Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Penthouse, Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 11, 2012 5:43 pm

Penthouse, Esszimmer
Das Esszimmer ist kein geschlossener Raum es ist eher eine Essnische. Sie ist durch eine offene Türe mit der Küche verbunden und zum Wohnzimmer hin ganz offen. Der Essbereich hat eine runde Form und ist auf der Hausaussenseite mit einer riesigen runden Fensterfront gesegnet. Der runde Nussbaumtisch wird von 6 weissen, mit Leder überzogenen Stühlen mit hohen Lehnen gesäumt. Die Familie nimmt alle gemeinsamen Mahlzeiten an diesem Tisch ein. Und beobachtet dabei gerne den Marktplatz welcher man durch die Fenster sehr gut sehen kann. In der Mitte des Tischs steht immer ein grosses Blumengesteck mit weissen Blumen darin. Diese sind vom Floristen am Plaza di Trevi. Durch die ganze Wohnung sind grosse Vasen mit weissen oder schwarzen Blumen verteilt. Lolas Lieblingsblumen, weisse Calas und schwarze Rosen sind am häufigsten vertreten.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mo Jul 16, 2012 11:23 am

Ok, gut, wenn du also mal wegläuft kann ich nicht verhungern. Soll ich meine Eltern vor oder nach dem Essen anrufen?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mo Jul 16, 2012 5:01 pm

Das ist dir überlassen.Sagte ich und setzte mich.Guten Appetit.Murmelte ich leise und begann den Reis zu essen.Er schmeckte eigendlich ganz gut,nur beim nächsten mal würde ich am besten noch eine Beilage dazu geben,auch wenn Reis eigendlich eine Beilage war.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mo Jul 16, 2012 6:24 pm

Gut, dann ruf ich sie danach an. Dir auch guten Appetit. ich begann zu essen Wenn ich das so gut kann wie du werde ich Sterne-koch und schmeiss meine Karriere als Modeverkäuferin und Desingerin hin. Alec beachtet mich sowieso nicht. sagte ich immer leiser werdend.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mo Jul 16, 2012 6:48 pm

Hmm.Dann ignoriert Alec ein sehr großes Talent.Sagte ich lächelnd und spülte als wir fertig waren die Teller ab.Dieser Alec denk sicher er wäre was besseres.Man,wie gerne ich solchen leuten ein paar Schläge auf die Fresse geben würde.Dachte ich mir.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mo Jul 16, 2012 7:03 pm

Wird ein bisschen schwer, da ich seine Angestellte bin. sagte ich ein wenig verbittert, ich ruf dann mal meine Eltern an. ich nahm mein Handy hervor und wählte die Nummer meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Di Jul 17, 2012 9:54 am

Steve
Is gut.Sagte ich und lächelte matt.Es würde sicher mal wieder scheiße laufen denn ich hatte es nie mit diesem respektsding.Ich ließ einen leichten seufzer aus und wartete darauf das Lola den Anruf führte.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Di Jul 17, 2012 5:52 pm

Hey Mum, ich bins Lola.... Ja ich habe mir einen gekauft, einen ganz jungen, sieht stark aus... mhmm... mhmm. Ja, kommt ihr morgen... Jaja bis dann. Hab dich auch lieb Sie kommen morgen gegen Abend. sagte ich lächelnd. Wir schon nicht so schlimm, glaub mir.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Di Jul 17, 2012 6:57 pm

Sieht ganz stark aus?Ich wusste noch garnicht das ich dein Bodyguard bin.Sagte ich lächelnd und überlegte was morgen wohl noch wichtig war.Brauch ich n Anzug oder so was?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 7:16 am

Ich persönlich denke zwar nicht das ich einen Bodyguard brauche, meine Eltern aber sehr wohl. Und du brauchst keinen Anzug zieh einfach etwas elegantere Jeans und ein Hemd an, am besten weiss, hast du sowas?
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 3:48 pm

Ja.Hab ich.Sagte ich lächelnd und überlegte was man noch bereden könnte.Ich finde nur weil Alec dein Boss ist,sollte er dein Talent nicht so einfach ignorieren.Wechselte ich das Thema.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 3:55 pm

Naja, ich bin wahrscheinlich dadurch so "begabt" da ich immer die neuste Mode kenne. Ich glaube eigendlich nicht das ich ein so grosses Talent habe. wiedersprach ich ihm
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 6:21 pm

Wenn du nicht an dich glaubst.Sagte ich,lächelte sie aber trotzdem warm an.[b]Willst du später denn mal was in diese Richtung arbeiten?Früher konnte ich mich nie entscheiden also hab ich jetzt ne Ausbildung als Bodyguard,als Friedenswächter und als Soladt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 6:23 pm

Wow, heftig. JA ich will unbedingt Modedesignerin werden. Aber das ist nicht so einfach und ich möchte nicht einfach meine Eltern nacheifern sondern etwas eigenes aufbauen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 6:30 pm

Natürlich ist es schwer sich selbst etwas aufzubauen aber ich denke das du es sicher schaffen wirst.Wenn du es unbedingt werden willst dann wirst du es auch schaffen.Sagte ich mit warmer und freundlicher Stimme und sah sie mit leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   Mi Jul 18, 2012 6:47 pm

Danke, so etwas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt Hei ich glaub da kommt wer ich geh mal schauen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Penthouse, Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Penthouse, Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-