Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 9:54 am

Hi,

Ich suche eine feste Freundin für Osiris.
Den Namen dürft ihr natürlich selber aussuchen, was sie dennoch haben sollte wäre:

Das sie seine Schwester gerne hat und das sie seine Zeichnung und desigten Kleider mag.

Ansonsten lass ich euch da freie Hand wie sie sein sollte, aber sollten dann halt fest zusammenkommen.

Genauso ist euch überlassen wo sie herkommt. Ob Distrikt oder Kapitol. Osiris ist Kapitoler.

Und ich suche noch seine Schweste. Sie heißt Liv Leeve und ist Schülerin. (der Name darf sich auf Wunsch auch ändern) Sie wohnt alleine in ein Kleinen Haus aber Osiris will versuchen sie bald in sein Häuschen einzieht. Sie selber ist sehr Liebenswürdig. Etwas geplagt von ihren Schicksalsschlägen (Eltern und Großeltern tot) aber trotzdem sehr lieb.
Sie mag gerne seine Zeichnungen und designten Kleidern und will später auch Designerin werden.

Ich hoffe es meldet sich jemand für die zwei.

Lg

Osiris
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 3:58 pm

Hey ich würde sonst gerne die Freundin übernehmen.
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:33 pm

Find ich toll *-* Weißt du schon wie du sie nennen möchtest ?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:41 pm

Temet finde ich schön, eine ägyptische Göttin. Nachnamen kein Plan
Oder er könnte auch einfach mit Lola zusammenkommen?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 7:46 pm

Das ist ein sehr schöner Name. Vorallem passt er gut zu Osiris. (Gott des Jenseits und Temet Göttin der Toten) Als Nachname fällt mir so spontan auch nichts ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:01 pm

Also neuer Chara, nicht Lola? Und ja ich bin beindruckt Temet ist nicht so bekannt, oder hast du das eben geooglet?
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:10 pm

Ich finde persönlich das Temet besser passt. Aber ich überlasse es dir. (ist ja irgendwo auch Arbeit den Stecki zu machen)

Ich selber interessiere mich für Ägypten besonders die Mythologie. Als ich gelesen hab Temet dachte ich sie kennst du doch. (Vom Namen gehört) aber wusste nicht wo genau ich sie einordnen sollte. Deswegen musste ich mal kurz googlen. Razz (Hab bei mir so ein riesen Buch nur über Ägyptische Mythologie)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:48 pm

Naja. Ich bin bloss Liz. Lola is meine Sis im real Life und wenn du möchtest kann ich gerne Temet machen. Allerdings wird sie dann wohl von mir gespielt und nicht von Lola wenn das für dich ok ist.

Ich liebe Ägypten seit ich klein bin. Ich war schon oft dort und kann diesen Herbst vielleicht sogar an einer Grabung teilnehmen. Mich fasziniert alles daran. Die hirarchische Struktur die eigendlich von den Priestern regiert wurde. Die einfachen Leute die sich auf ihr Handwerk unglaublich gut verstanden und zum Schluss natüich auch die Königsdinastien und ihr Fall und Auferstehen und die Inzucht die sie betriwben und einfach alles.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:44 am

O.o Ich hab zwar gerade einen Chara gemacht und war am stecki doch Lola hat mir verboten das zu machen, sie will mit dir zusammenkommen *seufz* Naja, tut mir Leid aber aus Temet wird wohl leider nichts
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:15 am

Okay. Ich wollte eben auch schreiben falls das für deine Sis ok ist, weil sie sich ja zuerst gemeldet hat, aber das hat sich ja erledigt. Wenn du magst kann Temet ja eine gute Freundin von Osiris sein. (damit der Stecki nicht umsonst ist.)

Also:

Freundin: Lola Robinson (gefunden)

Schwester: Suche geht weiter Very Happy

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:17 am

Nee schon gut, bin eig. schon ausgelastet
Nach oben Nach unten
Osiris Leeve
Osiris Leeve
Schüler


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 9:20 am

Okay schade :/
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1Do Jul 26, 2012 9:27 pm

erledigt Smile
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Empty
BeitragThema: Re: Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve   Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suche Famiie Twain
» Zimmer von Osiris Leeve
» Together | Tristans jüngere Schwester
» suche Jungengang
» suche weitere Friedenswächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PLANUNG :: Suche & Biete-