Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 suche Jungengang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


suche Jungengang Empty
BeitragThema: suche Jungengang   suche Jungengang Icon_minitime1Fr Aug 03, 2012 1:42 pm

Hallöle,
also, mein Rufio hier ist Teil einer Jungengang im Wald zwischen den Distrikten. Eigentlich ist er Anführer, aber so nennt ihn eigentlich keiner.
Nun suche ich ein paar Jungs, die in der Gang schon sind, bzw. ihr beitreten Smile
Jetzt erstmal zu der Gang. Der Trupp besteht momentan aus 10 Jungs, alle zwischen sechs und fünfzehn. Ihr Lager ist gut versteckt mitten im Wald bei einer alten Burgruine. Bis jetzt wurde sie von noch niemanden gefunden. Jeder Junge hat ein eigenes Baumhaus, welche allerdings alle irgendwie miteinander verbunden sind. (man kann es sich vom Aussehen ungefähr so vorstellen wie im Film "Hook", die Insel von den verlohrenen Jungs, nur halt, dass es keine Insel ist und alles echt Smile) Die Regeln sind eigentlich recht simpel. Sie wurden von allen beschlossen, nicht nur von Rufio Wink
Spoiler:

Das mit den Mädchen sind tabu kann ja während des Plays aufgehoben werden Smile
die Namen der Jungs sind euch frei. Ihr müsst auch keinen nagelneuen Charakter erstellen, aber wenn einer genutzt werden sollte, der schon eine Zeit lang gepostet hatte, sollte erst neu dazu kommen, also, frisch auf sie treffen (aber bitte nicht im Lager Wink)
Was ihr noch wissen müsstet wäre, dass die Jungs dort leben. Die meisten sind also von Zuhause weggelaufen, bzw. rausgeworfen. Welcher Distrikt ist egal, da ja eh alle zwischen den Distrikten leben Wink

So, ich freu mich schon auf eure Meldungen.
LG
Rufio, bzw Gorn Dagor

EDIT: folgende Personen gibts schon in der Gang. Ihr könnt sie übernehmen (meinetwegen auch unbenennen, aber das eher ungern):
Markus: ("Gang"-Name folgt oder kann ausgedacht werden) ist einer der Waisen aus 12. Er war mit Rufio im selben Waisenhaus und hat mit ihm die Gang gegründet.
Peter: wird von allen "Peter Pan" genannt. Ist sehr fantasie reich und wohl der klügeste (was Schulwissen angeht) aus der Gang. Er ist erst später auf sie getroffen.
Luk: ist einer jüngsten und noch ziemlich neu.
John: ist im selben Alter wie Rufio

Rest folgt
Nach oben Nach unten
 

suche Jungengang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» das Versteck von der Jungengang
» suche weitere Friedenswächter
» Suche Famiie Twain
» Suche Freundin und Schwester für Osiris Leeve

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PLANUNG :: Suche & Biete-