Arm um seine Hüfte und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Bitte sei lieb zu ihm bitte.",meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 11:20 am

Ich setzte mich und sah zu Rose hoch.Meine Beine zog ich zu meinem Körper und legte die Arme um diese.Eine kleine Windböhe fuhr durch mein Gesicht und kühlte meinen Körper angenehm ab.Ich kann nicht versprechen das ich lieb zu ihm sein werde aber ich werde es versuchen.Sagte ich und sah Rose lächelnd an.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet   Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Hütte der Prescots + Weiden& Waldgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 10-