Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Limousine Familie Robinson   Do Jul 12, 2012 9:48 am

das Eingangsposting lautete :

Limousine Familie Robinson
Die Limo der Familie Robinson ist wie die meisten anderen Limousinen schwarz. Alle Scheiben sind getönt so dass man die Insassen nicht erkennen kann. Im inneren sind die Polster aus teuerstem schwarzem Leder und die eingebaute Bar ist immer gut gefüllt. Der Fahrer ist ein alter Herr der seit Lola denken kann bei ihnen ist. Er ist immer überaus neugierig aber auch freundlich. (Man kann ihn mit Ranschid aus HIMYM vergleichen). Lola versteht sich sehr gut mit ihm und scherzt auch gerne mit ihm. Die Limousine steht wie schon erwähnt auf der Strasse hinter dem Haus und der Fahrer ist irgendwie immer dort. Lola hat immer noch nicht raus gefunden wo er wohnt, egal um welche Uhrzeit sie rumfahren möchte er steht stets munter und gut Gelaunt vor der Limo. Bei Regen hat er einen Schirm aber sonst ist sein Wesen und Aussehen unverändert. Er trägt die Typische Fahrer Kluft des Kapitols mit dem Familienwappen der Robinsons auf der Fahrerkappe. Er ist ganz in schwarz gewandelt, hat aber immer ein weisses Hemd und ein rotes Anstecktuch an.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 3:25 pm

Okay,Stüss.Rief ich über meine Schulter hinweg.Ich hab noch genug Geld.Notfal,wenn es mir nicht gut gehen sollte kann ich immer noch zu meinem Bruder gehen.Redete ich weiter und ging aus dem Laden.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 3:28 pm

Und was wenn dein Bruder dich nicht will? sei doch einfach froh wenn wir dir das Zeug besorgen. du bist auch der erste der mir untergekommen ist der etwas freiwillig bezahlen will.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 3:31 pm

Also wenn du nicht mehr mit dir reden lässt dann bezahlt ihr es halt.Sagte ich lächelnd.Danke.Fügte ich noch hinzu ging ins Haus und dort in den Aufzug.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 3:40 pm

Siehste, geht doch. soll ich dir noch den Park zeigen oder möchtest du Tanzen oder sonst was machen?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 4:20 pm

Du fragst echt was ICH,dein Sklave,machen will?Fragte ich und lachte leicht.Man,bei dir hab ich echt nie das Gefühl n Sklave zu sein.Fügte ich noch lächelnd hinzu.Aber such du´s aus.Sagte ich weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 4:37 pm

Ich kann auch fern immer über dich bestimmen wenn du willst. Aber wenn ich schon bestimmen darf,, dann gehen wir tanzen. Zieh dir was bequemes an und komm ins Studio.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 4:40 pm

Klar.Sagte ich und ging kurz in mein Zimmer wo ich mir ne einfacher Jogginghose anzog und dazu noch ein T-shirt.Dann ging ich ins Tanzstudio und wartete dort auf Lola

--->Tanzstudio
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 13, 2012 4:44 pm

Ich zog mein ein giftgrünes, enganliegendes Top und Kurze schwarze shorts an und ging ins Studio wo Steve schon wartete. Na was kommt zuerst? Bringst du mir Shuffle bei? fragte ich gut gelaunt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Fr Jul 27, 2012 11:46 pm

Das du nicht aufgeräumt hast ist mir egal. Die Linien sind wunderschön Ich untersuchte weiter die Muster die sich auf seiner Haut abzeichneten.. Erstrecken sie sich über deinen gesamten Körper? ich lächelte ihn an und wies den Fahrer an uns zu ihm zu bringen.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   So Jul 29, 2012 4:23 pm

Ich nickte.Ja überall sind diese blauen Linien.ich schaute sie an und dachte das sie echt hübsch ist.Hast du sowas auch ?

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   So Jul 29, 2012 5:06 pm

Naja nicht direkt sowas aber ich habe hier. ich zog den Ausschnitt meines Shirts so das das linke Schlüsselbein frei wurde. Das hier das Tattoo mit den drei Vögeln hatte ich mir vor langer Zeit mal.stechen lassen. Meine Eltern wussten bis heute nichts davon. Sonst bin ich unversehrt ich lächelte.ihn zart an.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   So Jul 29, 2012 9:07 pm

Ich schaute mir die drei Vögel an ihren Schlüsselbei an.Die sind echt hübsch. Stehen sie für etwas besonderes ? oder hast du sie dir so machen lassen ? Sie sehen an dir echt super aus. In mir kam der kleine Zeichner hervor.

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Mo Jul 30, 2012 6:29 am

Sie.simbolisieren Freiheit. ich genoss.seine Blicke. Ueigst du?mir mal ein.paar.deiner.Entwürofe?
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Mo Jul 30, 2012 8:06 am

Freiheit ein sehr schönes Symbol.Ich lächelte.Gerne zeig ich sie dir. Ich kramte in meiner kleinen Tasche und zog ein paar Zeichnungen heraus und gab sie Lola.Zuhause hab ich noch ein paar schönere.Als sie sich das dritte Bild anschaut sagte ich.Mein Schwester kann die Menschen noch besser Zeichnen. Besonders Gesichter. Vielleicht ist sie ja da und zeigt dir ein paar Zeichnungen. Ich war ganz stolz auf meine kleine Schwester.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Mo Jul 30, 2012 8:17 am

Sie sind wunderschön hauchte ich ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das man noch besser zeichnen könnte aber ich schau sie mir gerne an. Du bist wirklich viel begabter als Alec. Entwirf doch mal ne Kolektion, ich zeig sie meinen Eltern und vielleicht, naja eher sehr wahrscheinlich werden sie dann auch hergestellt.
Nach oben Nach unten
avatar
Osiris Leeve
Schüler


BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   Mo Jul 30, 2012 12:52 pm

Danke. Das Angebot nehme ich gerne an. ich wurde leicht rot bei ihren Komplimenten. Die Limo bog in eine Seitenstraße ein. Ich schaute aus dem Fenster und bemerkte das wir gleich da sind.oh wir sind schon da. Schau da vorne das Backsteinhaus. Das ist meins.zwischen den ganzen bunten Häusern zeigte ich auf das einzigste Backsteinhaus in der ganzen Straße. Davor stand ein Mädchen mit rot-braunen Haar und eine Schultasche.und da vor steht meine Schwester. Sie hat ihren Schlüssel vergessen. ich musste lachen.Typisch meine kleine dachte ich. Als die Limo anhält stieg ich aus und ging auf die andere Seite wo ich Lola die Tür aufhalte, damit sie aussteigen konnte.

-----> Wohnsitz von Osiris Leeve

_________________
Avatar by deviantart edit by Osiris



I gave her a kiss on the forehead."My favorite flower."
She smiles" I or the flower in my hair ?"
I give her a kiss."Of course You !"


During the hug I whispered to my sister:"You are and always be my favorite sister."

Lola`s Boyfrind / Liv`s Brother / Stylist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Limousine Familie Robinson   

Nach oben Nach unten
 

Limousine Familie Robinson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol :: Das Anwesen der Robinsons-