Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Eingangsbereich   Mo Jul 09, 2012 6:17 pm

Penthouse, Eingangsbereich mit Garderobe und Flur
Wenn man das Haus durch den schmalen Eingang betritt erwartet man nichts Grosses und vor allem nichts Modernes. Doch da täuscht man sich gewaltig. Man tritt durch die Türe und findet sich einem kurzen Gang der vor einem neongrünen Aufzug endet. Betritt man den Fahrstuhl sieht man sich vor einer riesigen Spiegelwand wieder, welche die Rückseite des Aufzugs bedeckt. Die anderen Wände sind aus silbernem Edelstahl. Es gibt, damit nicht einfach jeder Hineinspazieren kann ein Fingerscreaning, welches nur mit den Fingerabdrücken von Lola und ihren Eltern funktioniert. Die Klingel ist gleich zeitig auch der Aufzug Ruf Knopf. Die Personen in der Wohnung können durch eine Videokamera den Besucher beobachten und von oben den Aufzug hinunterschicken ohne dabei selbst mitzufahren. Ebenfalls befindet sich neben dem Aufzugknopf ein Zahlenfeld auf welchem man ohne fremde Hilfe in die Wohnung gelangt. Das einzige was man dazu benötigt ist ein 10-stelliger Code. Dieser wissen neben der Famile Robinson noch die beiden Schwestern Backland. Tritt man aus dem Aufzug bekommen die meisten Besucher zuerst einmal einen Schock, während sie eine Altbauwohnung erwartet haben, treffen sie auf eine Wohnumg im Stil des 21. Jahrhundert mit viel weiss und einzelnen Farbtupfern. Der Flur hat einen Boden aus dunkelm Mahagonilaminat und die Wände sind weiss gestrichen. Es hängen teure Kunstwerke aus dieser Zeit herum und auch ein oder Zwei Bilder von Lola bei Modeschauen. Die Garderobe ist begehbar und voll mit teuren Designermänteln und Jacken vorallem von Lola.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 10:49 am

Ich kam vom Tanzstudio zum Eingangsbereich und sah direkt die Möbel die draußen standen.Danbene stand ein Möbelpacker und klingelte erneut.Ich dachte man braucht 2 Männer um Schränke und so hoch zu bekommen.Aber okay.Dann helf ich dem Kerl halt.Sagte ich zu Lola machte die Tür auf und begrüßte den Mann an der Tür mit einem freundlichem 'Hallo'.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 10:59 am

Schätzchen, sei nicht so freundlich zu diesen Leuten, sie müssen das schon alleine schaffen. Einfach hier den Aufzug hoch dann durch das Wohnzimmer und durch den Gang die Türe links. Steve sagt ihnen wo was hinkommt. wies ich den Möbelpacker an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 11:05 am

Ach was.Du musst in zukunft damit klar kommen das ich der freundliche und hilfsbereite Typ bin.Sagte ich lächelnd,packte das erste Möbelstück und half dem Mann es hoch zu tragen.Als alles an Ort und stelle war,bedankte der mann sich kurz bei mir und war wieder verschwunden.Es hatte nur eine viertel stunde gedauert und nun war ich wirklich hungrig.Sollen wir was Essen?Du wolltest doch iergendwas Vegetarisches was nicht auf die Figur geht,oder?Fragte ich als wir wieder im Aufzug waren.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 11:07 am

Jaja und wenn du unbedingt allen helfen willst muss ich halt allen sagen das mein Sklave irgendein Hirnfehler hat. Sorry aber sonst bin ich unten durch. Was hättest den du gerne?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 11:11 am

Macht nichts.Ich bin halt wie ich bin.Und eigendlich hab ich auch nicht vor etwas an meiner art zu ändern.Sagte ich und stieg aus dem Aufzug.Ich glaub ich mach mir etwas Reiß oder so.Zu viel Hunger habe ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 11:15 am

Ist schon gut, ich wollte dich nicht kränken, ich mag deine Art. Machst du mir bitte auch ein bisschen Reis?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Jul 14, 2012 9:27 pm

Willst du noch was dazu oder nur Reis?Fragte ich weiter und ging schon einmal in richtung Küche wo ich die ganzen Materialien raus holte,die man für Ries brauchte,und natürlich war es nicht viel.Wann kommen deine Eltern eigendlich?Fragte ich wärend ich den Reis in das Wasser gab.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Jul 16, 2012 7:25 am

Nur Reis ist ok, und sie haben gesagt sie kommen sobald ich einen neuen Sklaven habe, sie wollen ihn auf Herz und Nieren prüfen. Aber da ich ihnen noch nicht angerufen haben wissen sie auch noch nichts, mach ich aber heute Abend. Dann sind sie morgen, spätestens aber übermorgen hier. Wenn dir das Recht ist. ich folgte ihm in die Küche. Zeigst du mir wie man Reis kocht?
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Jul 16, 2012 8:31 am

Als Steve

Klar.Also zuerst musst du Wasser in einen Topf geben und es mit etwas Salz zum Kochen bringen.Sagte ich und machte dies auch.Als das Waser relativ heiß war schüttete ich den ganzen Reis in den Topf.Dann gibst du einfach den ganzen Reis auf einmal in den Topf und lässt es 20 min auf der niedrigsten Stufe kochen.Ach und,vorher noch mal rumrühren.Der Deckel muss unbedingt auf den Topf und gut geschlossen sein.Redete ich weiter und befolgte die Schritte.Nach 20 minuten hebte ich den Deckel ab und lockerte den Reis mit einer Gabel auf.Wenn der Reis gekocht ist,musst du ihn nur mit der Gabel etwas auflockern und noch 5 minuten mit geschlossenen Deckel stehen lassen.Wies ich weiter an und lies ihn noch 5 minuten stehen.Dann schüttete ich das Wasser ab und kippte den Reis auf zwei Teller.Fertig.Sagte ich lächelnd und stellte die zwei Teller auf den Tisch.

>>>Esszimmer

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:07 pm

Wir fuhren an und ich stieg aus und ging voraus in den eingangsbereich
mal schauen ob sie da ist ich klingel mal
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:10 pm

Ich schaute durch die Viedokamera und erkannte Alec. Ich lies ihn hoch und fragte dannHey was machst den du hier?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:11 pm

Deine kleider vorbei bringen meine liebe und ich hab noch einen freund dabei osiris darf ich ihn dir vorstellen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:12 pm

Angenehm. Und das wäre doch nicht nötig gewesen ich hätte sie schon abgeholt.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:14 pm

Ich stieg aus den Wagen und war gespannt Lola kennenzulernen. Ich ging Alec hinterher. Ein sehr schönes Haus dachte ich mir. Ich bin sehr erfreut ihre bekanntschaft zu machen Miss.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:16 pm

Lola das ist Osiris Osiris das ist lola Und ich bin nciht nur wegen der kleider hier aber dazu späterwer ist er ?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:18 pm

Sag mir doch einfach Lola, arbeitest du für Alec?
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:20 pm

Nein, aber wir sind sehr gute Freunde. Schon aus der Zeit der Kunstschule. Ich selber bin auch Designer, aber nicht so bekannt wie mein Freund hier.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:21 pm

Hey so bekannt bin ich auch nicht
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:23 pm

Jaja, meine Eltern sagen immer wenn sie einmal so bekannt sind wandern sie aus
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:25 pm

Ich musste schmunseln. Lola ist wirklich sehr nett.Ich sagte zu AlecDu bist aber bekannter als ich.Abgesehen davon das du ein Modehaus hast und ich gerade mal für die Obersten Kapitoler arbeite.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:28 pm

Hey ich werd noch rot hört auf ihr zwei ich sah kurz zu boden
du hättest mit in den laden einsteigen können
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:41 pm

Bevor ihr euch streitet möchte ich euch gerne Steve, mein neuer Haushälter vorstellen. Steve, kommst du.mal?
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Jul 18, 2012 8:43 pm

Stimmt hätte ich tun können. Aber meine Schwester hält mich da etwas zurück. Bzw ich halt mich wegen meiner Schwester zurück.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Jul 19, 2012 5:58 am

Oh seit wann hast du ihn erst seit kurzem oder Hi steve
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-